#241

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2011 07:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also bei dem, was DU ab und an so schreibst würde ich mir als Smilie auch überlegen, ob ich "erscheine" ....


nach oben scrollen

#242

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2011 12:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#243

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2011 13:47
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hoffentlich gibts keinen punktabzug.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#244

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2011 16:39
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 16:43 | nach oben scrollen

#245

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2011 17:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Schraps steht doch aber "gesperrt bis 13.04."? Damit wäre er dann in Regensburg wieder dabei.
Oder meinste bzgl.Bierbecherwurf? Da hab ich was von 1.100 € läuten gehört, aber ohne Gewähr.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#246

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2011 17:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, jetzt steht's drin!
Das heißt dann tatsächlich, dass er am Samstag wieder mit von der Partie ist.
Die Becherwurfentscheidung wird vermutlich nicht im Internet zu sehen sein.
Die Seite befasst sich ja nur mit Spielersperren..


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#247

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2011 17:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hab kurz nach deinem Link rein geschaut, da stands auch drin. War verwirrt, was du meintest!? Gut, dass er am Samstag dabei ist.


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#248

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2011 17:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich hatte ich einfach nicht auf Seite 2 geblättert!


FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV, FUSSBALLMAFIA BFV !!!

nach oben scrollen

#249

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 08:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Liste der Sportgerichtsurteile liest sich wie eine teilweise Mannschaftsaufstellung der Hofer...


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 08:41 | nach oben scrollen

#250

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 13:27
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#251

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 13:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

toll, wir hams ja...


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#252

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 14:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und bei fupa haben sie natürlich gleich ein Bild von einem ganz gefährlichen Hartplastikbecher hingestellt. Bei denen auf der Au ist es ja fast nur so, als würde man das Bier ohne Behältnis schmeißen.

nach oben scrollen

#253

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 14:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na ja, fupa halt...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#254

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2011 19:46
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

"In der 92. Spielminute, kurz nachdem der Hofer Spieler Schraps des Feldes verwiesen worden war, wurde von der Tribüne aus, von einem Fan der SpVgg Bayern Hof, ein voller Bierbecher aufs Spielfeld geworfen, der den Schiedsrichter nur circa einen Meter verfehlte. Dieser Bierbecher wurde anschließend von den Hofer Spielern entsorgt."


Boaaa......kann ein Meter weit sein !!!

Außenlinie zum Mittelpunkt...............müssen lt. DFB mind. 30 mtr sein............



Hiermit entschuldige ich mich bei dem xxxxschiedsrichter !!!! hab nicht gedacht , dass man(n) 30 mtr in 0,5 sec. sprinten kann, wenn mann 90 min. lang 30 mtr. hinter dem spiel herläuft


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#255

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was versteht P. L. eigentlich unter einem Fan-Beauftragten?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz