#76

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 18:54
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Danke für den Bericht! Leider nicht erfreulich Hoffen auf Mittwoch - wobei ich noch nie ein gutes "unter-der-Woche" Spiel gesehen habe!

nach oben scrollen

#77

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 19:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wie man sich scho wieder nach einem Spiel sooooo einkacken kann *lach* Da muss ich echt grinsen beim lesen. Was seitn ihr Teilweise für Hofer... Ich mein das findet die Mannschafft sicher toll wenn der ein oder andere hier so beschissen hinter ihnen steht..

nach oben scrollen

#78

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 19:37
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Zitat von Ramses
Es bleibt nur zu hoffen, das diese UNFÄHIGE TYPE von Noll sich jetzt ENDLICH vom Acker macht. Schon in Selb hat er mit einem unbedrängte Pass zum völlig alleine stehenden Stürmer das Gegentor verursacht. Jetzt verknallt dieser A-Klassen Aspriant wichtigste Elfmeter. Wie lange müssen die Fans noch den seine Blackouts ertragen!!!

Für mich hat dieser Versager auf jeden Fall ab jetzt Arancino-Status!


Du warst in Seligenporten ?

Falls ja, dann schreib weiter.

Wenn nicht, dann halt doch endlich mal die Klappe.

nach oben scrollen

#79

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 19:40
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

stimmt

ih würde sagen der Elfer von Noll war plaziert getreten, aber der Keeper hat 1a reagiert.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#80

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 19:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Sams
alles wieder etwa so wie zur Hinrunde in der letzten Saison...

Dem kann ich nun doch überhaupt nicht zustimmen. Negatives steht ja jetzt schon genug hier, für mich ist das Negativste einfach, dass wir keinen Punkt mitnehmen konnten. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass viel mehr Zweikämpfe gewonnen, Bälle behauptet und viel weniger Fehlpässe gespielt wurden als selbst noch in der Rückrunde. Vor allem Arancino hat wieder gespielt wie in seiner ersten Hofer und seiner Bayreuther Zeit, auch der vor Selbstbewusstsein strotzende Goss war absolut überzeugend. Das Spiel war sicher nicht allererste Sahne, aber in der Bayernliga kriegt man meistens noch Schlechteres geboten. Und auch Bayern Hof hätte in jeder Phase ein Tor machen können. Der Fehler liegt halt nur im Konjunktiv, und der Elfmeter war dann der endgültige Knockout. Trotzdem hat diese Vorstellung bei mir keine Spur von Abstiegsangst verursacht.
Und der Support konnte sich auch hören lassen.

nach oben scrollen

#81

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 20:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@nok:
dann schreib halt ich für Ramses weiter, ok? Denn ich war in Seligenporten!
Endstand 0:1 aus Hofer Sicht, herzlich willkommen im Theatre of dreams. Mann, hab ich nen Hals. Ist ja nicht so, dass man beim SVS nicht verlieren kann. Aber seit Wochen wird hier im Forum drauf hingewiesen, dass Eric Noll zur Zeit völlig neben sich steht. Warum ich den dann zur Pause für Mihai bringen, und vor allem, noch den Elfmeter schiessen lassen muss, ist mir schleierhaft. Ebenso wie das Gemotze vom Trainer gegen die eigenen Fans.
Herzlichen Glückwunsch.

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 05:03 | nach oben scrollen

#82

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 21:36
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt mach mer Sieg und Niederlage wohl schon an immer einem bestimmten Spieler fest? Oh man wenn einer ma net in Form is ham sich eben die anderen ma weng mehr den Arsch aufzureissen, als wärs Maschinen die nie ma Schlapp sind usw udn ich möcht net wissen wie viele von den Motzern hier heut den ganzen Tag gejammert ham weils so warm is..

nach oben scrollen

#83

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 21:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was war denn mit dem Trainer?

nach oben scrollen

#84

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 22:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Venom:
Nur mal ne kurze Frage: Warst Du in Seligenporten? Nur interessehalber...


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#85

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 22:18
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ne aber ich hab genug miese spiele in meinen jahrzenten auf der au gesehn und wenn daann hats die ganze mannchafft versaut und net ein Spieler denn wenn dann die andern net aushelfen is es auch keine mannschaft ausserdem is es mit den Hofer fans jedes ma das gleiche wenn erfolg is gehts "ja hält eh net lang usw" und wenn se schlechter spielen hackt noch jeder drauf rum da sollten einige Leute ma dran arbeiten oder meint ihr die wissens net selber wenn se was in sand setzten ne da könnt ich nen Hals kriegen

nach oben scrollen

#86

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2008 22:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schon klar, dass Spiele nur von der ganzen Mannschaft gewonnen oder verloren werden können. So war´s auch heute!
Und dass gern überwiegend gemotzt wird, ist leider eine Unart, die eigentlich irgendwie schon immer so war.
Das gilt bei Heimspielen auch überwiegend für die "Rentnerfraktion", die offenbar der Meinung ist, die heutige Mannschaft mit den guten alten Zeiten der 60er und 70er Jahre vergleichen zu können.
Bereits nach einem verlorenen Spiel jetzt alles in Frage zu stellen, halte ich auch für Käse - es ging aber heute auch insbesondere um die "Elfmeter-Situation", bei der aus meiner Sicht bereits beim hinlegen des Balls zu erkennen war, dass dem Schützen gewaltig der Kackstift geht. Da kann er selbst auch nix dafür, aber gerade in solch einem spielentscheidenden Moment muss schon die Frage erlaubt sein, warum dann ausgerechnet dieser Spieler den Strafstoß ausführt und nicht einer der Routiniers?
Passiert ist durch dieses eine verlorene Spiel ja noch nichts, es ist halt nur schade, dass man sich auf diese Weise schon wieder mal evtl. potentielle Auswärtsfahrer für die nächsten Spiele vergrault.


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#87

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 00:22
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nur nicht das sich hier die meinung bildet ich sei alt ich bin noch gut U30 ;-) ja aber das isses doch eben ich möcht kein Hofer spieler sein nach nem schlechten Spiel da wirst von einigen Fans in der Luft zerissen da bekommt man doch erst recht kein selbstbewusstsein bei sowas..Und eben drum wenn das nächste überlegen gewonnen werden sollte quatscht doch keiner mehr von seligenporten..

nach oben scrollen

#88

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 07:13
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Da kann er selbst auch nix dafür, aber gerade in solch einem spielentscheidenden Moment muss schon die Frage erlaubt sein, warum dann ausgerechnet dieser Spieler den Strafstoß ausführt und nicht einer der Routiniers?


Kann es sein, dass vlt. kein anderer schießen wollte? Und wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, wie klein das Tor bei nem Elfer plötzlich sein kann. Noch dazu kurz vor Schluss..

nach oben scrollen

#89

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 09:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Doch, es ist schon etwas passiert. Denn ich würde auf Sams' Aussage glatt noch einen draufsetzen und behaupten, dass man nicht nur potenzielle neue Auswärtsfahrer vergrault hat, sondern sich auch beim-zugegeben-recht kritischen Hofer Publikum der ein oder andere dadurch davon abhalten lassen wird, am Mittwoch nauf zu gehen.

Ach so, vielleicht noch ne Randnotiz (oder auch n bisschen mehr) zum Aussenrum:
mal wieder ein absolut überzogenes Polizeiaufgebot ( 7 VW-Busse, dazu je 1 Zivilbus und 1 Streifenwagen), dreimaliges Filzen, strikte Fantrennung für alle, die sichtbar als Gästefans zu erkennen waren (witzigerweise wollten die Ordner drei Hofern, die erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen waren den Zutritt zum Gästeblock verweigern, hihi), ein verwehrter Zutritt zum Sportgelände (und somit ne Quote von ca.1,7 % der Auswärtsfahrer, da hat sich das Aufgebot ja fast schon bezahlt gemacht, höhö), mangelhaftes Verpflegungsangebot in Form vom Wooschd- und Käselaabla, und im Ausschank entweder ekelhafte Tucher-Plörre (dazu noch lauwarm, gaaaanz lecker ) oder (immerhin) Henninger-Radler (leider ebenfalls pisswarm).
Aber wengstens simma schön braun geworden (auch wenn ich jetzt schon weiss, dass aus BT jetzt gleich der Aufschrei kommt, dass wir das ja sowieso schon immer waren), und die Eintrittskarten schauen auch ganz gut aus...

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 09:32 | nach oben scrollen

#90

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2008 09:40
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Aber wengstens simma schön braun geworden (auch wenn ich jetzt schon weiss, dass aus BT jetzt gleich der Aufschrei kommt, dass wir das ja sowieso schon immer waren),


Siehst du, ich wäre jetzt gar nicht auf den Gedanken gekommen. Aber wenn du's schon sagst, wird's wohl stimmen.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz