#61

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 13:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ramses sitzt wohl deshalb nicht im Fanbus weil er dachte, Bertold nimmt ihn mit zum Auswärtsspiel.....

nach oben scrollen

#62

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 13:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bertold
Warum sitzt Ramses eigentlich nicht im Fanbus?


Ramses sitzt nicht im Fanbus weil wir heute Kirwa haben. Außderdem wird in den Eröffnungsspielen meist kein besonderer Fußball geboten. Zu tun hatte ich daheim auch noch. Der Hauptgrund war aber, das ich dachte, Berthold sitzt im Bus. Das wollte ich mir dann doch nicht antun...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#63

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 14:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#64

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 15:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

HZ Seligenporten - Hof 0:0 Kurz v.d. Pause Pfostenschuss von S., ansonsten leichtes
Übergewicht (laut Junior) von Hof.

nach oben scrollen

#65

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:30
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

wie steht es denn?

nach oben scrollen

#66

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Grad ist nach einem Freistoß, den Golle nur abklatschen konnte, das 1:0 für S. gefallen.....

nach oben scrollen

#67

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Foul an Ascherl, Elfer !! Eric Noll verschießt, bzw. der Keeper hält

nach oben scrollen

#68

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:43
von BobbyBreuer • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Mal ehrlich, was habt ihr eigentlich erwartet?
Ich bleibe bei meiner Meinung. Wir haben nur LL Niveau. Mehr nicht.
Du kannst nur hoffen, daß einige noch schlechter sind.

nach oben scrollen

#69

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:44
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Geht schon wieder richtig los! Aber wenigstens im Strafraum müssen sie ja mal gewesen sein!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#70

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Spiel aus, Spiel verloren......

nach oben scrollen

#71

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Es bleibt nur zu hoffen, das diese UNFÄHIGE TYPE von Noll sich jetzt ENDLICH vom Acker macht. Schon in Selb hat er mit einem unbedrängte Pass zum völlig alleine stehenden Stürmer das Gegentor verursacht. Jetzt verknallt dieser A-Klassen Aspriant wichtigste Elfmeter. Wie lange müssen die Fans noch den seine Blackouts ertragen!!!

Für mich hat dieser Versager auf jeden Fall ab jetzt Arancino-Status!

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 16:54 | nach oben scrollen

#72

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 16:55
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Volle Zustimmung, Ramses! Solche Pfeifen gehören endlich schnellstens aussortiert!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#73

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 17:55
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Warum eigentlich immer gleich verteufeln. Jeder kann doch mal nen Fehler machen, oder? Beim Auftaktspiel ist das doch nicht sooooooo dramatisch.

nach oben scrollen

#74

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 18:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So - wieder zurück aus Seligenporten.
Insgesamt eine recht grottige Bayernligapartie mit viel harmlosem Geplänkel im Mittelfeld (wahrscheinlich auch wegen der Hitze), einem Lattenschuß für Seligenporten kurz vor der Halbzeit, den Golle allerdings gut dorthin gelenkt hat, den wie immer unvermeidlichen Gegentreffer und einen verschossenen Elfmeter kurz vor Schluß. Damit sind auch schon alle Höhepunkte ausführlich zusammengefasst...
Die Hofer waren in der 2. Halbzeit leicht überlegen, ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu kommen.
Insofern also alles wieder etwa so wie zur Hinrunde in der letzten Saison...
Bleibt abzuwarten was der Mittwoch bringt! Man darf jedenfalls gespannt sein.


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#75

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 18:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich sage nur eines: NOLL RAUS!!!!!

@Hofer Schnitz: Du hast wohl wieder Lust auf dieselbe Kacke wie letzte Saison. Alles, was nicht mitzieht, muß ausgesiebt werden.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 18:57 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz