#1531

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 07:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wer ist Bertold ? Zum einen hab ich es gehört aber auch gesehen. Ich als Laie hätte auch gedacht, da war einer z.B. mit nem Schraubenzieher drüber. Ansonsten einfach die Schnauze halten, einverstanden ?

Schorschla, das Du politisch recht weit links bist und das alles, was sich in diesem Land derzeit abspielt, auch noch gut und toll findest kann man ja bei facebook nachlesen. Aber lass es hier sein.

Das Du eh alles kannst & weist ist eh klar. Kümmer` Dich lieber um die potentiell gewaltbereiten Anhänger Deiner SpVgg Oberfranken, da hast Du ja genug zu tun. Ach tschuldigujng, sind ja Eishockeyler gewesen.....


nach oben scrollen

#1532

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 10:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Großartig Elch...so kenn ich dich ja gar nicht!


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1533

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 10:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich denke, das es eh kein Problem wäre, ein Messer mit in die Au zu bringen. Solange die Leute nicht, wie in der Bundesliga üblich, abgetastet werden. Und selbst die Abtaster kann man austricksen. Wo ein Wille ist, ist nämlich bestimmt auch ein Weg.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1534

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 10:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Elch bist du es wirklich ????


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#1535

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 11:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Schorschla, das Du politisch recht weit links bist und das alles, was sich in diesem Land derzeit abspielt, auch noch gut und toll findest kann man ja bei facebook nachlesen. Aber lass es hier sein.



gnhihi... wenn du wüsstest, wo mein kreuz bei wahlen oftmals landet aber politisch recht weit links hat mich auch noch keiner bezeichnet (neulich hat mich ein kollege "entfreundet" mit der nachricht, "dass er meine rechts orientierten posts nicht mehr lesen will" *ebenfallsgnhihi*)

warum sollte ich meine meinung hier nicht äußern? hab nur lissi mal schnell gekontert. auch wenn ich diesbezüglich (fuck isis) durchaus mit ihm konform gehe ;-).

lass mich überlegen: ich darf meine meinung hier nicht posten, lissi und du schon. merkst den unterschied?

und elch: DENKEN war schon immer glückssache. denk ich.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1536

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 12:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Musst du nicht mal eure Altstadt-Freunde im Knast besuchen oder so? Hab gehört, 3 Mann sind wegen der Regensburg-Geschichte nu doch nochmal in U-Haft gekommen wegen versuchten Totschlags. Oder hat mein Tankwart da auch nur ne Überschrift falsch verstanden?


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 12:02 | nach oben scrollen

#1537

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 12:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja Leute, ICH bin es wirklich !!

Schorschla, überleg` doch mal bevor Du schreibst. Ich meinte politische Zeilen die da von Dir kommen, haben hier nix zu suchen. Das Du Gast hier bist sei ja nur mal nebenbei erwähnt......... ansonsten verweise ich gerne nochmals auf Deine Kommentare zu dem ein oder anderen Thema auf facebook. Da kann sich dann jeder selbst seine Meinung bilden. Und wo Du Dein Kreuzelein bei einer Wahl machst ist mir persönlich eigentlich recht egal



Nun, für mich als Laie sah das mit dem Reifen, den ich da sah, wirklich nach einer Stichwaffe aus. Und wenn auch der Mannschaftsbetreuer zunächst diesen Verdacht hatte (ist ja erst wenige Monate her das bei einem Kleinbus auf der "Au" sämtliche Reifen zerstochen wurden....) war das für mich gar nicht so abwägig.


nach oben scrollen

#1538

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 13:35
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior:

da - soweit ich weiß - das damals mit regensburg eishockey-leute waren (mainbrigade oder wie heißen die? - ich weiß es tatsächlich nicht) - kannst du davon ausgehen, dass das mit mir oder der altstadt nix zu tun hat.

unabhängig davon, dass ich davon aus altstädter fankreisen auch noch nix gehört habe (und damit davon ausgehe, dass entweder

a) nix dran ist oder
b) die leute mit der altstadt nix am hut haben.

@elch:

ist lissi dann kein gast hier? ich wage zu behaupten, dass ich öfter auf der au zu gast bin als lissi.

was gibts denn für kommentare auf facebook? gegen nazis, afd und sonstiges pack? dazu steh ich. was das aber mit "politisch sehr links stehen" zu tun hat: keine ahnung. seine meinung bilden kann sich natürlich jeder. ich bin gern gutmensch.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1539

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 13:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ein Gutmensch ist nicht zwangsläufig auch ein guter Mensch, meistens trifft sogar das Gegenteil zu, hehe.
Und was die Regensburg-Sache angeht, so hat das sehr wohl was mit der Altstadt zu tun, denn es war ja schließlich ein Konglomerat aus Eishockeyleuten, Oldschdood-Anhängern, und euren Greuther Fürther Antifa-Kollegen. Aktueller Stand (von Sonntag vor ner Woche) war wohl, dass die Leute zuerst aus der U-Haft entlassen wurden, anschließend aber wieder 3 eingeknastet wurden, eben weil der Verdacht auf versuchten Totschlag besteht.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 13:48 | nach oben scrollen

#1540

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was bildest Du Dir eigentlich ein Du Gutmensch? Ob und wann ich auf die Au gehe geht Dich einen feuchten an und hat hier nix mit Gast zu tun...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1541

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

simmer wohl bissl aggro, lissi? war der konter wohl zu gut (also der gelöschte )

und klar is mir das egal, wie oft du gehst. aber den vergleich musste ich leider ziehen, da du - ebenfalls wie ich - politische äußerungen getätigt hast. daher wäre es aus dem zusammenhang gerissen, würde ich theo statt lissi schreiben.

na ja, junior: die oldschdod-anhänger waren zumindest gegen 60 alle da.

und in solchen fällen (wie gesagt. über den fall eishockey und fürth antifa weiß ich nix) halte ich es mit in dubio pro reo.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1542

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hab den gelöschten leider verpasst...agro bin ich nicht...Finds leider traurig wenn Du nach den Vorfällen in Deutschland/Frankreich hier irgendwie IS verharmlost und es ins lächerliche ziehst indem Du irgendwelche Synonyme zu Nazis ziehst...fand das schon arg bös...und Wenn in Deutschland Unschuldige sterben hat das wenig mit Politik zu tun...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1543

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Doch, hats. Denn diese ganze Scheiße ist die Folge der toleranzbesoffenen Willkommenspolitik der Regierung


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#1544

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wollte lediglich die Sicherheitsmaßnahmen auf der Au anprangern sollte der Reifen per Messer o.ä. zerstört worden sein...Da es sich auf der Au um eine kleine Massenveranstaltung handelt wäre dies eben in der heutigen Zeit die von Terror geprägt ist fahrlässig da sich solche HirnAmateure solche Veranstaltungen gerne raussuchen...Wollte auf jeden Fall keine politische Diskussion auslösen...sorry


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1545

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Doch, hats. Denn diese ganze Scheiße ist die Folge der toleranzbesoffenen Willkommenspolitik der Regierung



Richtig.

Mehr schreib ich dazu nicht.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpotzVgg
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz