#1516

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2016 19:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer macht denn so einen Scheiß?
Weißt du zufällig, wann das war, und wo die Karre stand?


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#1517

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2016 21:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muss ich den Rudi noch mal fragen, entweder am abgesperrten Parkplatz bei den Stellflächen beim Hartplatz. Bin morgen eh mal am Training.....


nach oben scrollen

#1518

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 10:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tolle und mutige Aktion
Was mich bei der Sache aber auch bedenklich stimmt, ist die Tatsache, das ja dann jemand ein Messer, bzw. so was ähnliches Spitzes dabei hatte.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpotzVgg
nach oben scrollen

#1519

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 10:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei den wenigen Eingängen, die es auf der Au gibt, kann man aber halt auch nicht von jedem z. B. die Hosenbeine abtasten, sonst müsste man wahrscheinlich 2 Stunden vorher da sein, um rechtzeitig reinzukommen.


nach oben scrollen

#1520

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 12:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Inferno-Grüne-Au: Seh ich auch so. Deshalb ja die Frage, wann und wo das passiert sein soll. Wars früh um 8, isses "nur" ärgerlich, wars nach dem offiziellen Einlass, isses mehr als bedenklich.
@Theo: Das Argument find ich eher schwach. Wenn ich weiß, dass viele Leute kommen, dann muss ich eben mehr Ordner auffahren, so einfach ist das. Zumal ja bei dem Spiel auch noch mit erhöhtem Aggressionspotenzial zu rechnen war, und die (laut FCN und CFC) offiziell 1.700 Zuschauer ja zumindest zu den ersten Ligaspielen auch locker erreicht wurden und werden, somit also auch nicht wirklich ne andere Situation darstellen, als das im Liga-Alltag der Fall ist. Wobei zumindest bei meinem Erscheinen gegen 14.15 Uhr am Haupteingang an der Oelsnitzer goar nix los war, da hätte man mit etwas mehr Motivation auch kontrollieren können.

Aber mal abwarten, was Elch heute Abend noch in Erfahrung bringt. Wie gesagt, wenn das weit vor dem offiziellen Einlass gewesen ist, kannste dich gegen sowas halt auch kaum schützen.
Außer mit abgeschlossenen Eingängen, wobei das jemanden, der es drauf anlegt, auch nicht wirklich stoppen wird. Hat man ja gesehen, als die Nürnberger nach dem Spiel übers Tor gesprungen sind.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 26.07.2016 12:49 | nach oben scrollen

#1521

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 13:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sehr fahrlässig wenn schon Messer oder irgendwelche scharfen Stichwerkszeuge reinkommen und das in der heutigen Zeit so.muss man sich ernsthaft Sorgen machen. Stichwort Anschläge...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1522

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 14:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann darfst du halt zu keinem Fußballspiel mehr hingehen. Mich persönlich würde es eher vergraulen, wenn ich bei einem Amateurspiel jedesmal gefilzt würde.
(Ja, ok, Club gegen Chemnitz ist was anderes und hätte vielleicht ausnahmsweise strengere Kontrollen verlangt, aber im Grundsatz meine ich halt.)


nach oben scrollen

#1523

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 15:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja dann lass sich das mal rumsprechen...FCK ISIS


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1524

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.07.2016 19:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Heute beim Training keine neuen Erkenntnisse (Reifenschlitzer) gewonnen, vielleicht morgen......


zuletzt bearbeitet 26.07.2016 19:22 | nach oben scrollen

#1525

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2016 21:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es war dann doch (so hat es mir Rudi vorhin erzählt) ein ganz normaler (nicht wundern, bin ja selbst kein Autofahrer !!) Reifenplatzer, das zumindest hat man ihm i.d. Werkstatt bzw. Autohaus mitgeteilt. Da hatte wohl jemand (weis ja nicht wer dieses Fahrzeug bewegt) Kontakt mit dem Randstein, davon nix erwähnt und die Karre einfach am Parkplatz abgestellt.

Keine Messer, keine Stichwerkzeuge !! Wohl einfach nur zu rasant gefahren.....


nach oben scrollen

#1526

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2016 22:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpotzVgg
nach oben scrollen

#1527

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2016 22:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So schnell wird aus zerstochenen Reifen ein geplatzter Reifen. Wahnsinn...


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#1528

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2016 23:47
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

oh. so werden aus nazis isis terroristen...
chapeau an den geistigen brandstifter....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1529

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2016 23:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#1530

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 06:27
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Der Elch hat halt mal wieder was gehört 👻👻

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz