RE: Rain/Lech - H - RR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:38von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat
Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner wird im Bundesliga-Spiel auf St. Pauli von einem vollen Bierbecher getroffen. Eine Szene, wie sie sich auch in Hof abgespielt hat. Die Partie gegen den FC Schalke 04 wird daraufhin abgebrochen, St. Pauli muss das Heimspiel gegen Bremen ohne Fans bestreiten.
Quelle: FraPo vom 14.04.2011, Bildunterschrift in der Onlineausgabe und der Printausgabe (des es des Ding, wo ma beim Fischhändler seina Bückling eibaggn lassn ko)
Sagt mal, geht´s noch??? Man darf doch noch wohl um wahrheitsgemäße Berichterstattung bitten! Die Situation ist so schon schlimm genug, da muss man nicht noch durch Verbreitung von Unwahrheiten die ganze Situation noch mehr aufheizen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:42von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:43von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Dass die Berichte von FuPa teilweise mit redaktionellen Fehlern gespickt sind, ist ja mittlerweile bekannt!
Sams, das ist nichts neues. Ich schrieb aber FraPo und nicht FuPa
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2011 14:46von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 08:48von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
überrascht war ich von der feststellung, dass christian schraps seinen gegenspieler nicht getroffen hat und kein bierbecherwurf stattfand.
hab mir den tvo-bericht dann doch nochmal kurz angesehen.
nun gut. die these, dass christian schraps seinen gegenspieler nicht getroffen hat ist - nennen wir es - mutig.
und die these, dass es keinen becherwurf gab lässt für mich nur einen schluss zu: irgendein spieler hat auf dem feld n bier gesoffen und seinen becher auf dem feld entsorgt. frechheit aber auch
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 09:20von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Schorschla, mach mal deine müden Glotzer auf
es wird nicht bestritten dass ein Bierbecher flog, es wird bestritten, dass dieser den Schiri knapp um einen Meter verfehlte. Dieser war locker 20 m von ihm entfernt!
Albert Einstein
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 09:22von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von schorschla
...
und die these, dass es keinen becherwurf gab lässt für mich nur einen schluss zu: irgendein spieler hat auf dem feld n bier gesoffen und seinen becher auf dem feld entsorgt. frechheit aber auch
Ich meine, das gab´s tatsächlich mal. Dem Gästetorwart wurde vom einem Hofer Fan am Schödelstor ein Schluck aus dem Becher angeboten - er nahm´s dankend an
Albert Einstein
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 11:39von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
halt.
gegebenenfalls hab ich n bier dabei, wenn der torwart darum bittet.
es gab da einen.
ziege: das is klar. nur steht heute in der frapo, dass das videostudium ergeben hat, dass kein becher geworfen wurde.
im vorjahr als in BT gegen rosenheim ein (noch dazu leerer) becher ins nirvana flog, sank der gästebetreuer sogar zusammen. ein klassiker.
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 11:42von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
tja, die Frankenpost hat das ziemlich vermurkst, mittlerweile scheints ja schon auf einer Ebene mit dem Becher auf St.Pauli zu stehen.
Hauptsache Herr Langer hat mal wieder ne schöne Story, die irgendwo "rund" ist. Da ist die Wahrheit doch egal.
Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 12:08von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2011 12:22von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |