#1486

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.05.2016 08:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Elch: Weiß ja keiner um was es da ging. Komisch ist die Situation nach den Hieben schon irgendwie... Warum hauen die net ab? Oder rufen die Bullen?

nach oben scrollen

#1487

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.05.2016 11:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weils dann beim nächsten Mal nicht bei Maulschellen bleibt. Balkan halt. Da isses besser, sich als Verantwortlicher nicht mit dem eigenen Anhang anzulegen.


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#1488

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.05.2016 19:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Heftig, heftig...

nach oben scrollen

#1489

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.05.2016 21:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Allerdings....... ist eigentlich bekannt, was sich nach diesem Vorfall abgespielt hat ? Schwamm` drüber oder doch Anzeige bei der Staatsmacht ?


nach oben scrollen

#1490

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2016 16:28
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Säuft die Alte eigentlich die ganze Zeit oder was ist mit der los? Gegen Hof hat se auch nur Müll geschrieben und hey.. ob des Kaff jetzt Erlendorf oder Erlenbach heißt, ist ja letztlich egal, aber wenn, dann sollte man sich doch für eine Variante entscheiden


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#1491

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.05.2016 20:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du willst doch nicht etwas eine Nachtigall kritisieren ?


nach oben scrollen

#1492

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.05.2016 20:21
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Nachtigall, ick hör dir (ver)trapsen


nach oben scrollen

#1493

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2016 12:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#1494

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2016 13:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Rein vom Prinzip kann dieses Fotzenkonstrukt die 3 Austria-Titel m.E.sowieso nicht für sich benutzen, da man mit der Übernahme ja quasi einen komplett neuen "Verein" gegründet, und die Geschichte des SV Austria Salzburg de facto ausgelöscht bzw.beendet hat.


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#1495

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2016 16:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Denke ich mir auch, dieser "Verein" RB hat mit der Austria überhaupt nichts zu tun. Die Austria spielt (noch) in der 2. Liga.

nach oben scrollen

#1496

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 10:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da hat wohl jemand keinen Bock auf 2.Liga...
http://m.ultras-tifo.net/news/4302-angry...wn-stadium.html


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

nach oben scrollen

#1497

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 21:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...wenn wir heut verlieren...könnt Ihr unser Stadion renovieren


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1498

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 22:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ach du heilige Scheisse....


nach oben scrollen

#1499

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2016 22:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also das ist doch.......krank


nach oben scrollen

#1500

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2016 11:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz