#121

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:56
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

@Ein Bayreuther: Ich mag Bayreuth (den Verein!!!) auch nicht. Trotzdem schön, dass Du hier bist (Mann, das gibt wieder Anfeindungen aus den eigenen Reihen...) - es wäre z.B. interessant, von einem Insider zu erfahren, ob in Bayreuth genauso viele Fans Rivalität mit Krieg und pauschalem Hass verwechseln wie hier.

nach oben scrollen

#122

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 13:58
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich amüsier mich auch gerade köstlich. Schöne Abwechslung zum Für's-Staatsexamen-Lernen! Klasse auch, dass scheinbar keiner der nimmermüden Beleidigten und Beleidiger das Thema gelesen, geschweige denn verstanden haben! Scheinbar will Ein Bayreuther mit uns eine Versöhnung, oder gar eine Fanfreundschaft eingehen, da er ja die Meinung von Sir John mag, obwohl er Hof nicht ausstehen kann kann! Unglaublich, oder?

Erst lesen (und nach möglichkeit verstehen), dann Müll ablassen und den Beleidigten spielen!!!

nach oben scrollen

#123

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 14:36
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Staatsexamen find ich nun wieder herrlich das sind nämlich genau die Leute die man als Vorgesetzten hat. Welche aber null Plan von richtiger Arbeit haben. Ich hab meinen Beruf 3 Jahre gelernt dann 2 Jahre drin gearbeitet und dann nochma 2 jahre schule, lang nicht so "daabstudiert".

Jetzt ma ehrlich was erwartet ihr? Ihr klingt wie zwei ausm philosophischen Quartett. Wenn euch der umgangssparchliche Ton hier nicht passt dann geht doch in Diskussionsrunden zum Thema "Gott und die Welt". Das ist ein Fussballforum und jeder, aber wirklich jeder der Hof liebt, hasst GT. Wenn da einer was von Versöhnung schwafelt, muss er ja was für die Gays übrig haben und solche zählen für mich schon mal gar nichts.

Ausserdem wie kann man ernsthaft wenn man Dauergast auf der AU ist (und das bin ich obwohl ich jedesmal hin und zurück 120km fahr), fragen warum man sich so hasst. Nachdem was DIE alles abgezogen haben in den letzten Jahren, unterste Schublade. Also entweder ihr habt leicht anflüge von Demenz oder IHR habt keine Ahnung über was ihr da eigentlich schreibt von wegen Freundschaft.

Gibts doch net wie schlau manche tun könn.. Als wären se anderen überlegen oder Ähnliches obwohl sie selbst keinen Plan von der Materie haben.. Aber gut man weis ja was man von solchen Pseudobesserwissern zu halten hat...


Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#124

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 14:47
von passant • 18.059 Beiträge

Diese Beitragssammlung is mittlerweile ziemlich öde. Die Hälfte der Beiträge is eh total sinnlos und bekloppt. Damit meine ich jetzt nich die Beiträge des Eröffners aber das Thema sollte doch eigentlich klar genug sein...


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#125

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 14:48
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Venom: Kein Mensch hat hier jemals was von "Freundschaft" geschrieben. Und was bitte ist ein "Pseudobesserwisser"? Tolle Wortschöpfung. "Besserwisser" enthält ja schon die Ironie. (Bin ich jetzt ein Besserwisser oder ein Pseudobesserwisser?)
droddl, das Amüsement bleibt am Laufen.

nach oben scrollen

#126

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 14:51
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
ein Besserwisser oder ein Pseudobesserwisser?

denkst halt einfach zweimal um die Ecke und dann gehts...


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#127

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 14:53
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Besserwisser = Mensch der alles besser zu wissen scheint. Pseudobesserwisser = Mensch der DENKT das er alles besser weis


Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#128

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:05
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge

Das scheint Deine eigene Definition von "Pseudobesserwisser" zu sein. Jedenfalls steht der Begriff weder im Duden noch bei Langenscheid noch im Wiktionary. Kannst überprüfen!

nach oben scrollen

#129

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:09
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Überlege du dir lieber mal so gerecht zu sein und alle Aussagen eines Beitrages zur Kenntniss zu nehmen und nicht die, die einem grad passen.. Habe ja wohl deutlich geschrieben das hier für mich ein Umganston herrscht und nicht einer bei dem man jedes Wort einzeln auseinander pflückt, weil man sonst keinen Angrifsspunkt auf die Aussagen eines Beitragstellers hat... Ich weis schon warum ich die Angebote zum Textilfachlehrer abgelehnt hab

Wirklich hast du beigesterte Rufe ala "jawoll endlich Frieden mit BT" oder Ähnliches erwartet?

________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 15:11 | nach oben scrollen

#130

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:14
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Red ich eigentlich Chinesisch? Was habt ihr nicht verstanden? Ich fasse es dann halt doch nochmal zusammen. Einige Zitate:

Sir John: Ich mag Bayreuth (den Verein!!!) auch nicht
droddl: Ich finde die natürliche Rivalität zwischen zwei Mannschaften, die auch noch recht nahe beieinander ligen, eigentlich recht nett! Es kommen viele Zuschauer zu den Derbys, die Stimmung ist klasse, und wenn man dann auch noch gegen den Rivalen gewinnt, ist das um so schöner! Ich freu mich zwar auch, wenn die Bayern gegen Hintertupfingen II gewinnen, aber gegen Bayreuth ist es halt doch was besonderes.
Sir John: ob in Bayreuth genauso viele Fans Rivalität mit Krieg und pauschalem Hass verwechseln wie hier
Sir John: Also: Ich bin kein Pfarrer, der predigt, wir sollen die Bayreuther nun lieben
Sir John: Wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, dann möchte ich mich dafür entschuldigen
droddl: Ich freue mich aufrichtig, dass (mit 2 's'!!!) Bayreuth nun aufgrund ihrer Überheblichkeiten, Arroganz und Misswirtschaft da stehen, wo sie hingehören. Ich wünsche mir nicht, dass die Spvgg untergeht und von der Bildfläche verschwindet, aber ich rege mich wieder auf, wenn sie jetzt doch nicht Insolvent gehen und wieder eine Regionalligamannschaft einkaufen! Ohne Geld! Sollten sie jedoch endlich mal ihren Größenwahn ablegen und vernünftig wirtschaften, steht den nächsten Derbys vielleicht nichts mehr im Wege.
Samstagnachmittagsunterhaltung: Wie schonmal gesagt, das soll ja auch kein "We Bayreuth"-Thread werden (warum auch?), aber halt eventuell mal ein Thread, der sich mit dem Thema einigermaßen "normal" auseinandersetzt!
Ziege1: Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass du diesen Thread und meine Meinung dazu überhaupt nicht kapierst. Wer will denn hier jemanden in den Arsch kriechen?
Sir John: Vorweg: Mein Fehler war, dass ich mich anfangs nicht klar genug ausgedrückt habe, was das Verhältnis zu BT betrifft
droddl: Niemand hat hier bisher eine Fanfreundschaft, oder eine Versöhnung vorgeschlagen

Und dann einige Zitate von anderen:

Klassiker:
Ramses: Ich glaube, das Du gar nichts begriffen hast. Soll ein Rudi Collins vergessen sein, soll der Auftritt der Erst statt der zweiten vergessen sein, soll ein Wicklein und seine Absoluten Hassworte
vergessen sein. Diese Liste ließe sich ewig fortsetzen. Und immer sind die Hofer dabei die Leidtragenden.
VERGEBEN UND VERGESSEN????? NIEMALS!!!!
Fussball-Fips: Kriegsbeil begraben...haha schönes Ding.Bist du Pfarrer oder was, Sir John?? Mutiges Ding. Aber dazu wird es nie kommen weil da 110%iger Hass im Spiel ist. Also nix für ungut und Feuer frei. Alle gegen Gayreuth!!
Luckies: @SirJohn: Sag mal hast du gekokst bevor du den Beitrag geschrieben hast? Oder was hast du sonst genommen? Hattest du vielleicht dein erstes Mal? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du ne Ahnung hast um was es hier geht, aber ich verrats dir: Um FUSSBALL! Und wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese muss ich mich fragen, ob du auch nur ein bisschen Fußballverstand in deinem Hirn hast.
Luckies: Was isn das hier eigtl für ein Geschleime in diesem Thread? Solche sinnlosen Diskussionen. Geht doch gleich alle nach GT. Ach Sir John, du hast echt nen absoluten Sprung in der Schüssel!
Der Klassiker wieder: Ersten bezeichnen die Gayreuther unsere Bayern als Bayern Hohl.
Zweitens: Lass Du Dir mal von einem aus Schwucheltcity den Haxen auseinanderhauen, das Du Sportinvalide bist (wie mit Collins geschehen). Mal sehen, ob Du dann immer noch so hirnverbrannt dahersülzt.
Luckies: Schleim schleim schleim. Wenn ihr euch schon gegenseitig in den Arsch kriechen wollt, so macht das bitte privat. Und hört auf über so etwas sinnloses wie eine Annäherung mit GT zu reden!
Luckies: So ein Gelaber. Diskutiert nur weiter über eure Annäherung mit GT. Am besten noch über ne Fanfreundschaft... F***t euch und tschüss!!!
Ramses: Es gibt einfach Leute wie Sir John, die haben einen Sprung in der Schüssel. Der kommt mir langsam vor wie der Reserve-Christus. MANN, geh zur CSU und bring denen bei, das sie auch ihre roten Brüder lieben sollen, aber lass uns endlich in Ruhe.
Luckies: Sagt mal, wie oft geht ihr eigtl zum Fußball? Interessiert ihr euch eigtl für so was? Jeder Verein mit halbwegs Tradition hat ein bestimmtes Derby wo Hass im Spiel ist. Eigtl wollte ich auch nichts mehr schreiben aber sowas wie hier geht einfach nicht. Tut mir einen Gefallen: Fickt euch!
Luckies: Anstatt Bücher zu schreiben solltest du mal welche lesen, damit du mal ne kleine Ahnung von Fußball kriegst. Schieb ab!
Luckies: Fehlender Fuballsachverstand und besserwisserisches Gelatsch in seiner schönsten Form! Abitur, falls es dich interessiert... Warum sollte ich mich in diesem Forum mit meinen besten Deutsch usw. vor anderen abheben wollen, so wie mir das bei dir und Sir John vorkommt?
Luckies: Hast aber lang überlegt Schlaumeier...Hausaufgaben machen und Fresse halten!

Keinerlei Argumente, nicht einmal der Versuch, das eigentliche Thema zu verstehen. Unfassbar eigentlich. Ich könnts ja noch verstehen, wenn ihr mit einem Bayreuther so umgeht, aber mit den eigenen Fans! Wow! Starker Tobak!

@Venom: Zitat: "Gibts doch net wie schlau manche tun könn.. Als wären se anderen überlegen oder Ähnliches obwohl sie selbst keinen Plan von der Materie haben.. Aber gut man weis ja was man von solchen Pseudobesserwissern zu halten hat..."

Kein Mensch tut hier schlau, ohne Ahnung von der Materie zu Haben. Und mit Staatsexamen bin ich noch lange kein Vorgesetzter, zumal ich dann als Lehrer höchstens meine Schüler unter mir hab! Wieder ein Fall von "erst Denken, dann schreiben". Mit "daabstudiert" magst du wohl recht haben, aber da kann ich ja wohl beim besten Willen nix dafür, dass die Ausbildung so dermaßen daneben ist!

Nix für Ungut

nach oben scrollen

#131

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:31
von Sir John • Bankdrücker | 55 Beiträge
droddl: Das tut gut. Endlich mal wieder ein bisschen Linie hier im Thread. Ich konnte in letzter Zeit auch nicht so viel zur Stringenz beitragen, hatte genug mit den Anfeindungen zu tun. --- 1. oder 2. Staatsexamen? Welches Lehramt?

venom: Mit Pseudobesserwisser hast Du ja sicher mich gemeint; da darf ich doch wohl mal nachschauen, was drunter zu verstehen ist! Das hat mit Sophisterei ja nun wirklich nichts zu tun.
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 15:31 | nach oben scrollen

#132

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:35
von droddl • Joker | 304 Beiträge

1. Staatsexamen und Hauptschule! Muss ja mutige Leute geben, hat mal ein Schulleiter zu mir gesagt! ;)

nach oben scrollen

#133

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Sir John: Stringenz. WOW, Du bist ja ein toller Kerl. Kannst sogar auswärts. Ich bevorzuge auch schwierige Fremdwörter so zu übersetzen, das Leser nicht erst google bemühen muß. Wobei es mir natürlich schwer fällt, alles so zu übersetzen, das es auch ein Gayreuther versteht. Aber wenn man sichs unbedingt raushängen lassen will...

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 15:50 | nach oben scrollen

#134

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 15:59
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Stringenz ging ja noch, wenn man weiss, was string auf Deutsch heisst, aber bei Sophisterei musst ich auch lang überlegen!

nach oben scrollen

#135

RE: Ein Wort an die Bayreuth-Hasser - von einem Britannia-Fan

in Talk-Ecke 11.02.2009 16:17
von Oli Geissen • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge
Hallo, Sir John, grüüüss dich, du!
Schön, dass du da bist.
Du, einige User hier meinen, du wärst nur ein dummer Sprücheklopfer, der meint, mit seiner hochgestochenen Ausdrucksweise Eindruck schinden zu können, ohne aber wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
Was sagst du denn dazu? Bist du wirklich so ein Blender? Klingt ja unglaubliiich!
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 16:17 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz