#1546

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn du jetzt aus jeder "kleinen Massenveranstaltung" einen Hochsicherheitsbereich machen willst, brauchst du aber mindestens ein zahlenmäßiges Verhältnis von Polizei bzw. Sicherheitspersonal zu Gesamtbevölkerung wie in Nordkorea!


nach oben scrollen

#1547

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

simmer uns doch einig.

wo habe ich das verherrlicht? ich habe geschrieben, dass wir DA einer meinung sind.

die parallelen vom "messerstecher" zum nazi bezog sich auf grüne au - münchen (z. b.). da wurde (wird) ja auch kräftig auf nen vermeintlichen IS-iraner gehetzt (u. a. seitens afd und anderer). und am ende stellt sich eben raus: der iraner ist deutscher und kein is-, sondern nazisymphatisant. der reifenstecher wird halt dann zum reifenplatzer (immerhin rechne ich elch an, dass er es zumindest richtig stellt - davon sind afd etc. ja weit weg).

und mit den veranstaltungen: da geb ich dir durchaus recht. aber ne 100%-sicherheit wirst du nie haben. ob da dann IS, RAF, wehrsportgruppe hofmann, israelis oder verblendete norweger oder deutsche dahinterstecken. das ist ja mal ziemlich egal. meiner meinung nach ist die gefahr, bei nem autounfall zu sterben oder (als raucher) morgen nen herzinfarkt zu erleiden dennoch ungleich größer, als bei einem terroranschlag, einer schießerei o. ä. ums leben zu kommen.

unabhängig davon, junior, dass die meisten attentate in frankreich und auch hier nicht von asylbewerbern oder abgelehnten asylbewerbern, sondern vom im jeweiligen staat geborenen volldeppen begangen wurden. deren existenz sicherlich nicht mit der aktuellen politik in verbindung zu bringen sind. aber egal. führt eh zu nix.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1548

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 15:48
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@Schorschla: wie soll denn bitte ein Iraner Deutscher sein?! Ein Schwein, dass in einem Kuhstall geboren und aufgezogen wird, bleibt ein Schwein. Und die Nazi-These wurde heute schon mehrfach widerlegt.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 15:49 | nach oben scrollen

#1549

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 16:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge



So ist das langi

Angefügte Bilder:
13775551_1104128402993327_5652433267919738770_n.jpg

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 16:10 | nach oben scrollen

#1550

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 16:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die toleranzbesoffene Willkommenskultur beschränkt sich auch nicht nur auf Asylbewerber (unabhängig davon, ob die nu anerkannt oder wie der Ansbacher Bomber abgelehnt wurden), sondern betrifft auch die massenweise einfallenden Horden an Illegalen und die Tatsachen, dass man a) mehr oder weniger wahllos die eigenen Staatsbürgerschaften verjubelt, und b) aus dieser falsch verstadenen Toleranz heraus den Aufbau multinkrimineller Parallelgesellschaften und Terrornetzwerke all die Jahre über nur halbherzig verfolgt hat.

Und das mit der größeren Wahrscheinlichkeit, bei nem Autounfall zu sterben, ist auch so ne jämmerliche Beschwichtigungstablette. Natürlich ist die Gefahr größer, an der nächsten Straßenecke von nem Auto oder Bus erfasst zu werden (worauf ich bei einigen Leuten ja seit Jahren vergeblich hoffe), aber deswegen muss bzw.darf man es nicht einfach hinnehmen, dass die öffentliche Ordnung in diesem Land kurz vor dem Kollaps steht. Und damit meine ich gar nicht die Terrorakte der letzten Tage, sondern die tagtäglichen Vergewaltigungen von Frauen und Kindern durch die großteils widerrechtlich hier eingeschleusten Kulturbereicherer, die Randalen von Erdogan-Anhängern, oder auch Großclans wie z.B.in Bremen oder im Ruhrgebiet, an die sich nicht einmal mehr die Polizei herantraut.

Ach ja, die Breivik verehrende, psychisch labile Fachkraft aus dem Nahen Osten, die zu oft Ballerspiele gespielt hat, und sich aufgrund der mangelnden Willkommenskultur, dem nicht zur Verfügung gestellten Traumhaus und dem Mangel an paarungswilligen jungen Blondinen blitzradikalisiert hat, und dabei zum AfD-verehrenden Supernazi geworden ist, find ich besonders geil. Vermutlich hat sich der Typ am Ende auch einfach selbst erschossen, weil er Ausländer so gehasst hat. Obwohl er sich selbst als "Deutschen" bezeichnet hat. Aber wenn sein afghanischer Mitwisser-Kumpel das den Sicherheitsbehörden so gesagt hat, wirds schon stimmen...auweia!

Ansonsten schließe ich mich nahtlos sir_langi an.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 16:16 | nach oben scrollen

#1551

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 17:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gut gebrüllt Löwe.

nach oben scrollen

#1552

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 22:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hmmm.....
jetzt nicht böse gemeint.... aber wo war lissi nochmal her.....?


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1553

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 22:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oberschlesien


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1554

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 23:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das ist aber jetzt politisch mehr als inkorrekt. Kommt doch echt einer daher und will zum ehemaligen deutschen Reichsgebiet gehören. Schließlich war Schlesien mal unleugbar deutsches Gebiet. Wenn ich jetzt Lizzy Geburtsort als Deutschland Proklamiere bin ich ein böser, verachtenswerter Nazi. Wenn ich ihn als Pole bezeichne, bin ich ein Rassist. Kann mir da mal der Schorschla, der ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, weiterhelfen?? Und jetzt komme mir blos nicht mit: "Wir sind alle Europäer". Ich kann diesen Dreck noch weniger ab als alles Andere.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 23:20 | nach oben scrollen

#1555

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.07.2016 23:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Schorschla ist Weltbürger und fühlt sich in allen Klapsen weltweit zuhause.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#1556

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.07.2016 10:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also erwiesenermaßen bin ich europäer.
ramses, du nicht, auch klar.
vordorf steht unter amerikanischem diktat.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1557

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.07.2016 10:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Warte es nur mal ab, bis ich als Ramses I den Thron in Vordorf besteige. Dann erklären wir als erstes mal der Altstadt den Krieg. Dann weisen wir alle Bayern München Fans aus und schon ist das Dorf halb leer.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1558

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.07.2016 11:24
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Obgleich so `ne polit. Debatte in einem Forum wie diesem, und so auch hier, immer wieder überaschende Erkenntnisse über die Ansichten des Ein oder Anderen bringt und man folglich eigene Fehleinschätzungen überdenken muß, bin ich dennoch auch der Meinung, sowas sollte man lassen weil offtopic.

Nur soviel, bis auf paar Ausnahmen konnte ich mich im Zweifelsfalle immer gerade auf meine türkisch - stämmigen und Kosovo - Kumpels verlassen, und die sind hier mit mir aufgewachsen. Sowas prägt


suum cuique
nach oben scrollen

#1559

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.07.2016 21:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na dann gute Reise.
Da unten/oben/drüben gibt es noch mehrere solch feine und prägende "Menschen"!!!!
Gutmenschen oder wie ich es ausdrücke "Vollpfosten" sind überall.
Kannst mich übrigens auch wie denunziantenjogger hier primitiv anpissen, oder wie die schmierende europäische Zecke mit Rosettenglückmomenten blödquatschen. Sinnfrei und unrelevant ist beides.

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 21:07 | nach oben scrollen

#1560

RE: Eindrücke von anderswo

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.07.2016 22:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

schmierende europäische zecke mit rosettenglücksmomenten ist geil, inferno.
dafür feier ich dich


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz