in Heimspiel - Auswärtssieg
28.07.2008 21:15
von
KlaLo
• Ersatzspieler | 163 Beiträge
Was ich an dem FraPo-Bericht nicht ganz verstehe Meister Langer lobt den Herrn Noll über den grünen Klee und andere machen eben diesen Noll zum Sündenbock.............wie darf man denn das verstehen.
28.07.2008 22:06
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Die Kritik bezieht sich halt auf die Vorbereitungsspiele (die ich nicht gesehen habe) und den Elfmeter (der jedem anderen auch hätte passieren können). Mir war der Noll am Samstag vor dem Elfmeter weder positiv noch negativ aufgefallen, aber wenn P.L. bewusst auf ihn geachtet und sich dieses Urteil gebildet hat, wird schon irgendwas dran sein.
29.07.2008 18:39
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
In BT scheint man sich nach wie vor für Hof zu interessieren ! Beim Heimspiel gegen Thanhausen wurde der Führungstreffer von Seligenporten mit Beifall bedacht........der vergebene Elfer der Bayern auch!!
29.07.2008 20:00
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
NEIN, natürlich nicht ! (Wie hätte ich denn sonst am Samstag Nachmittag die Einträge im Forum/Gästebuch schreiben können, Du Held !! ) Wurde mir heut´ am Training erzählt.....wobei mein "Informant" dies auch nur per Telefon erfahren hat.
29.07.2008 20:23
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Holger
In Antwort auf:Wie hätte ich denn sonst am Samstag Nachmittag die Einträge im Forum/Gästebuch schreiben können, Du Held !!
Das wäre doch mit Sicherheit per Laptop im Pressebereich des Hans-Walter-Wild Stadions locker gegangen!
ICH habs doch schon IMMER gewußt. ÖLCH - Ein verdeckter Agent der Gayreuther. KREUZIGET IHN, Beraubt Ölch seiner Heimat auf der Au => REISST DAS OBI-SCHILD NIEDER!!!!
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 20:26 |
nach oben springen