#1501

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.07.2016 20:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Aufsteiger Schwaben Augsburg gewinnt das Derby in Kissing mit 1:0. Falls jemand Lust hat, bin am Mittwoch gegen Ehekirchen live im Lehner. Theo??


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpVgg Bayern Hof
nach oben scrollen

#1502

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.07.2016 21:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

18:30 könnt ich schaffen.
Dann war ich heut jedenfalls beim richtigen Derby. Wobei, 0:1 geht ja noch, das hatte ich nach den Testspielen vom KSC eigentlich schlimmer erwartet.


nach oben scrollen

#1503

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 17:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie viele Zuseher waren heut auf der Au? Alles ruhig geblieben?


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1504

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 17:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Nach dem spiel wohl nicht.... Genaues weiß ich aber noch nicht...


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#1505

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Würd sagen, 1.600. Im Stadion soweit alles ruhig, außenrum würd ich die Hand nicht ins Feuer legen wollen. CFC mit nem guten Zugfahrermob, der Glubb mit extrem vielen Szeneleuten am Start. Nach dem Spiel hat man aus nicht nachvollziehbaren Gründen nur einen kleinen Ausgang am Haupteingang gelassen, wo sich natürlich alles gestaut hat.
Der sportliche Nürnberger Teil ist einfach übers Tor gesprungen und mit nem guten Haufen die Oelsnitzer runter. Was es noch gab, keine Ahnung.

Sportlich wars eher öde, irgendwie typischer Sommerfußball, beide Tore (Endstand 1:1) durch Elfmeter, wobei ich vermuten würde, dass der Chemnitzer Spieler den in der Liga nicht so rotzfrech schießt.
Stimmung ansonsten erwartungsgemäß kaum vorhanden, nach dem Ausgleich n paar laute "HEJA, HEJA, FCK!"- Rufe aus dem Gästeblock, das wars. Testspiel halt.

Ansonsten wären noch das mobile Eiswirtshaus positiv zu erwähnen, und, dass letztlich jeder umsonst in Stadion gekommen ist, der wollte
Negativ , dass es scheinbar heute für die Gratis-Zuschauer und Pseudo-VIPs kein Gratis-Fresschen gab, und die sinnlose Aktion eines Herren unter der Anzeigetafel in Halbzeit 2.
Wobei die eigentlich sogar fast schon wieder positiv war, da jetzt ca.20-30 Leute mehr die Geschichte kennen. Insofern: DANKE dafür!
Ein kleiner Nachtrag in eigener Sache allerdings noch: Lieber L., ich stehe seit 08 / 1997 ununterbrochen in Lohn und Brot. Keine Ahnung, was du zu wissen glaubst, aber lass dir bitte andere Sprüche einfallen, wenn du dich nicht in der Öffentlichkeit komplett zum Obst machen willst. Vielen Dank, und noch nen schönen Abend allerseits.

PS: Tu mir bitte den Gefallen, und bring das Anti-B.H.F.C.-Schild wieder an der Hütte an. Bitteeeeeeee!!!


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 18:05 | nach oben scrollen

#1506

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 18:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nachtrag (Quelle Chemnitz): Hat noch gut gescheppert nach dem Spiel. Allerdings sollen die Nürnberger (nehme mal an, das waren die, die übers Tor ausgebüxt sind) gut kassiert haben. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, aber ganz umsonst wird mir Chemnitz das ja nicht schreiben. Nachtrag: Bestätigung seitens eines Glubberers ist da.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 18:51 | nach oben scrollen

#1507

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 19:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#1508

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da hat scheinbar jemand im Vorfeld seine Hausaufgaben nicht gemacht. Selbst ich wusste im Vorfeld, dass beide Seiten heiß wie Frittenfett sind.
Nur deswegen hab ich mir den Scheiß heute schließlich angeguckt
Scheinen ja echte Koriphäen an den entsprechenden Schalthebeln des Sicherheitsapparats zu sitzen. Chapeau.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#1509

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 19:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Nanana herr B der PI hof (die übrigens hier und bei Facebook mitlesen) hat seine szenekundigen fei unter kontrolle.
Schreib fei so zeug net...:-)


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#1510

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 19:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sind ja eigentlich auch eher die SKB aus Nürnberg und Karl-Marx-Stadt für zuständig. Grüße in die Kulmbacher Straße aber an dieser Stelle
https://mopo24.de/#!nachrichten/massensc...nuernberg-72052


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 19:54 | nach oben scrollen

#1511

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 21:05
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Junior, mich wundert es langsam nicht mehr, dass der Verein deine Anwesenheit im Stadion nicht unbedingt für notwendig erachtet 😊 Bist ein ganz schlauer 😱

nach oben scrollen

#1512

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 21:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und es werden täglich mehr, die dies erkennen
Ich seh das entspannt


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#1513

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.07.2016 22:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bertold: Was genau ist denn dein Problem? Die Infos hatte jeder, der sich auch nur ein bisschen mit den jeweiligen Fanszenen auskennt, bzw.Kontakte dahin hat. Und da im Gegensatz zu manch anderem hier mein Horizont nicht hinterm Pinzigweg zu Ende ist, war mir das eben vorher klar. Soll ich jetzt so tun, als ob das in irgendeiner Weise ne Überraschung gewesen wäre? Sorry, dafür gibts schon "Sicherheitsbeauftragte" und szene(un)kundige Beamte. Abgesehen davon ist es mir auch weiterhin ziemlich wurscht, wer meine Anwesenheit für notwendig erachtet oder nicht. Und deine Meinung komischerweise auch. Die Arroganz nehm ich mir dann einfach mal raus.
Nachtrag: Ne kleine Bilderstrecke von einem der Kontakte nach KMS gibts übrigens hier: http://cfcfans.info/galerie/2016-2017/?t...85bad6fdfb9ff3c


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 22:14 | nach oben scrollen

#1514

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2016 10:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, guck einer an- die Polizei gibt sogar zu, Fehler gemacht zu haben. Sag ich doch:
http://www.faszination-fankurve.de/index...=1561&bild_nr=1


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#1515

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2016 19:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nur mal so bemerkt.......beim Spiel am Sonntag wurden auf der Au IM Stadiongelände an einem Fahrzeug (mit Aufschrift Bayern Hof) Reifen zerstochen. Solch` Aktionen find ich doch mal ganz mutig


nach oben scrollen


Besucher: 22 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 22 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz