#136

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 16:28
von passant • 18.059 Beiträge

DAS hatte noch gefehlt...überleg doch bitte mal bevor du solche Aktionen bringst.


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#137

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 17:05
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Ramses: Wenn Du meinst, Dich für die anderen User so einfach ausdrücken zu müssen, dass sie nicht erst mit Google zu übersetzen brauchen, dann hast Du anscheinend kein besonders positives Bild von ihrer Bildung. So überheblich bin ich nicht, dass ich anderen nicht zutraue, dass sie ganz gebräuchliche Fremdworte benutzen. (Ich bin da eigentlich auch kein Freund davon, aber manche bringen es halt besser auf den Punkt)

@Oli Geissen: Grüß Dich auch. Wie soll ich das denn selber beurteilen? Also, ich sehe meine Ausdrucksweise nicht als hochgestochen an; an anderer Stelle habe ich dazu schon mal geschrieben, dass es eben einen Unterschied zwischen mündlichem und schriftlichem Ausdruck gibt, und dass hier ja nun mal GESCHRIEBEN wird. Was "Ahnung" betrifft: Es ist schon erstaunlich, wie das manche hier aus ein paar Beiträgen von mir glauben beurteilen zu können. Da steckt eher dahinter, dass jemand, der nicht ihrer Meinung ist, eben keine Ahnung haben KANN.

nach oben scrollen

#138

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 17:47
von Chrisu • Weismain-Allesfahrer | 23 Beiträge

Sir John, klasse was du hier versuchst.
Aber dass hier so mancher User über dich her zieht ist unverständlich!

Deine Ausdrucksweise ist total ungewöhnlich für dieses Forum, aber du leistest was dazu, dass sich das Niveau steigert.
Aber gegen das steigende Niveau haben hier ja leider einige User was.

Ihr Hofer habt Hass gegen andere Vereine, aber bringt es nicht mal auf die Reihe untereinander euch normal zu unterhalten.

Sir John, mach weiter!
Man muss ja nicht gleich eine Fanfreundschaft eingehen, aber gegenseitiger Respekt sollte da sein.


-------------------------------------
Oldschdoood rockt weiter!
unzerstörbar

http://www.supporters-bayreuth.de
nach oben scrollen

#139

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 17:59
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Die richtigen User (fans) unterhalten sich doch ganz normal?! Wir wollen ja auch das nicht so helle Leuchten uns verstehen, also Leute aus.. aber lassen wir das..

Im übrigen habe ich nur Hass auf GT, weil die auch die einzigen sind dies verdienen ;)

Respekt kann ich eben nur vor Leuten haben die ehrlich, halbwegs intelligent, ehrbar, usw. sind und das konnte ich bis zum heutigen Tag leider bei keinem Btler feststellen..

________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 17:59 | nach oben scrollen

#140

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 18:02
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Zitat von Chrisu
Ihr Hofer habt Hass gegen andere Vereine, aber bringt es nicht mal auf die Reihe untereinander euch normal zu unterhalten.

Man muss ja nicht gleich eine Fanfreundschaft eingehen, aber gegenseitiger Respekt sollte da sein.


Hallo Chrisu, sei bedankt. Du bringst es auf den Punkt.

nach oben scrollen

#141

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 18:04
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Falsch. Venom bringt es auf den Punkt. Sir, du solltest lieber mal Hausaufgaben machen...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#142

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 18:08
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge
luckies, Du solltest lieber mal bei Deinem "Boykott!!!" bleiben! Das täte hier gut.
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 18:09 | nach oben scrollen

#143

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 18:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich muss sagen:

Obwohl ich ja anfänglich eigentlich das Thema hier ganz gut fand, fängt es doch zusehends an mich zu nerven...
Jetzt ist man hier schon dabei sich gegenseitig aufzutischen wer den höheren Schulabschluss hat - geht's eigentlich noch?
Als ob das hier drin eine Rolle spielen würde!

Was hier alle einen sollte, ist die Freundschaft zu Bayern Hof und nicht die Tatsache wer vielleicht der "bessere" oder intelligentere Fan ist!
Mir sind auf jeden Fall hier Leute lieber, die vielleicht nicht unbedingt Abitur o.ä. haben, sich aber dafür im Fanclub organisieren und jedes Heimspiel besuchen bzw. oft auch auswärts dabei sind.

Nichts gegen Dich persönlich, Sir John - aber inzwischen wird hier doch ein wenig zu dick aufgetragen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#144

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 18:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dann, lieber Sir.John schau dir mal die Beiträge im Bayreuther Forum zu diesem Thread an. Da wird sich ganz schön lustig darüber gemacht. Dass gerade Chrisu, der hier noch kaum mit ernsthaften und sinnvollen Beiträgen hier aufgefallen ist sich hierzu ungewohnt sachlich äußert erstaunt doch ein wenig. Auf einmal auf "guten Bubi" machen ist schon sehr verdächtig. Klar darf sich jeder äußern, aber zum Thema an sich hat Chrisu leider seinen Standpunkt nicht klar dargelegt. Nur Leute und Ton in diesem Forum "Bemäkelt". Schade.

@Chrisu, Bareida etc.: Vor allem von Leuten aus einem Forum, in dem Zensur, Schikane gegenüber anderen Fans, Schließen von Threads und persönlich beleidigende Äußerungen zur Tagesordnung gehören - von solchen Leuten brauchen wir nicht den erhobenen Zeigefinger. Tragt doch mal etwas zum Thema bei, wie wärs damit?

Was natürlich stimmt ist, dass hier manchmal der Ton nicht ganz paßt (in diesem Thread). Dennoch sollte man die Meinungen von manchen Leuten akzeptieren, die keine Annäherung mit Bayreuth wollen und ihnen nicht krampfhaft einzureden versuchen, dass es unbedingt erstrebenswert ist.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#145

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 19:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat von Sir John
luckies, Du gibst mit solchen Ansagen den Bayreuthern eine super Steilvorlage: Was müssen die feixen,wenn sie den Umgangston von Hofer Fans untereinander lesen!


@Sir John: an diesen Beitrag hast du ein nettes Bildchen angefügt ("Ein Herz für Hofer"). Finde ich gerade etwas seltsam, dass genau dieses Bildchen "Die Stefanie" im GT-Forum seit Tagen an ihrer Signatur hat...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#146

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 19:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich hat er es auch dort gesehen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#147

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 19:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

also von Annäherung war hier noch nicht die Rede. Sir John propagierte lediglich besseren Umgangston mit den Typen aus Bindlach-Süd. Die Wahl des Umgangstons muss aber jedem selber überlassen sein. Das muss jeder mit sich ausmachen können, wie er sich darstellt. Eine gewählte Ausdrucksweise hat jedoch noch niemanden geschadet. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man mit gewissen Umgangsformen weiter kommt. Da erreicht man eher die Akzeptanz des Gegenüber, auch wenn dieser eine andere Meinung vertritt. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass diejenigen, die hier eine härtere Gangart bevorzugen, im Berufsleben ebenfalls derart vom Leder ziehen. Würde auch nicht lange gutgehen...


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#148

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 19:31
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Andi: Klar, das Bildchen habe ich von den Bayreuthern geklaut. (Warum nicht? Ist doch schön und wir haben das nicht!).
Natürlich verfolge ich das BTer Forum mit - hab ja schon geschrieben, dass ich mich möglichst gut informiere, auch wenn ich räumlich weit weg sitze. Und zuletzt musste ich feststellen, dass man sich nur über die Umgangsformen hier im Forum lustig macht. Und das zu Recht !!! Natürlich ist das die gleiche Erscheinung wie bei Demos: Da demonstrieren ein paar tausend Leute anständig und eine Handvoll wirft Steine. Damit ist alles kaputt, auch die besten Absichten der Friedlichen. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen lynchen, aber in BT ist man offensichtlich zu friedlicher Koexistenz bei aller Rivaltät eher bereit als bei uns. Hier gibt es einfach zu viele Steinewerfer, die alles kaputt machen.

Deine Aufforderung an die Bayreuther, hier was Konstruktives zum Thema beizutragen, finde ich absolut super.

Ich bleibe bei meinem Appell: Nehmt doch mal ein bisschen die Luft raus. Rivalität ja, macht Spaß, aber pauschaler Hass, undifferenziertes Runtermachen, Beleidigungen - das dürfte nicht sein. Als ideales Verhältnis stelle ich mir vor, mit dem Gegner auch nach dem Spiel noch ein Bierchen nehmen zu können - gegenseitige Frozzeleien dabei nicht ausgeschlossen.

Aber leider können hier ja einige ohne ausgeprägtes Feindbild nicht psychisch stabil bleiben.

nach oben scrollen

#149

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 19:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Chrisu:
sorry, ein gepflegter Schreibstil und Niveau sind zu hoch für unseren ICQ

--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 19:33 | nach oben scrollen

#150

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 20:31
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Siehste genau das hier ist das letzte "Aber leider können hier ja einige ohne ausgeprägtes Feindbild nicht psychisch stabil bleiben." Leute beleidigen habe ich für meinen Teil nicht nötig. Auch wenn ich oft klare Ansagen mache (übrigens auch im Berufsleben und das hat mir mehr gebracht als geschadet, auf jeden Fall besser als dem Chef zucker in Popo blasen).

Ist doch schön und gut wenn du es gern sehen würdest das man sich mit denen beser versteht. Hat sicher auch keiner was dagegen wenn du dich mit einem anfreundest oder ähnliches. Aber deshalb jeden der eben nen Hass auf die hat, belehren zu wollen muss nun wirklich nicht sein.. Jeden seins ganz einfach...

________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 20:32 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz