#106

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Junior@ ...die bzw. das Zitat von unserem Vorstand stammt sicherlich aus dem Interview, welches er mir (also extra-radio) kurz nach Spielende gab ! Da war er richtig angefressen, wohl auch berechtigt.

nach oben scrollen

#107

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:13
von passant • 18.059 Beiträge

@ente: die pessimistische prognose aufs näxte spiel


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#108

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Passanto:
möchtest du deine Medienschelte (die ich zumindest in Bezug auf die FraPo für gerechtfertigt halte) nicht noch um nen Radiosender erweitern?

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 20:54 | nach oben scrollen

#109

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:20
von passant • 18.059 Beiträge

nur zu...ich bin für jede entblössung von demokratischen verdummungsapparaten zu haben...
wo gibts noch mehr...?


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#110

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:29
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Weiss eigentlich jemand, warum Zickezack nicht gespielt hat? Ich hoffe doch, dass das Knie nicht wieder Probleme macht?



Laut bfv hat er sich beim Aufwärmen am Rücken verletzt.

nach oben scrollen

#111

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Na, hoffentlich wird er leistungsbezogen bezahlt. Ich will ja nichts unterstellen, aber der ist früher auch schon dadurch aufgefallen, dass er ganz überdurchschnittlich oft wegen irgendwelcher Wehwehchen gepasst hat. Und wenn das Seligenporten-Spiel etwas gezeigt hat, dann, dass wir ihn dringendst (!!!) auf dem Platz brauchen.
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 20:39 | nach oben scrollen

#112

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 20:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Passanto:
les dir mal Ölchs letzten Beitrag durch...


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#113

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 21:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von passant
@ente: die pessimistische prognose aufs näxte spiel



Nach dem ersten Spiel ist noch keine Tendenz zu erkennen. Daher keine Prognose.

nach oben scrollen

#114

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 10:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
das Zitat von unserem Vorstand stammt sicherlich aus dem Interview, welches er mir (also extra-radio) kurz nach Spielende gab ! Da war er richtig angefressen,


einfach nur eingebildet. sich aufregen. also sowas

hab ich nicht irgendwo erwähnt, dass zacc nur ca. 10 spiele machen wird ? und bin dafür zerfleischt worden.

ansonsten hoffe ich auf besserung bei euch. sonst sieht das nicht gut aus.

und das ist keinerlei häme, sondern meine ernste meinung.

schweinfurt hats vorgemacht. denen - so ehrlich bin ich - hab ich überhaupt nichts zugetraut. oke, aindling auch nicht ganz soviel


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#115

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 10:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sorry, aber nach einem Spiel benötigen wir noch keine Besserungswünsche Ist noch Anfang der Saison. Also keine Panik!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#116

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 12:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#117

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 12:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was hat den Peter Langer geritten, sein Bericht lässt sich ja ausnahmsweise mal lesen

http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,877825


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#118

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 12:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich war auch mehr als erstaunt. Muss an der Hitze gelegen haben


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#119

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 12:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich war auch von den Socken!
Das war, glaub ich, der erste Bericht, bei dem er das Spiel tatsächlich gesehen hatte...


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#120

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 12:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Überschrift hätte er im Interesse der künftigen Zuschauerzahlen auf der Au vielleicht doch etwas anders wählen sollen (zumal ich wirklich schon weit grusligere Fußballspiele ertragen habe), aber ansonsten war er diesmal offenbar tatsächlich beim richtigen Spiel. Zusammen mit dem ebenfalls sehr objektiven Bericht der Gastgeberseite kriegt man als Daheimgebliebener einen ganz realistischen Eindruck von der Partie.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz