#1

Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.07.2009 21:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

______________________________________________________

Ich habe Durst!!


nach oben scrollen

#2

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.07.2009 07:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bis auf diesen Dreck von der Säbener Straße ist die Zusammenstellung ganz in Ordnung. Durch die Dresdner Fans ist auch gesichert, das die Stadien nicht überaltern...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#3

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2009 22:28
von passant • 18.059 Beiträge

Bei aller Libe, dieser Vergleich ist recht dümmlich aufgestellt. Ich geb zwar nix auf solches Gejaule aber bitte vergleicht doch mal folgende Aussagen der Verantwortlichen "Experten":

In Antwort auf:
16) Fortuna Düsseldorf
Als letzten Vertreter haben wir einen weiteren Club aus Nordrhein-Westfalen nominiert, den insgesamt sechsten in unserer Liga. Die reinen Erfolge haben dabei nicht den Ausschlag gegeben, denn erstens waren die Rheinländer in nicht einmal der Hälfte der Bundesligajahre mit dabei, und zweitens fehlt ihnen mit Ausnahme einiger Pokalsiege der ganz große Triumph, der sie zu einem zwingenden Mitglied unserer Glamour-Division machen würde. Auch die Fortuna ist aber ein gutes Beispiel für einen Traditionsverein, dem die Anhänger selbst in der Viertklassigkeit die Treue hielten. Man könnte sogar argumentieren, dass erst der Absturz ab den 1990ern die Basis für das enge Verhältnis des Clubs zu seinen Fans legte - denn zu Bundesligazeiten war die Fortuna keineswegs eines der bestunterstützen Teams. Spätestens die 50.000 aber, die das letzte Saisonspiel in der LTU-Arena gegen Werder Bremen II verfolgten, demonstrierten das Potenzial, das die Fortuna in dieser Hinsicht mitbringt.
Hier dreht sich einem der Magen um ob solch journalistischen Blödsinns

In Antwort auf:
Knapp gescheitert sind bei unserer Auswahl die zweiten Clubs aus Hamburg und München. Der TSV 1860 ist im Prinzip ein Team, das in der Bundesliga spielen sollte. Den Ausschlag gegen die Münchner gab die fatale Idee, das eigene Stadion verkommen zu lassen und sich stattdessen mit der Beteiligung an der Allianz Arena finanziell und ideell zu ruinieren. Der FC St Pauli hingegen hat in dieser Hinsicht alles richtig gemacht und besitzt ein schönes Stadion mitten in der Stadt sowie eine einzigartige Fanszene. Die Hamburger aber sind von der Tradition her einfach kein Erstligist, so Leid es uns tut.
Im Grunde genommen ist die Hälfte seiner Aussage wahr...vergleicht man mal seine Stellungnahme zu/bei den anderen Vereinen isses tatsächlich nur noch ein/Achtel

In Antwort auf:
Bleibt der Osten: Ein zweiter Berliner Club wäre grundsätzlich ebenso sinnvoll wie eine zweite Mannschaft aus der ehemaligen DDR. Beide Ansprüche vereinen sowohl der FC Union als auch der BFC Dynamo. Für ersteren spricht die Popularität und die Tatsache, dass er ein traditionsreiches eigenes Stadion gerade renoviert hat. Für den BFC Dynamo die schiere Anzahl an Meistertiteln in der DDR-Oberliga. Gegen Union spricht, dass sie noch nie in der Bundesliga waren und auch zu DDR-Zeiten eher immer Underdog waren. Gegen Dynamo, dass die Titel nicht immer auf unumstrittene Weise zustande kamen und dass der Club heute nur noch fünftklassig spielt - und das noch vor einer nicht wirklich sympathischen Fanszene.


So ein Blödsinn. Fortuna Düsseldorf? BAyer Leverkusen? Wieso der Hoffenheim so negativ gegenüber steht, sollte da unterm Strich ein Rätsel sein!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#4

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 06:41
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Er hat für die 2.Liga den glorreichen SV Meppen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem versteh ich nicht warum da Leverkusen dabei ist,die mischen erst seit mitte ,Ende der 80 er Jahre richtig mit und von Tradition kann man da auch nicht so richtig von reden ,da haben die sechziger 100 mal mehr Tadition.


--------------------------------------------------
Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts)

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 06:46 | nach oben scrollen

#5

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 07:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei man nicht vergessen sollte das dieser Artikel die Meinung EINER Person darstellt.....

nach oben scrollen

#6

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 08:28
von passant • 18.059 Beiträge

sicherlich...objektiv betrachtet aus dem Blinkwinkel einer geblendeten Person. Naja - garnichdrumkümmern.
Aber ich könnte dir mal MEINE Wunschliga listen:

Mönchengladbach
BVB
Schalke
Hannover 96
HSV
Dynamo Dresden
München rot
Lokomotive Leipzig
FC Nürnberg
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
Dynamo Berlin (Ein Berliner Verein muß sein...)
FC St. PAuli
TSV 1860 München
1. FC Köln
SV Waldhof Mannheim
Kaiserslautern
Greuther Fürth ()
Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#7

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 08:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso denn Rostock? Hannover und Waldhof müssen für meinen Geschmack auch nicht unbedingt sein.

nach oben scrollen

#8

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 08:36
von passant • 18.059 Beiträge

für DEINEN Geschmack. Ich würde es recht interessant finden entlang der Küste n Paar Vereine zu haben.
Waldhof find ich wegen dem Stadion ganz geil und HAnnover kann ich nich wirklich begründen. Is mir jedenfalls lieber als so charakter- und charmlose Vereine wie VfB Stuttgart, Leverkusen oder Hoffenheim.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#9

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 08:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Küste ist weit weg. Und für Ost-Tradition hätte ich dann eher Aue, Jena oder Magdeburg genommen. Düsseldorf hätte schon auch seine Berechtigung.


zuletzt bearbeitet 10.07.2009 08:41 | nach oben scrollen

#10

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2009 15:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Tut Euch doch zusammen. Dann machen wir eine 40-Liga. Einziges Problem: Die durfte wohl dann Sa, Mo, Mi, Sa. Spielen. Immer schön in der Reihenfolge. Allerdings ist das mit einem 35-40 Mann-Karder durchaus zu schaffen...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#11

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 09:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Meine 1. Bundesliga-WUNSCHliga

> Bayern München ()
> Mönchengladbach
> Hamburger SV
> 1. FC Nürnberg
> BVB Dortmund
> Schalke 04
> Eintracht Braunschweig
> 1. FC K´lautern
> Eintracht Frankfurt
> Werder Bremen
> Dynamo Dresden
> 1. FC Köln
> Rot-Weiß Essen
> Fortuna Düsseldorf
> VFB Stuttgart
> SV Waldhof Mannheim
> Hannover 96
> SV Darmstadt 98


Meine 2. Bundesliga-WUNSCHliga

> Lok Leipzig
> Offenbacher Kickers
> Alemannia Aachen
> Meidericher SV
> 1860 München
> Stuttgarter Kickers
> BFC Dynamo Berlin
> Wismut Aue
> FC Carl Zeiss Jena
> Preußen Münster
> FC St. Pauli Hamburg
> 1. FC Magdeburg
> Hertha BSC Berlin
> 1. FC Saarbrücken
> Fortuna Köln
> SV Meppen
> Holstein Kiel
> FC Bayern Hof




______________________________________________________

Ich habe Durst!!


nach oben scrollen

#12

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 09:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Was hat Lok Leipzig da verloren?




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#13

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 10:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Eben! Leipzig raus, SpVgg Fürth rein!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#14

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 10:52
von passant • 18.059 Beiträge

Idiot! Hingucken. L-O-K is definitiv n Verein der auf Dauer (und ich hoffe, daß meine begrenzte Lebenszeit dafür ausreicht) in der obersten deutschen Klasse spielen MUß. Meinetwegen auch als VfB Leipzig. Leipzig is definitiv eine der geilsten Städte in Deutschland und Fußball hat dort wohl mal wirklich das Wort "Tradition" verdient. Egal ob der VfB al erster deutscher Meister, Chemie damals als absolut staatsresistent mit ner Trotz-Meisterschaft, LOK mit ner wahnsinnig geilen Fan-Innitiative zur Neugründung des Vereines und letzlich nochmal Schämie mit eben der selben Leier. Wer mir hier was erzählen will, sollte mitreden können. Leipzig is definitv die fußballverrückteste Stadt (okay,...nach HAmburg und Hof) Deutschlands und Lok hatte in der DDR-Oberlige eigentlich schon nen Titel mehr als verdient/nötig gehabt.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#15

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 11:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Idiot!


Ooch, jetzt bin ich aber angepisst


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz