#31

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 13:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Mich wundert, daß bisher nur unser Spiel in der Bayernliga abgesagt ist.Scheinbar liegt mal wieder nur in "Hochfranken" Schnee


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 13:19 | nach oben scrollen

#32

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 15:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nein, seit heute morgen auch südlich der Donau. Und schneit weiter.


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen

#33

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 18:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hier in Kronach liegt so gut wie nix. Hat heute nacht ja auch zum erstenmal gaaaanz leicht geschneit.

Angefügte Bilder:
P1030240.JPG

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 18:08 | nach oben scrollen

#34

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 18:55
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Jetzt sind wir nicht mehr die einzigen:

Folgende Bayernligaspiele können am Wochenende nicht ausgetragen werden:

SpVgg Bayern Hof - TSV Rain am Lech
Freier TuS Regensburg - TSV 1860 Rosenheim
SV Seligenporten - FSV Erlangen-Bruck
Schalding-Heining - Unterhaching II

Wie Verbandsspielleiter Josef Janker gestern gegenüber FuPa mitteilte, werden ausgefallene Spiele bereits am nächsten Wochenende nachgeholt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, jedoch müssen sich die Teams darauf einstellen, dass sie bei Besserung der Wetterlage am Wochenende 3.-5. Dezember nochmal ran müssen. Die Partie Regensburg gegen Rosenheim soll nach Informationen aus der Oberpfalz (wenn möglich) am Sonntag, den 5. Dezember, nachgeholt werden.

Quelle:Fupa


zuletzt bearbeitet 26.11.2010 20:49 | nach oben scrollen

#35

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 19:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also. laut Wetterbericht hört das nicht so schnell auf. Außerdem finde ich es eh einen Käse, jetzt noch Nachholspiele anzusetzen. Für die wenigen Spiele findet sich doch nächstes Jahr locker ein Termin.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#36

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 19:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei uns liegen bestimmt 10 - 15 cm Schnee...unser Dorf liegt auch hoch...Weiden z.B. hat so gut wie nix


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#37

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 19:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Och, nöööö.....nicht nächstes Wochenende
Samstag wäre wahlweise Stadtderby in Gera (BSG Wismut-1.FC 03) oder Worms, und Sonntag spielt der glorreiche VFC in Halle.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#38

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 19:51
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

das is so der Wahnsinn in Kulmbach liegt nichts dann fährst in die FH nach Münchberg und es schaut aus wie in der Arktis. Bin mal gespannt wann se die Saison endlich so legen das man nicht so lange in den Winter spielt. Ist zwar dieses Jahr echt schon früh mit Schnee aber is doch jedes jahr so das etliche Spiele abgesagt werden ind er Zeit.


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#39

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 20:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das Problem mit Kulmbach ist auch, dass ihr zu nahe an der wärmsten Stadt Deutschlands liegt. Da kann kein Schnee liegen bleiben.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#40

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2010 20:21
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wo du Recht hast ;-)


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#41

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 08:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Fakt ist aber. das der erste Termin der 2. Advent ist zum Nachholspiel. Der zweite Termin der dritte Advent. Aber das sollte unbedingt vermieden werden... bei unserer Auswärtsstärke...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#42

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hä?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#43

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Termine stehen bereits fest. Am 2. Advent in Hof. Sollte wieder abgesagt werden, am 3. Advent in Rain!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#44

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

ich unke mal, dass aber an keinem der besagten Wochenenden gespielt werden kann. Und dann?
Wirds dann ausgewürfelt?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#45

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

in Hof sicherlich nicht. Kann mir aber vorstellen, das Rain einen bespielbaren Platz präsentieren wird...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz