#121

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 20:27
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also den FraPo Bericht musste ich heute auch zweimal lesen. Total ungewohnt. Naja wie gesagt: Abwarten, es war ja erst der erste Spieltag!


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#122

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 21:15
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Was ich an dem FraPo-Bericht nicht ganz verstehe
Meister Langer lobt den Herrn Noll über den grünen Klee und andere machen eben diesen Noll zum Sündenbock.............wie darf man denn das verstehen.


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 21:22 | nach oben scrollen

#123

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2008 22:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Kritik bezieht sich halt auf die Vorbereitungsspiele (die ich nicht gesehen habe) und den Elfmeter (der jedem anderen auch hätte passieren können). Mir war der Noll am Samstag vor dem Elfmeter weder positiv noch negativ aufgefallen, aber wenn P.L. bewusst auf ihn geachtet und sich dieses Urteil gebildet hat, wird schon irgendwas dran sein.

nach oben scrollen

#124

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 18:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

In BT scheint man sich nach wie vor für Hof zu interessieren ! Beim Heimspiel gegen Thanhausen wurde der Führungstreffer von Seligenporten mit Beifall bedacht........der vergebene Elfer der Bayern auch!!

Na ja, wenn´s schee macht....

nach oben scrollen

#125

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 18:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Du warst in Bayreuth,Ölch?
=> Skandal!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#126

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 20:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

NEIN, natürlich nicht ! (Wie hätte ich denn sonst am Samstag Nachmittag die Einträge im Forum/Gästebuch schreiben können, Du Held !! ) Wurde mir heut´ am Training erzählt.....wobei mein "Informant" dies auch nur per Telefon erfahren hat.

nach oben scrollen

#127

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 20:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Wie hätte ich denn sonst am Samstag Nachmittag die Einträge im Forum/Gästebuch schreiben können, Du Held !!


Das wäre doch mit Sicherheit per Laptop im Pressebereich des Hans-Walter-Wild Stadions locker gegangen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#128

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Holger
In Antwort auf:
Wie hätte ich denn sonst am Samstag Nachmittag die Einträge im Forum/Gästebuch schreiben können, Du Held !!


Das wäre doch mit Sicherheit per Laptop im Pressebereich des Hans-Walter-Wild Stadions locker gegangen!


ICH habs doch schon IMMER gewußt. ÖLCH - Ein verdeckter Agent der Gayreuther. KREUZIGET IHN, Beraubt Ölch seiner Heimat auf der Au => REISST DAS OBI-SCHILD NIEDER!!!!

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 20:26 | nach oben scrollen

#129

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2008 20:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da wäre noch meine Tätigkeit im Sender ! U.a. Interview mit R. Denzler...

Außerdem ist meine Einstellung wohl (keinen Cent nach BT) hinlänglich bekannt, stimmts ?

nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz