in Heimspiel - Auswärtssieg
22.07.2008 07:19
von
Bertold
• Joker | 271 Beiträge
Zitat von TheoPrell heiratet, Karnitzschky noch verletzt, Brendel wohl Ersatz (siehe schorschla im GT-Forum). Da sehe ich aber kein Problem, Jens Golle ist imho eh der beste, den wir haben.
Prell heiratet? AM ersten Spieltag? Mann oh mann. Toller Vogel
22.07.2008 09:05
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wie er den Hochzeitstermin festgelegt hat (und bei sowas gibt's ja eh noch ein paar mehr unumgängliche Faktoren als den Fußballspielplan), hat er sicher noch damit gerechnet, dass er in der Bezirksoberliga spielt. Da hätte er erst am Sonntag rangemusst.
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 09:17 |
nach oben springen
22.07.2008 11:10
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, ich glaube nicht, dass er den Termin gewählt hat, um dem Verein zu schaden. War halt n bisschen unbedacht, aber wie heissts immer? Liebe macht blind. Da wird er halt vor lauter Blindheit den Kalender nicht gesehen haben Ausserdem haben wir mit Volker Brendel und Jens Golle zwei Keeper, die den Ausfall kompensieren können.
-------------------------------------------------- Engel sind auch nur Geflügel!
22.07.2008 21:24
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Der hat bisher nur Klatschen für uns gepfiffen, wenn das mal kein gutes Omen ist. Sollten wir das erste Spiel verlieren haben die Optis (fast alle ausser dem Bastelscherenschleifer und mir) wenigstens schonmal eine gute Ausrede.