#1591

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.10.2016 16:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke.

nach oben scrollen

#1592

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2016 15:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Extra für meinen Kaffeetrinker-Kumpel Ramses liebe Grüße vom malaysischen Pokalfinale
Für die Statistikfreunde: Kedah FA-Selangor FA 7:6 n.E., Stadium Shah Alam, Att.: 72.000 (sold out)

Angefügte Bilder:
20161030_163942-640x360.jpg
DSC_0822-500x333.JPG
DSC_0835-500x333.JPG

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 15:44 | nach oben scrollen

#1593

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.11.2016 18:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#1594

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.01.2017 09:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#1595

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.01.2017 13:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://spvgg-selbitz.de/index.php/aktuel...en-ats-kulmbach

Mal ganz wertungsfrei ne nicht ganz so weinerliche Sicht auf die aktuellen Witterungsbedingungen.
Hätte man an der Oelsnitzer auch haben können, wenn man sichs in den letzten Jahren nicht systematisch mit Jedem verschissen hätte.
Die Mädels wirds jedenfalls freuen. 150 € Platzmiete für den nigelagelneuen Platz (übrigens incl.Duschen und falls benötigt Flutlicht, während man auf der anderen Seite der Saale scheinbar irgendwelche Phantasiepreise aufruft und gerüchteweise Licht und Wasser separat abrechnet) + gewaltiger Umsatz in der in Rekordzeit fertiggestellten Sportsbar, anstatt ner vor sich hingammelnden Bauruine. Da werd ich doch mal auf a Seidla und a Poar Wärschd hinschauen...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 13:13 | nach oben scrollen

#1596

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2017 08:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gottseidank- Garching zieht nicht zurück
Wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn die Spotzer nach der Saison noch mit der Relegation belohnt worden wären.
http://www.fupa.net/berichte/vfr-garchin...arz-847240.html


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1597

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.05.2017 13:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1598

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2017 15:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Alte aus der Schreberkolonie ist köstlich...

nach oben scrollen

#1599

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.05.2017 16:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, wenn man sichs an der Oelsnitzer Straße nicht generell mit allem und jedem verscheißen würde, wäre das am kommenden Wochenende wieder ne schicke Sache gewesen. Zumal man doch immer so irre viel Wert auf den Jugendbereich legt...

Angefügte Bilder:
18486100_1553937747949674_4681800566082692576_n.jpg

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 19.05.2017 16:18 | nach oben scrollen

#1600

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.05.2017 09:10
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Aus erster (oder zweiter) Hand war zu lesen, dass heute auch in Hof "ein interessantes Match" sein soll. Wer braucht da Manchester United?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#1601

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.05.2017 19:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Heimstetten, ähh, Rosenheim gegen den Dschungel dauerte ein Spiel auch wieder erwas länger. Es in Worten der SGD zu formulieren: Krieg dem BFV.

nach oben scrollen

#1602

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.07.2017 11:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab am Sonntag mal in der Landesliga Nordost vorbeigeschaut. Aufsteiger TSV Sonnefeld-FSV Bayreuth. Nach aktuellem Stand müsste die SpVgg gewaltig an Qualität zulegen, um mit den Gästen mithalten zu können.
Sonst werds halt nix mit dem Wiederaufstieg in die Bayernliga 2018/ 2019. Oder, al0704?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 11:48 | nach oben scrollen

#1603

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.07.2017 13:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gestern war ich beim Derby Frohnlach vs. Sonnefeld. Gute gereizte Stimmung... Frohnlach wird es mit dieser Mannschaft, insbesondere der Abwehr schwer haben die Klasse zu halten. Der Durchmarsch nach unten droht... Kennen wir ja woanders her

immerhin 1250 Zuschauer, davon aber gut die Hälfte aus Sonnefeld und ca 30 % Neutrale..

nach oben scrollen

#1604

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.07.2017 17:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.fcviktoria.cz/media_show.asp?..._clanek=12079#4
Das sind doch mal geile Spieler-/ Trainerbänke. Gefunden beim geografisch nähesten Erstligisten von Hof aus (nein, Rattenball zählt nicht), dem FC Viktoria Plzeň


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 18:03 | nach oben scrollen

#1605

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2017 09:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Saustark ! Auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz