#1441

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 09:56
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Laut Sport1 haben Regionalligaspiele eine höhere Einschaltquote als Handball BuLi Spiele.

Dürfte für die Vereine daher nicht schwer sein die Übertragung (wenn se wirklich was kostet) über Werbung zu Re-finanzieren.
Vor allem wenn se so digitale Bandenwerbung ham wie gestern.

Außerdem macht des der Spieleschieber Wolf scho...

nach oben scrollen

#1442

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 10:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wäre aber doch völlig unlogisch,wenn ein Verein für eine Liveübertragung noch zahlen müsste?

Auch die Bandenwerbung alleine bringt Geld

Eine Liveübertragung kostet dem Verein auch Zuschauerzahlen an diesem Tag( es sie denn,das Stadion wäre schon Ausverkauft)
denn es gibt mit Sicherheit viele die sich das geschehen zuhause am Bildschirm ansehen.

nach oben scrollen

#1443

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 10:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da vermute ich aber bei einem Regionalligaverein eher, dass mehr Zuschauer kommen, wenn auch das Fernsehen da ist. Schließlich hat man dann die seltene Gelegenheit, sich etwas hinterher nochmal in der Glotze anzuschauen, wo man live dabei war. Und wer weiß, vielleicht ist man ja sogar selber mal kurz im Bild...!

nach oben scrollen

#1444

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 10:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Denke mal ein Draufzahlgeschäft ist es für den Verein mit Sicherheit nicht
Da bleibt schon ein schöner Betrag für den Verein hängen

nach oben scrollen

#1445

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 11:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

2100 Zuschauer ist aber etwas mau. Zumal ja der Eintritt frei war (zumindest Stehplatz).


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#1446

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 14:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Elch

Wos sogst du dazu
Gibts kernig kohle oder net, für ah Liveübertragung?
Du kommst doch von einem renommierten Radiosender

Du mal bitte Nachforschungen einleiten

Ich zohl doch net um sunst Rodiogebürn oder


zuletzt bearbeitet 11.03.2015 14:21 | nach oben scrollen

#1447

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2015 19:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir ist davon nix bekannt, aber das könnte daran liegen das ich bei einem RADIOsender arbeite .

Vielleicht wäre eine "launische" Anfrage, z.B. bei TVO, eine Möglichkeit.

Aber ich werde mich mal erkundigen, vielleicht werde ich fündig !! Wenn ja, werde ich mich melden


nach oben scrollen

#1448

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2015 09:10
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Elch

Hast du schon mal nachgehakt?
wegen Liveübertragung

nach oben scrollen

#1449

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2015 11:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bislang konnte ich noch nix in erfahrung bringen......


nach oben scrollen

#1450

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.03.2015 11:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1451

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.04.2015 19:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schön und gut, dass wir gezwungenermaßen auf den eigenen Nachwuchs setzen, aber können wir den bitte trotzdem verpflichten?
Als Teil einer eventuellen Ablöse (wobei da ja keine entstehen dürfte, nachdem er rausgeworfen wurde), könnten wir ja ein Ablösespiel beim Clitheroe FC ( und nochmals fettes ) bestreiten. Ich glaub, viel kultiger gehts grad gar nicht, oder?

http://m.bild.de/sport/fussball/fussball...bildMobile.html


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#1452

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.04.2015 20:34
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wegen sowas fliegt der arme Kerl raus?! Sofort verpflichten!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#1453

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.04.2015 15:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Schade, er wird leider nicht kommen. Mit wem soll er sich denn bei uns auf der Bank vergnügen?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#1454

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.04.2015 17:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

na, wenn Schorschla mal wieder auf der Bank Platz nimmt, wäre er wenigstens abgelenkt, zufrieden und ruhig gestellt.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#1455

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.04.2015 19:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge


er wär mir lieber als du es mir bist.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz