#91

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:03
von passant • 18.059 Beiträge

naja, ich erinner mich nicht daran, daß du deinem Körper die Bräune gegönnt hast...aber irgendwie bin ich heut eher rot als braun. Da ichs aber besser weiss, weiss ich, daß daraus ja trotzdem noch ne gesunde bräune wird...


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#92

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@nok: Ich war nicht in Seligenporten, kann aber lesen und war in Selb. Weiter wüsste ich nicht, was Dich das angeht, wenn ich hier meine Meinung schreibe. Beim Noll ist mir halt entgültig der Kragen geplatzt. Ob man ihn spielen sieht oder nur von ihm hört: Es ist immer nur negativ. Ums nochmal zu betonen: Ich reg mich hier nur über den Noll auf, der mit seinen Böcken die ganz Mannschaft um ihren, anscheinend verdienten, Lohn bringt.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 10:18 | nach oben scrollen

#93

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:12
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich lach mich echt scho wieder kaputt!

Scheiß Mannschaft Mann! Alle rausschmeißen! 1:0 verloren! Erstes Spiel, alles vorbei! Ich geh am Mittwoch net auf die Au! Höchstens zur zweiten Halbzeit, dann kostet's nix mehr! Wer könnte denn schuld sein? Ascherl vielleicht! Der hat mit seiner roten Karte in der Vorbereitung kaum Spiele machen können! Der is schuld! Und dann hatter nen Elfmeter rausgeholt, den er nicht selber geschossen hat! Mann so eine Pfeife! Des schreib ich jetzt in JEDEN Beitrag den ich verfass, auch wenns mit dem Thema überhaupt nix zu tun hat! Alle raus! Vorstand, Trainer, Mannschaft! Dann hammer wenigstens unner Ruh!

Manche sollten echt mal lesen, was sie verzapfen! Leute, Leute, Leute!

Schmarrnmodus *aus*
Ernsthaftmodus *ein*

Wir müssen heuer einfach mal unsere Heimspiele gewinnen! Und lasst doch endlich einzelne Spieler in Ruhe! Wird's davon besser? Ändert der Ramses sein Verhalten, nur weil schon Jahrelang auf ihn eingeredet wird? - Nö! Also!

Jetzt gehmer alle am Mittwoch schön auf die Au und hoffen auf den ersten Sieg!

nach oben scrollen

#94

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:19
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge



Da stimm ich dir zu


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#95

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@droddl:
so ein Arschgewaaf! Fakt ist, dass der Sportfreund Noll weder in den letzten Testspielen noch im Pokal ne Leistung geboten hat, die Bayernligaansprüchen auch nur im Ansatz genügt hätte. Ich weiss mittlerweile auch woran das liegt, werds hier allerdings aus Fairness dem Spieler gegenüber nicht breittreten.
Nur muss ich in so ner Situation dem Spieler (auch zu seinem eigenen Wohle) dann ne Pause einräumen. Ein Eric Noll in Topform würde uns durchaus helfen, in der aktuellen Verfassung schadet er der Mannschaft leider eher. Und mit der Entscheidung, ihn den Elfmeter zu schiessen, hat man ihn zusätzlich unnötigem Druck ausgesetzt.
Gebt dem Mann einfach jetzt ne kurze Auszeit und ich bin sicher, der kommt wieder auf die Beine!

Weiss eigentlich jemand, warum Zickezack nicht gespielt hat? Ich hoffe doch, dass das Knie nicht wieder Probleme macht?

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:41 | nach oben scrollen

#96

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 10:25
von passant • 18.059 Beiträge

eure dumme konversation...is mir hier echt zu blöde. ich mach dass, was TimR nicht leiden kann und warte noch bis zum zweiten spieltag!...manchmal fährt einem da echt der pillemann zusammen wenn man liest was einige leute für einschätzungen bzw. beurteilungen von leistungen hier vornehmen...und da nehm ich jetzt mal meine bekanntschaften nicht aus...es is immer übel am ersten spieltag gleich bei nem aufsteiger anzutreten und seligenporten dürfte wohl sicher der ambitionierteste aufsteiger in der BL sein...spiel gestern war schlecht - allerdings auf beiden seiten! hof war trotzdem spielerisch etwas besser...seligenporten macht das, was wir nicht geschafft haben...ein tor. verdient wäre der ausgleich sicherlich und zum elfmeter gibts eigentlich nix zu sagen. jeder vollidiot kann einen elfer schiessen...jeder volidiot kann einen elfer allerdings auch verschiessen...tja und zu guterletzt gibts da auch noch vollidioten im tor, die ab und zu mal so nen ball erwischen...


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#97

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 14:15
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Angeblich hat der Zaccanti am Freitag
schlecht trainiert hat gestern jemand gesagt.

nach oben scrollen

#98

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 14:25
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also ich muss passanto in vollem Maße zustimmen!
Geil fand ich gestern auch den Ordner, der uns hindern wollte die Zaunfahnen aufzuhängen. Der war echt amüsant...Outfit, Tonfall...


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#99

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 15:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja, auf der zweiten HZ kann man aufbauen...da hatten wir die Jungs im Griff...nur mal wieder ein Gegentor aus dem Nichts...Foulspiel ging ja von Noll aus... Würd mGolle net die Schuld geben...er hat halt den Schritt in die Mauerecke gemacht...dafür hat er uns in HZ 1 mit ner Großtat vor demRückstand bewahrt...

IN der 90Min muss allerdings die Großchance vom Schäffler rein...


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#100

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 17:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von passant
eure dumme konversation...is mir hier echt zu blöde. ich mach dass, was TimR nicht leiden kann und warte noch bis zum zweiten spieltag!...


Hö?

nach oben scrollen

#101

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 17:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Von mir nur soviel:

Die ganzen 90 Minuten über hatte man die Klosterer im Griff. Gegentor durch Freistoß, sah Golle nicht gut aus, kann aber passieren.
Wichtigste Erkenntnis: Schlechte Spieler durch das schießen von Elfmetern aufbauen zu wollen ist absoluter Schwachsinn.

Und mein oberster Kritikpunkt zum Schluß: Schwächster Mann war gestern Trainer Voigt, der gegen einen ungefährlichen, wenn nicht harmlosen und schlechten Gegner zwei Abwehrspieler einwechselt! Das verstehe wer will, ich nicht. Gegen einen solchen Gegner hau ich noch nen Stürmer rein und lass den bisschen wirbeln, aber gegen Gegner, die nie aufs Tor schiessen zusätzliche Verteidiger ist für mich blanker Unsinn!

nach oben scrollen

#102

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 18:27
von passant • 18.059 Beiträge

da fehlt noch was, Ente!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#103

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 18:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von passant
manchmal fährt einem da echt der pillemann zusammen wenn man liest was einige leute für einschätzungen bzw. beurteilungen von leistungen hier vornehmen


Dann warte mal den morgigen FraPo-Bericht ab.
Im "Blick" hat sich Herr Denzler bereits über das gestrige Spiel ausgelassen und neben dem "schlampig geschossenen Foulelfmeter" die "ungenügende Einstellung aller Spieler" bemängelt. Dagegen kommen die Jungs hier richtig gut weg...

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:46 | nach oben scrollen

#104

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 19:07
von passant • 18.059 Beiträge

ah! da fühlt sich einer angesprochen...frapo is eh nurn SZ-hetzblatt und wieso denzler sich so ner journallie (is garantier verkeht geschrieben...) gegenüberstellt bzw. stellung bezieht, zeugt von wasweißichwas. im kaufland-werbe-magazin werden doch mittlerweile auch meinungen von "Menschen" abgedruckt...


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#105

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:02
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von passant
da fehlt noch was, Ente!


Was hab ich vergessen? Hilf mir auf die Sprünge....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz