#226

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 23:22
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Bericht läuft jetzt

nach oben scrollen

#227

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 23:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so, etzert kommt gleich der Bericht auf tvo...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#228

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 23:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na super... der gleiche Bericht wie online... und genauso beschissen geschnitten


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#229

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 23:29
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

TV oberflächlich,nix von der Elferszene und nix von der Notbremse

nach oben scrollen

#230

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 23:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

kannste echt vergessen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#231

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2011 17:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#232

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 13:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so eine Scheiße
Schraps´ rote Karte wird zusammen mit dem Becherwurf erst nächsten Dienstag verhandelt!!!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Will man Schraps deswegen stärker bestrafen als üblich? Herzlichen Dank an den Becherwerfer, herzlichen Dank an den BFV
Vor zehn Jahren wären wegen so einer Aktion 20 Becher geflogen - und keinen hätte es interessiert...

klick


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#233

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 13:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier nochmal der Fernsehbericht zum besagten Spiel (ab Restzeit 13:50) Klick

Es möge jeder selbst beurteilen, ob der Becher eine so unglaubliche Gefahr für den völlig überforderten "Unparteiischen" dargestellt haben, dass dieser offenbar Leib und Leben bedroht sah.
Leider sieht man den Flug des Bechers nicht, sondern nur wie er am Boden lag...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 13:43 | nach oben scrollen

#234

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 14:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Eben das ist ja das Problem. Hat jemand gute Kontakte zu OTV? Vielleicht gibts da noch mehr Bildmaterial. Könnte ja nur gut für die Verhandlung sein!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 14:50 | nach oben scrollen

#235

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 17:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die lassen eh kein Videomaterial zu!
Zumindest hat das Norbert Schlegel gestern gesagt...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#236

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 18:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt....DENEN brauchste mit so was gar nicht kommen....zumal noch wenn der Absender Bayern Hof ist


nach oben scrollen

#237

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 18:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist ja fast wie bei C****** Gerichtsverhandlung, da gabs auch keinen Videobeweis (obwohl sicher vorhanden).


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#238

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2011 20:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege
Eben das ist ja das Problem. Hat jemand gute Kontakte zu OTV? Vielleicht gibts da noch mehr Bildmaterial. Könnte ja nur gut für die Verhandlung sein!



Hallo Ziege, Aufwachen.

Der Koch würde ganz Franken, wie jeder dieser CSU-ler am liebsten im Klo runterspülen.

HAUPTSACHE wir zahlen Steuern, damit dem größten DRECKSVEREIN der Republick seine Infrastrucktur hingestellt werden kann. Dafür wurden selbst in Tröstau für einen Kindergarten (Das Zukunftskonzept dieser DRECKSREGIERUNG läßt grüßen) im Klo runtergespült. Aber das war ja bereits 2006. Da hält dieses Münchner PACK die Franken für zu dämlich, sich zu erinnern. Fürs Stadion lassen dieser ach so soziale Herr Hoeneß und Kosorten die 60-er blechen. Noch Fragen??

Übrigens kommst selbst nach 5 Minuten durchlesen kein Smilie.

Aucn die Admins erzählen also nur Scheisse.

Im Übrigen ist unser Herr oberster Bayuwarischer Staatsführer (zur Erinnerung: Bayern hört spätestens an der Donau auf, der Rest ist STEUERGELDLIEFERANT) Absolut für den Hofer Flughafen.

Wahrscheinlich so lange, bis ihn der Beckstein daran erinnert, das Herr Beckstein himself die Kohle am Nürnberger Flughafen bereits kassiert.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 21:18 | nach oben scrollen

#239

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2011 01:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und was hat dieser politische Sums nun mit dem eigentlichen Thema, nämlich dem Becherwurf zu tun?


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#240

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2011 06:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das noch eigentlichere Thema war das Spiel gegen Rain. Aber Du hast Recht. Ich werde in Zukunft drauf achten.

Übrigens kommen die Smilies immer noch nicht. Nicht nach 2, nicht nach 5 Minuten.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz