#61

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 15:53
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

So ein Gelaber. Diskutiert nur weiter über eure Annäherung mit GT. Am besten noch über ne Fanfreundschaft...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#62

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 16:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Am besten noch über ne Fanfreundschaft...


Keine schlechte Idee!!!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#63

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 16:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

An na luckies seiner Stelle würde ich auch angst haben. GERÜCHTEMÄßIG halten sich die Gays nämlich noch Lustknaben...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#64

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 16:59
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich würd' auch Angst haben,

denn dieses Gelaber von Luckies ist genau die Ignorante Einstellung von scheinbar minderbemittelten Stammtischparolennachgrölern! Nur das lesen, was man selber gerne hört! Kein Mensch ist hier für eine Fanfreundschaft oder sondtige Annäherungen! Unglaublich, dass jetzt schon Fans der eigenen Mannschaft angegiftet werden. Bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch! Musst doch nicht lesen hier, wenn's dich stört!

Is jetzt vielleicht bissi krass ausgedrückt, aber es nervt einfach, wenn hier jeder seinen Unqualifizierten Mist beiträgt, ohne ein Sinnvolles Wort. Ein klares Statement zum Thema von dir, Luckies, wäre äußerst wünschenswert! Oder vielleicht einfacher ausgedrückt, denn Sir John's Worte sind ja zu geschwollen: Souch dei Meinung und stänker ned bluuß rimm!

nach oben scrollen

#65

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 17:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hätt nen Titel für den droddel: Oberaufpasser oder auch Chefbesserwisser wahlweise auch Jungspundbevormunder.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#66

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 06.02.2009 23:10
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@droddl: Wieso red ich "geschwollen" ? Schriftdeutsch ist halt was andres als ein lockeres Gespräch am Stammtisch, und hier SCHREIBEN wir ja. Und überhaupt versuch ich nur, mich möglichst genau auszudrücken.
Klar, Ramses oder luckies sind einfacher zu verstehen, das geht noch mit 3 Promille. Aber das ist nicht unbedingt mein Hauptziel.

nach oben scrollen

#67

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 07.02.2009 07:20
von droddl • Joker | 304 Beiträge

@Sir John: Nein nein!!!! Falsch verstanden!!!! Ein paar Seiten weiter vorne hatte Luckies mal eine ähnliche Äußerung losgelassen. Das war eine Anspielung! Ich bin mir durchaus der verschiedenen schriftsprachlichen Textsorten und ihrer Nähe zur Mündlichkeit, oder Schriftlichkeit bewusst. Sorry, wenn's falsch rüberkam!

@Ramses: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Was meinen Nick betrifft)! Dann nochwas: Worauf pass ich auf? Was weiss ich besser? und wen bevormunde ich? Überleg doch bitte erst mal vorher!

nach oben scrollen

#68

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 07.02.2009 11:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sinnlose Diskussion, bitte Thread schließen!

Gt ist und bleibt assi, daran wird auch diese Diskussion nichts ändern. Die Arroganz der Bezirkshauptstadt stinkt zum Himmel. Nicht mehr und nicht weniger!


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#69

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 08.02.2009 20:13
von Fritz • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Also ich verstehe Sir John und weiß was er meint. @Sir John: Die fränkischen Vereine haben von der Medienpräsenz bis zu den Schiedsrichterentscheidungen immer die A....karte, besonders von der Medienpräsenz, das stimmt eindeutig, aber nicht nur Fußballmäßig! auch Volleyball, Ringen, Eishockey, u.s.w. das Kotzt einen an. Politisch sind wir Oberfranken sowieso der letzte Abschaum und nur ein ungewolltes Anhängsel der Oberbayern. Nun zur Zeitungssache, Ihr denkt doch nicht etwa das der Nordbayerische Kurier ein seriöses Blatt ist, keine Ahnung das die noch nicht "Weg vom Fenster" sind, die Hofer Frapo ist da schon viel besser und wird auch sehr viel in Südostoberfranken gelesen, ist doch gut wenn sie von da auch Berichten.

nach oben scrollen

#70

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 08.02.2009 23:19
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Es ist wohl Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Jetzt fallt nicht gleich über mich her, weil ich sowas versuche. Aber als Eröffner des Threads bin ich da irgendwo in der Pflicht.

Vorweg: Mein Fehler war, dass ich mich anfangs nicht klar genug ausgedrückt habe, was das Verhältnis zu BT betrifft. Aber (durch Eure Beiträge) sehe ich klarer und kann etwas präzisieren. Missverständlich war wohl vor allem meine Forderung, "das Kriegsbeil zu begraben". Damit habe ich weder gemeint, jetzt plötzlich BT zu lieben, noch eine "Fanfreundschaft" zu entwickeln (obwohl sowas sogar auf nationaler Ebene funktioniert, siehe WM 2006!).
Es geht mir darum, die Unversöhnlichkeit, die Feindschaft, den Hass mal etwas rauszunehmen. Also: friedliche Koexistenz, bei einer gesunden Lokalrivalität (die nicht feindselig sein muss!). Eben die Spitzen rausnehmen.
Ihr kennt das ja: Beachtet werden nur die extremen Meinungen, Kommentare, (in den Nachrichten: Meldungen). Da schaukeln z.B. 4 etwas angeheiterte Leute auf einem Festival ein Polizeiauto, die anderen 3996 Besucher nicht. Und was steht in der Zeitung: "Randale...". (Echt, Walpurgisnacht Detmold 2002, Lippische Landeszeitung). Was ich damit sagen will: Wir picken die extremen Hassbeiträge der Bayreuther (Wicklein...) raus, und die unsere
extremen Hassbeiträge. Der Rest, die große Mehrheit, die sich anständig verhält, bleibt unbeachtet.

Ziege1 und Fussball-Fips haben geschrieben, 95% seien nicht meiner Meinung. Okay, es ist ein Unterschied, ob man voll meiner Meinung ist oder auch nur meint, darüber könnte man zumindest reden. Von daher kann ich zu dieser Prozentzahl nichts sagen. Aber: Als total unversöhnlich und allen Argumenten unzugänglich haben sich hier im Thread eigentlich nur 4 Teilnehmer gezeigt: TimR, Ramses, luckies und Junior-Hofer. Das sind 28,57 % der bisher 14 Poster.

Von daher macht dieser Thread, glaube ich, schon seinen Sinn. Auch wenn TimR meint, ihm passe das Thema nicht, und deswegen solle der Admin den Thread schließen. (Ein wunderschönes Beispiel für die Qualifikation zum Schreiben in einem Forum...)



nach oben scrollen

#71

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 09.02.2009 12:46
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
Man muss ihn ja nicht löschen aber man kann ihn boykotieren so wie ich das machen werde weil es in meinen Augen ein völliger Schwachsinn ist über den er Abschaum zu reden!! F***t euch und tschüss!!!

---------------------
Im Niveau flexibel!!!
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 12:50 | nach oben scrollen

#72

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 09.02.2009 13:58
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Trotzdem danke für Deine Beiträge, sie klären ja die Verhältnisse mit. Alles Gute und tschüs.

nach oben scrollen

#73

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 09.02.2009 14:27
von passant • 18.059 Beiträge

Reden über Bayreuth? Bringt doch nix...sparen wir uns die "Energie"
Ich kann schon verstehen, daß du die ganze Sache etwas anders siehst aber allein schon die unterschiedlichen Mentalitäten der beiden Städte sind doch ein gewaltiger Grund für eine gewisse Intoleranz...(nicht traurig - aber wahr)


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#74

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 09.02.2009 15:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na OK, du hast recht, ein Forum ist zum Diskutieren da, von daher bitte weitermachen mit dem Thema.

Für mich ist das verschwendete Lebenszeit, aber wer will, der darf sich gerne weiterhin dran beteiligen.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#75

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 09.02.2009 15:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

BT find ich nicht so gut!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Eine Frau is wie ein Christbaum, es kommt drauf an, was Sie an hat!"
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz