#151

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 09:22
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Mich kotzt es auch an das nicht gespielt, hoffentlich wird das Heimrecht nach 3 Absagen nicht getauscht.Der Verband bekommt das ja auch mit, das die Stadt den Platz freigegeben hatte

nach oben scrollen

#152

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, gutes Argument.
Toll, immerhin ein Testspiel beim FSV Bayreuth


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 13:48 | nach oben scrollen

#153

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 18:04
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

nur weil der platz von der stadt freigegeben wurde, soll das noch lange nicht heißen das er bespielbar ist!!! die schiedsrichter hätten immer noch das letzte wort gehabt!!! von oben mag er spielbar aussehen, aber drunter ist der ganze boden noch gefroren und bokkelhart. da wär mir das veletzungsrisiko der spieler wichtiger als ein auf teufel komm raus spiel, nur weil es einige fans sofort wollen. die ganzen plätze im landkreis hof sind in einem üblen zustand, und da soll hof heute ne ausnahme sein??? wenn das spiel nachgeholt wird, sind vielleicht die temperaturen besser und es werden wahrscheinlich mer zuschauer kommen als heute!!!!!

nach oben scrollen

#154

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 18:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, also der Zustand des "Rasens" war wirklich nicht berauschend. Möcht´ ned wissen wie der nach 90 Minuten ausgesehen hätte....


nach oben scrollen

#155

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:23
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wer sagt uns denn, das wir, wenn gespielt worden wäre, auch einen Sieg eingefahren hätten... zumal man nicht mal gegen einen Bezirksoberligisten gewinnen konnte und was noch schlimmer ist, nicht mal ein Tor erzielen konnte, das sagt doch alles... und von nicht vorhandener Spannung (so der Trainer) darf sich, gegen welchen Gegner auch immer, nicht so einfach herausgeredet werden... lieber englische Wochen im Frühjahr bei angenehmeren Platzbedingungen...

nach oben scrollen

#156

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Spielabsage ist etwas völlig normales, aber das Affentheater, das erst gespielt wird und dann zwei Stunden später alles wieder nicht gilt, das kotzt an. Aber wie gesagt: Auf Fans legt der Verein, zumindest sein Präsident, Herr Denzler, ja schon lange keinen Wert mehr. Jetzt werden halt auch noch die normalen Zuschauer vergrault.

Um gleich dem Elch vorzugreifen: Herr Denzler hat nichts als Fehler gemacht, er macht nichts als Fehler, er wird nichts als Fehler machen. Dieser Mensch IST ein zweibeiniger Fehler als Präsident!


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 19:27 | nach oben scrollen

#157

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:28
von passant • 18.059 Beiträge

Die Sendung is doch ne Wiederholung, oder?


nach oben scrollen

#158

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Alles klar ! Ich ziehe dann meinen Hut vor Dir wenn Du ihm dies persönlich sagst, aber bitte in meiner Anwesenheit....

Denn das was Du hier abziehst ist einfach nur FEIGE.....wenn Dir dieses Wort überhaupt etwas sagt.

Und NEIN, ich habe zu unserem Vorstand kein freundschaftliches Verhältnis ! Ab und an mal eine Unterhaltung, das war`s....


nach oben scrollen

#159

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Sendung ist echt ne wiederholung. Allerdings ist der haufen Scheisse, den der Denzler hinterläßt, höchstwahrscheinlilch Vereinsgefährdend. Wenn alles, was der falsch gemacht hat, sich tatsächlich rächt, spielen wir schon ab nächster Saison Bezirksliga. Der Mann hat JEDEN Grossponsor (Gealan, Lippert) rausgeeckelt. Woher sollte jetzt z. B. ein Ersatz für das Finanzgenie Lippert kommen. Usw. usw. Dieser Mann hat, wenn es ganz schief geht, Bayern Hof auf dem Gewissen.


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 19:36 | nach oben scrollen

#160

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

RAMSES -> gefällt mir nicht


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#161

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:38
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Was für eine Aufregung, wenns nicht geht, dann gehts nicht. Anders wo scheints ja auch nicht zu gehn. Einer muss es hatl sagen. Und wenn sie gg. FSV BT hoch gewonnen hätten, wär die Situation auch nicht anders. Am Samstag in Erlangen müssen sie es zeigen. Basta.

nach oben scrollen

#162

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 19:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

eben, besser ein 0:0 als noch Verletzte!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#163

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.02.2011 09:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Richtig
Und um es mal im Altstadt-Jargon auszudrücken: da die Abwehr schon wieder zu Null gespielt hat, ist der x-te Aufwärtstrend in dieser Saison deutlich spürbar
Aber mal ernsthaft: auch wenn ich seit der letztjährigen Wintervorbereitung unter unserem Lieblings-Vegetarier Testspielen keine allzu große Bedeutung mehr beimessen will - wenn ich mir das gestrige Ergebnis anschau, ist es wohl wirklich besser, dass der Kick gegen Rain ausgefallen ist.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 10:00 | nach oben scrollen

#164

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.02.2011 10:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
.... Aber wie gesagt: Auf Fans legt der Verein, zumindest sein Präsident, Herr Denzler, ja schon lange keinen Wert mehr. Jetzt werden halt auch noch die normalen Zuschauer vergrault.
...


Ramses, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Sonst würdest du nicht so einen Mist vom Stapel lassen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#165

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.02.2011 11:30
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Passt hier eigentlich nicht hin, aber es wurde in diesem Thread diskutiert, also bitte:

Ich konnte herausfinden, warum Horst-Dieter Strich im Wormser Tor ein Trikot des FC Bayern Hof getragen hat. Ich warte noch auf weitere Infos von ihm und werde dann einen Artikel auf bayern-hof.de veröffentlichen.

Hier schon mal Grüße von unserem Ex-Torsteher: "Bitte grüßen Sie alle von mir. Ich werde auch so schnell als möglich wieder nach Hof kommen, vielleicht gelingt es mir sogar zu einem Spiel des FC Bayern zu kommen."


http://www.bayern-hof.de

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz