#1471

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.07.2015 22:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich war in Selbitz (gegen Baiersdorf), hatte da eine ganz nette Unterhaltung mit Maxi Krauß und Daniel Hacker. Dort gab`s auch einen dezent/heftigen Wolkenbruch, aber nach 10-15 Minuten hatte sich alles wieder beruhigt.....


nach oben scrollen

#1472

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.08.2015 14:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pringles Hammarby Style

(Foto: ultras-tifo.net)
Weitere Derbyphotos gibts hier.


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 14:18 | nach oben scrollen

#1473

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.08.2015 18:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#1474

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.08.2015 17:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#1475

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2015 11:09
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

richtig cooles Ding !


nach oben scrollen

#1476

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2015 11:37
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Geiles Video! Hut ab!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#1477

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.10.2015 14:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

ZV Thierstein: Vosyka – Bauer, Sahin
(81. Miroslav Bruna), Kovacs, Sö-
zen, L. Bastl, Gregor, Rezac, Hucl, Slama,
Karlik

Liegt Thierstein neuerdings in der Tscheche?

nach oben scrollen

#1478

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.10.2015 14:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Joa, ebenso wie Poppenreuth. Ist auch ne tschechische Kolonie. Nur ohne Klobása


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#1479

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.04.2016 20:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://m.ultras-tifo.net/news/4266-groba...28-04-2016.html

Bei uns werden Meinungsverschiedenheiten mit der Vereinsführung vor Gericht ausdiskutiert, wenn sich der Clubboss in Belgrad (in diesem Fall bei Partizan) mit den eigenen Anhängern anlegt, gehts nicht ganz so förmlich zu


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#1480

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2016 15:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das muss man jetzt aber nicht gut finden, oder ? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Denke mal das gab`ne dezente Anzeige.......


zuletzt bearbeitet 30.04.2016 11:52 | nach oben scrollen

#1481

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2016 19:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das kann ich auch nicht gut finden. In Deutschland wird sowas als Mordversuch geahndet.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1482

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2016 18:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


Beleidigungen unter der Gürtellinie, bzw, "blöd formuliert" sind auch ein Strafbestand. Gruß ins Neandertal!

An das skandinavische Tier: Unklug, aber bei manchen Oberfritzen ist das das einzige "Mittel".

nach oben scrollen

#1483

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2016 19:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au

... Gruß ins Neandertal! ...
...




An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wir haben geraden den Gebrauch des Feuers entdeckt und testen es an den Imbisswagen im Frankenwald. Fichtelgebirge wäre zu auffällig. Das würde dann gleich auf uns zurückfallen...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1484

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2016 20:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also werter Sandwich-Mann abgesehen davon das ich so etwas an sich verurteile, warum macht man so etwas ? Wäre sicherlich interessant zu wissen warum es zu diesem Angriff kam, aber gibt es nicht andere Möglichkeiten, jemand abzuwaaaaatschen ?


nach oben scrollen

#1485

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2016 21:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht auf dem Balkan. In Hof schon. #6.6.inyourface


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz