#91

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 10.02.2009 20:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Brasilianer waren aber auch ganz nett!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#92

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 10.02.2009 20:32
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Die mit dem englischen Typen halt. Über den kann man wirklich geteilter Meinung sein aber die Bilder beim Istanbuler Stadtderby waren scho net schlecht ;)


Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#93

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 10.02.2009 21:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Als total unversöhnlich und allen Argumenten unzugänglich haben sich hier im Thread eigentlich nur 4 Teilnehmer gezeigt: TimR, Ramses, luckies und Junior-Hofer.



Und wo stehe ich?
Ach Männo, mal ein paar Tage nicht online und schon wird das jahrelang aufgebaute Image in den Schmutz gezogen, bzw. man wird einfach vergessen...


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#94

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 10.02.2009 23:54
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Also, ich würde mich nicht darum reißen, als total unversöhnlich und allen Argumenten unzugänglich zu gelten.
Aber bitte, wer seine Persönlichkeitsdefekte liebt...

nach oben scrollen

#95

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 00:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ob das etwas mit unversöhnlich zu tun hat ? Denke mal man darf auch zu seiner Abneigung stehen....

Ich persönlich vertrete immer noch die Meinung, das wohl die Ausfahrt/Einfahrt der Autobahn das mit Abstand schönste Bauwerk dieser netten Stadt sei......

nach oben scrollen

#96

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 01:35
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Abneigung - okay. Aber "unversöhnlich" geht weit drüber raus. Und Inferno-Grüne-Au hat u.a. genau dieses Wort zitiert und für sich reklamiert!

nach oben scrollen

#97

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von Sir John
Also, ich würde mich nicht darum reißen, als total unversöhnlich und allen Argumenten unzugänglich zu gelten.Aber bitte, wer seine Persönlichkeitsdefekte liebt...

Auch wenn ich mich in diesem Sinnlos-Thread nicht weiter äussern wollte, aber den einzigen Defekt hier scheinst du zu haben!
Hockst in der westfälischen Pampa, wo du nur nen Bruchteil des Geschehens von hier oben mitbekommst, gehst zwei oder dreimal im Jahr auf die Au, aber lässt hier jede Menge Bullshit vom Stapel, und unterstellst den Leuten, die Bayern Hof 24/7 leben, aufgrund ihrer Abneigung oder schlichtem Desintersse, sich mit dir auseinander zu setzen, einen Persönlichkeitsdefekt. Merkst du s noch?

--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 09:30 | nach oben scrollen

#98

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 09:48
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Und uns werft ihr Intolleranz unseren Forumsusern gegenüber vor. Merkt ihr was?


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#99

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 09:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ja, dass du Analphabet bist ("Intolleranz") .
Aber im Gegensatz zu euerm Forum werden hier noch keine User gelöscht, und selbst Schreiberlinge wie Sir John dürfen ihren Quark verbreiten. Also sind wir doch um Einiges toleranter und weltoffener als die Herren südlich des Bindlacher Berges, die diesbezüglich immer so gerne die Tatsachen verdrehen

--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 09:54 | nach oben scrollen

#100

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 09:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gibt einfach Leute wie Sir John, die haben einen Sprung in der Schüssel. Der kommt mir langsam vor wie der Reserve-Christus. MANN, geh zur CSU und bring denen bei, das sie auch ihre roten Brüder lieben sollen, aber lass uns endlich in Ruhe.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#101

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 10:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt reicht's aber mal wieder. Dass Hofer und Bayreuther sich gegenseitig beleidigen, daran hat man sich gewöhnt. Man weiß, wo's herkommt und wie's gemeint ist. Aber Sir John ist auf unserer Seite und hat hier niemanden provoziert, sondern nur seine Ansicht geäußert, die nun mal von der der meisten anderen hier abweicht. Deshalb hat er sicher keinen "Sprung in der Schüssel", dafür ist eigentlich schnellstens eine Entschuldigung fällig. Und in Zukunft bitte noch länger denken vorm Tippen.

nach oben scrollen

#102

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 10:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
[edit: Zweimal muss auch wieder nicht sein]
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 10:24 | nach oben scrollen

#103

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 10:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch wenn man bei Ramses' Wortwahl mitunter geteilter Meinung sein kann, aber wer anderen Leuten mal eben so einen Persönlichkeitsdefekt unterstellt, der darf sich nicht wundern, wenn er hier ebenfalls nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.


--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
nach oben scrollen

#104

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 10:40
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Allerdings...

Niemand hat hier bisher eine Fanfreundschaft, oder eine Versöhnung vorgeschlagen. Ich versteh einfach nicht, warum hier ein so aggressiver Grundtenor herrscht! Da schreibt einer seine Meinung höchst Sachlich und argumentativ, und sofort wird er angepöbelt. Hallo, geht's noch? Mir geht's hier nicht um die Rivalität zu Bayreuth. Und ihr könnt mir glauben, dass ich die noch weniger leiden kann, als die "großen" Bayernzipfel.

Da wird sofort "verpiss dich" und noch schlimmere Ausdrucksweisen verwendet. Wer den Thread (nicht threat! hat nämlich nix mit einer Bedrohung zu tun) boykottieren will, solls doch auch machen, aber nicht wieder mit persönlichen Beleidigungen, Zitate: "Es gibt einfach Leute wie Sir John, die haben einen Sprung in der Schüssel" und "F***t euch und tschüss!!!"

Sowas sollte einfach nicht sein, und schon gar nicht gegenüber einem Bayern-Fan! Wir sollten uns lieber drauf konzentrieren wieder mehr Leute auf die Au zu locken, anstatt sie so zu vertreiben (Auch wenn Sir-John nicht so oft auf der Au ist!) Was is denn jetzt mit der Diskussion um die Zuschauer, die Stimmung usw.? Hier muss ich einfach objektiv betrachtet sagen, dass uns da Bayreuth um einiges voraus ist.

Jetzt bin ich wahrscheinlich wieder "Oberaufpasser oder auch Chefbesserwisser wahlweise auch Jungspundbevormunder", aber scheinbar fällt einem Manchen hier einfach nichts besseres ein. Wie sagt man so schön: Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren! Und damit will ich nicht sagen, dass ich da besser bin, nur überlege ich vor dem Schreiben meiner Beiträge lieber zwei mal, ob es auch sinnvoll ist etwas beizutragen.

So. Ferdich!

nach oben scrollen

#105

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 10:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von droddl
Was is denn jetzt mit der Diskussion um die Zuschauer, die Stimmung usw.? Hier muss ich einfach objektiv betrachtet sagen, dass uns da Bayreuth um einiges voraus ist.

Auf so nen Hafer erwartest du doch wohl hoffentlich keine "sinnvollen" Antworten, oder?

--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 10:47 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz