#31

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 07:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Statistiken sind zum Ändern da!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 11:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Womit erwiesen wäre: Julchen = Balou

Vielleicht hätte man julchen schon früher mal fragen sollen, ob es auf die "Flippers" steht!


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 13:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Die Flippers sind Kult!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 17:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Holger
Die Flippers sind Kult!



Macht Mikrowellenpizza gaga??


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So Freunde der gepflegten Samstagnachmittagsunterhaltung, jetzt zählts!

Seligenporten ist ne ausgemachte Söldnertruppe, hat (wie der Weidener Präsident so schön sagen würde) den Müll aus WEN und GT aufgekauft und hofft damit auf Erfolge in der Bayernliga.

nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und hat dazu nen Stadionnamen, der in manchem Gehörgang aufgrund der Ähnlichkeit zu einem gewissen Herren für nen Tinitus sorgen dürfte: MARena (MAR ist wohl sowas wie der Böhme in Rehau)


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:28
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, plus einem Schnitt von 200 Zusehern pro Spiel, also komplett Scheiße!

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:31
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
(MAR ist wohl sowas wie der Böhme in Rehau)

Orange trägt nur die Müllabfuhr, orange trägt nur die Müllabfuhr...


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

AHA, dann arbeiten die Holländer wohl geschlossen bei der Müllabfuhr?


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 10:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
In Antwort auf:
einem Schnitt von 200 Zusehern pro Spiel

Wenn's am Samstag auch nicht mehr werden, brauchen sie immerhin nur einen professionellen Ordner. Siehe hier, Abschnitt 3, Punkt 7.
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 10:09 | nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 12:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also, keine Laser-Pointer mitnehmen & den Gästebereich (Block wohl kaum, oder ??) ja nicht verlassen.

Wenn ich so was lese (immerhin geht es hier nur um die Bayernliga) kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erinnert mich irgendwie an Bad Kötzting....

nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 12:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Besonders interessant aber auch diese Bestimmung:
"Ordnungswidrig handelt und mit Geldbuße belegt werden kann, wer ...
8. nicht geeignete Ordner/Ordnerinnen oder Ordner/Ordnerinnen in berauschtem Zustand einsetzt"

nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 13:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Buh, ich habe irgendwo jetzt gelesen, das ich meinen Hund nicht mitbringen darf. Dann komme ich halt gar nicht. DAS haben die jetzt davon.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 17:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, finde Absatz 1 ganz interessant. Da das scheinbar nur für Freundschaftsspiele gilt, darf im Umkehrschluss angenommen werden, dass jeder einfach reinspazieren darf

"(1) In der Sportanlage dürfen sich bei dem angezeigten Freundschaftsspiel nur Personen aufhalten, die eine gültige Eintrittskarte oder einen sonstigen Berechtigungsausweis mit sich führen oder die ihre Aufenthaltsberechtigung für die Veranstaltung auf eine andere Art nachweisen können."


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2008 17:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Auch interessant ist die Aussage des ehemaligen Altstädter und jetzt Seligenportener Torhüters, namentlich Oliver Hassler. Der schreibt im Regenbogenfarben find ich toll-Forum:
"jo wir haben die seuche weiterhin...amtmann(erneute mittelfuß op), fischer (knöchel?!?!), schiller (schambeinentzündung), händel (meniskus,is aber wieder im training) roth (ab heute wieder im training), riester (kreuzband) ich glaub das wars....aber für hof reichts "
Mal sehen, ob der immer noch solche Sprüche bringt, wenn Zickezack-Zaccanti ihm die Bude vollhaut

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 17:36 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz