in Heimspiel - Auswärtssieg
25.02.2011 15:46
von
Polarsonne (gelöscht)
Nö.
Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt, der von allem immer eine Ahnung hat... Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug, was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
25.02.2011 17:08
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
"Um kurz vor 17:00 Uhr ließ Norbert Schlegel mitteilen, dass das Spiel nicht stattfinden wird und gab als Begründung an, er hätte Bedenken, dass der Schiedsrichter die Begegnung nicht anpfeifen würde".
Das bedeutet doch, daß das Spiel nun doch nicht stattfindet?!!!!?
25.02.2011 17:21
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Na ja, vielleicht ist's ja auch ganz gut so! Das letzte Mal, als der Platz mit Brachialgewalt nach der Winterpause unbedingt klar gemacht werden sollte, verlor man mit 0:5 gegen Schweinfurt. Wenn ich mich recht erinnere...
Findet denn dann der Testkick gegen Sand um 14.30 Uhr wenigstens statt?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! (Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)
25.02.2011 17:26
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Stimmt, gegen die 05er ham´ wer damals verloren....wenngleich nicht soooo hoch...oder doch ? Eh wurscht....
Was das Testspiel betrifft....keine Ahnung ! Bin ja, als ich gegen 16.30 Uhr von der "Au" heimwärts fuhr, davon ausgegangen das die Partie gegen Rain ausgetragen wird, deshalb hab´ ich da nimmer nachgefragt.
25.02.2011 17:48
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Wo willste denn dann ggf.gegen Sand spielen? Au ist "zu gefährlich", der Nebenplatz dürfte keinen Deut besser aussehen, und am Hartplatz ist die Gefahr von Verletzungen gar noch größer.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
25.02.2011 17:59
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Hab es schon anderweitig geschrieben, es binden sich auf dem Platz wohl noch einige "Eisplatten", deshalb wohl die Absage.... Na ja, man kann ja "dort" nicht so einfach salzen......