#106

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 11:07
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Zitat von droddl
Was is denn jetzt mit der Diskussion um die Zuschauer, die Stimmung usw.? Hier muss ich einfach objektiv betrachtet sagen, dass uns da Bayreuth um einiges voraus ist.

Auf so nen Hafer erwartest du doch wohl hoffentlich keine "sinnvollen" Antworten, oder?


Wo ist denn das Hafer? Die Stimmung, die die Bayreuther machen ist allemal besser als unsere auf der Au. Wobei dazu relativierend zu sagen ist, dass die Bayreuther die besten Stimmungsmacher sind! Mitnichten! Sinnlosaktionen, wie die versteigerung und das Geisterspiel zeigen eindrucksvoll, wie man sich zur Lachnummer machen kann. Die Würzburger Jungs haben mir da bisher am besten gefallen, wobei auch andere Fangruppen gut Stimmung gemacht haben!

nach oben scrollen

#107

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 11:53
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Nochmal ganz kurz zum Begriff "Defekt": Ich verstehe darunter eine punktuelle Fehlfunktion. In diesem Zusammenhang mit "Persönlichkeit" ist also keineswegs die ganze gemeint! Vielmehr fehlt halt an einer Stelle was. Hier eben im Bereich der sozialen Kompetenz: Wenn jemand stolz drauf ist, anderen Menschen gegnüber total unversöhnlich zu sein und keinerlei rationalen Argumenten zugänglich, so war das vielleicht bei den Wikingern die Norm. Heute sollten wir etwas weiter sein.

Was Ramses und andere hier über mich schreiben, ist schon okay - freie Meinungsäußerung. Und so ein Forum ist ja auch kein Kardinalskonvent.

nach oben scrollen

#108

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 12:38
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Sagt mal, wie oft geht ihr eigtl zum Fußball? Interessiert ihr euch eigtl für so was? Jeder Verein mit halbwegs Tradition hat ein bestimmtes Derby wo Hass im Spiel ist. Eigtl wollte ich auch nichts mehr schreiben aber sowas wie hier geht einfach nicht. Tut mir einen Gefallen: Fickt euch!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#109

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 12:49
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

luckies, Du gibst mit solchen Ansagen den Bayreuthern eine super Steilvorlage: Was müssen die feixen,wenn sie den Umgangston von Hofer Fans untereinander lesen!

Angefügte Bilder:
Herz.png
nach oben scrollen

#110

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:03
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Anstatt Bücher zu schreiben solltest du mal welche lesen, damit du mal ne kleine Ahnung von Fußball kriegst. Schieb ab!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#111

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:15
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Geistiges Unvermögen in seiner schönsten Form! Hass ist ein tolles Wort. Keine Argumente, null Ausdrucksvermögen! Schulabschluss? Lässt sich leider nur erahnen. Was soll der Scheiß?

nach oben scrollen

#112

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:20
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Fehlender Fuballsachverstand und besserwisserisches Gelatsch in seiner schönsten Form! Abitur, falls es dich interessiert... Warum sollte ich mich in diesem Forum mit meinen besten Deutsch usw. vor anderen abheben wollen, so wie mir das bei dir und Sir John vorkommt?


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#113

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:27
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

luckies, eine Frage zum Thema Fußball-Erfahrung: Ich habe schon für Siggi Stark, Bobby Breuer ... auf der Au gebrüllt. Du auch ???

nach oben scrollen

#114

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:30
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ne, schade, aber muss ich auch nicht. Dafür weiß ich was im Fussball Sache ist. Geh doch mal zu Fortuna 95 und frage, warum sie den 1.FC Köln so hassen und ob sie das nicht abstellen können. Oder zu BFC und Union, oder zu Bayern un 60 München, oder zu Nürnberg und Fürth...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#115

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:34
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@luckies: Wissen, "was im Fußball Sache ist", findest Du also wichtiger, als die eigene Mannschaft anzufeuern?

nach oben scrollen

#116

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:36
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Junior-Hofer, jetzt hast du mich aber bloß gestellt. Ist aber herrlich, wie ihr euch bei dieser sachlich begonnenen Diskussion richtig auskotzen könnt. Ja, mir gefällt die Denkweise von Sir John. Und nochmal Ja, ich kann Hofer trotzdem nicht ausstehen, muss aber deshalb nicht permanent beleidigend sein.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#117

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:37
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Siehst du, wo hab ich das gesagt? Ich schreie halt für andere und nicht für die, die du genannt hast. Hilfe! Und Erfahrung und Ahnung ist immer noch was ganz anderes... Mach deine Hausaufgaben, die ich dir gerade gegeben hab und verfasse bis zum 12.02. ein schriftliche Stellungnahme. Danke


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#118

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:41
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

luckies, ich liebe Deine geist- und gehaltvollen Beiträge.

nach oben scrollen

#119

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:44
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Hast aber lang überlegt Schlaumeier...Hausaufgaben machen und Fresse halten!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#120

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:50
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

luckies, ich liebe auch Deine Ausdrucksweise. Danke, weiter so!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz