#46

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 04.02.2009 19:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
In Antwort auf:
Die Info war direkt @droddl gerichtet, der explizit danach gefragt hatte.


Macht nix!

Vielleicht darf ich Dich in diesem Zusammenhang aber auf die Privatnachrichten-Funktion hinweisen?!
Einfach auf den Namen klicken und dann "Private Mail senden" auswählen.

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 19:31 | nach oben scrollen

#47

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 04.02.2009 19:36
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Junior-Hofer: Dein Verdacht ist falsch. Hab ich nicht vor. Außerdem wäre das ganz fieser Missbrauch, sowas läuft bei mir nicht. Ansonsten: Geh Du deinen Weg, ich meinen. Und nix für ungut.

nach oben scrollen

#48

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 04.02.2009 21:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen (wie reden/schreiben hier ja über Fußball...) Sir John denn schon mit BT gemacht hat. Ob Funktionäre, Betreuer, vermutlich Zuschauer, eventuell auch Spieler. Und zwar aus Sicht eines Anhängers des FC Bayern Hof !!

Mal ehrlich, als ich (irgend wann mal) damit begann, auf die "Au" zu gehen und Fußball zu kucken, bekam ich (direkt oder indirekt) mit, mit welchen Vereinen bzw. Fans man eher mehr, bzw. rein gar nicht kann als Hofer. Dazu gehör(t)en halt Vereine wie Bayreuth, aber auch Helmbrechts, in Hof waren es (ganz ohne zweifel) die "Spotzer".....

nach oben scrollen

#49

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 06:30
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Ölch: Meine ersten Erfahrungen mit dem ganzen Thema "SpVgg Bt" waren eigentlich eher Enttäuschungen: Dass Bobby Breuer, dessen absoluter Fan ich (bzw. unsere ganze Clique damals) seit 1966 war, nach seinem Innsbrucker Intermezzo 74 nicht nach Hof zurückkam, sondern nach Bt ging. Naja, da kam er ja auch her und OB Wild hat ihm goldene Brücken gebaut... Und dann Trainer Elzner auch noch dahin ging.
Als Besucher sind mir 3 Begegnungen auf der Au in Erinnerung, 2 schöne Siege (95, 96 ?) und eine Klatsche (2002). Bei ersteren beiden war von Bt-Fans nicht viel zu sehen und zu hören, 02 war dann schon mehr Stimmung. Aber nichts Extremes. Okay, ein Bt-Fan hat mich angerempelt, aber der hat sich dann entschuldigt, es lag nur am Bier. Seit 2003 bin ich leider krankheitshalber sehr eingeschränkt und konnte seitdem alles nur im Netz verfolgen. Aber das intensiv, als Nachrichten-Freak und Bayernfan. Und das zwischen Bt und Hof hat sich ja in den letzten Jahren (Collins, Wicklein...haha, Bt ist pleite) böse hochgeschaukelt.

nach oben scrollen

#50

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 19:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Fussball-Fips
Das soll nicht böse gemeint sein.Magst ja n tolles Kerlchen sein.Aber dieser Threat is vollkommen überflüssig weil 95% nicht deiner Meinung sind.Ich werde mir trotzdem dein Buch mal zu Gemüte führen.Könnt ja trotz unserer Gegensätze ganz interessant sein... Jeder vertritt halt nun mal seinen Standpunkt. Also nix für ungut!!

I hate !!!


Ein Forum, in welchem alle Teilnehmer der gleichen Meinung sind, wäre mir entschieden zu langweilig!

Ergo: dieser Thread ist alles andere als überflüssig. Sir John argumentiert mit höflicher Ausdrucksweise was man hier nicht immer von jedem behaupten kann. Eine angenehme Abwechslung also. In diesem Sinne: nochmals herzlich Willkommen Sir John.

btw:


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#51

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 20:01
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Schleim schleim schleim. Wenn ihr euch schon gegenseitig in den Arsch kriechen wollt, so macht das bitte privat. Und hört auf über so etwas sinnloses wie eine Annäherung mit GT zu reden!


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#52

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 20:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie schonmal gesagt, das soll ja auch kein "We Bayreuth"-Thread werden (warum auch?), aber halt eventuell mal ein Thread, der sich mit dem Thema einigermaßen "normal" auseinandersetzt!
Schließlich gibt's ja auch den "Polen-Thread", den "Hausfrauen-Thread" oder ähnliche Geschichten.
Und da fände ich es ehrlich gesagt auch ein wenig komisch, wenn ich die User dort auffordern würde, sich darüber doch bitte privat zu unterhalten...

Es wird ja auch niemand gezwungen hier reinzuschauen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#53

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 20:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn man mir jetzt noch erklärt, wie man sich mit einem Verein, dessen Strafregister im Bezug auf die Bayern mehrfach um den Äquator geht, sinnvoll auseinandersetzen kann, bin ich dabei.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#54

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 05.02.2009 21:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Theo
@TimR: Was stellst du dir unter "aus den Fängen des BFV rauskommen" vor? Aufsteigen?


So in etwa. Wobei man da wohl von der Pest zur Cholera kommen würde.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#55

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 08:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von luckies
Schleim schleim schleim. Wenn ihr euch schon gegenseitig in den Arsch kriechen wollt, so macht das bitte privat. Und hört auf über so etwas sinnloses wie eine Annäherung mit GT zu reden!


Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass du diesen Thread und meine Meinung dazu überhaupt nicht kapierst. Wer will denn hier jemanden in den Arsch kriechen? Wenn ich hier was außergewöhnliches entdecke, so sind dies 2 Fakten:

1. Ein User argumentiert mit gewählten Worten
2. Ein anderer User will Anderen vorschreiben über was und wo geschrieben werden darf

Wenn du dir nochmal die Mühe machst, meine Beiträge in diesem Thread zu lesen, wirst du feststellen, dass ich die Art der Argumentation Sir John´s schätze. Aber mit welcher Silbe teile ich mit ihm seine Meinung über Bayreuth bzw. über das Verhältnis zwischen uns und den Gayreuthern?


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#56

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 09:04
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Ziege1 : Danke für Deine Objektivität, sowas tut dem Forum sicher gut.
Einige User hier können oder wollen eine objektive Betrachtungsweise nicht von subjektiver Meinungsäußerung unterscheiden. Naja, zumindest wird allmählich sichtbar, welcher Anteil einer Diskussion total unzugänglich ist.

nach oben scrollen

#57

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 09:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Falsch, hier geht es um die Altstädter - und da gibt es für mich nur eine Meinung: Sofort an den Eiern aufhängen. Ansonsten lass ich mit mir reden.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 09:19 | nach oben scrollen

#58

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 09:30
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Bei weiblichen Bt-Fans hast Du ein Problem.

nach oben scrollen

#59

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 15:35
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Gut, anders ausgedrückt: Ihr seid alle Sympathisanten, wollt euch bissl mit jedem gut stellen und bei manchen Kommentaren muss man sich wirklich fragen, wuf wessen Seite ihr eigtl steht. Wie schon gesagt, das hier ist Fussball und nicht die 1.Klasse, in der einer seinen Nachbarn nicht leiden kann...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#60

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 15:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und deshalb sollten wir jetzt auch möglichst alle hier rausfliegen oder wahlweise nichts mehr schreiben, richtig?!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz