#1951

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 10:54
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Selbst wenn du die 5 Erstrunden Auswärtsspiele wegnimmst sind es noch 11zu11... hab mir jetzt auch noch die Mühe gemacht das gleiche beim FCN nachzusehen, wenn ich hier Erstrundenspiele weglasse komme ich auf 4 Heimspiele 1 Auswärtsspiel.
Und ja die sind oft in der ersten Runde ausgeschieden...

nach oben scrollen

#1952

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 11:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da zeigt sich also, dass bei Bayern München meistens genau das passiert, was der Wahrscheinlichkeit entspricht. Deshalb werden sie auch dauernd Meister.


nach oben scrollen

#1953

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 12:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und was sagt uns das alles?

1. Der Bayerndussel stimmt. Nur Heimspiele gegen leichte Gegner.
2. Der Glubb hat auch immer so ein Lospech, kriegt so Hämmer wie Sandhausen, Havelse und scheidet dann erwartungsgemäß aus.
3. Stimmen die Punkte 1 & 2 nicht, kommt Punkt 4 zur Geltung
4. Scheiß Bayern!

nach oben scrollen

#1954

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 13:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

PUnkt 4 kommt immer zur Geltung!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#1955

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 20:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von FCBAYERNHOF
Der erste Satz ist bissl komisch formuliert fällt mir auf :-D ich meinte das ihr nur subjektiv so empfindet es aber faktisch nicht so ist.



Nach dem Geschreibe bist du auch einer dieser Bayern München Fans aus Franken. Das ist schon mal das erste Unding. Wie kann man als Franke denen hinterherlaufen.
Zweiter Punkt: Mindestens 50 Prozent des Packs südlich der Donau halten uns für Affen, die gerade von den Bäumen gestiegen sind. Ich glaube, da bedarf es keiner weiteren Diskussion, ob ich mich mit so was einlasse oder nicht.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1956

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 22:03
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

[quote="Inferno-Grüne-Au"]Und was sagt uns das alles?


2. Der Glubb hat auch immer so ein Lospech, kriegt so Hämmer wie Sandhausen, Havelse und scheidet dann erwartungsgemäß aus.



wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#1957

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 22:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Specnats
[quote="Inferno-Grüne-Au"]Und was sagt uns das alles?


2. Der Glubb hat auch immer so ein Lospech, kriegt so Hämmer wie Sandhausen, Havelse und scheidet dann erwartungsgemäß aus.





Vielleicht sollten hier gewisse Forumsteilnehmer erst mal lernen, wie man eine PC bedient. Dann kann man zu solch unlösbaren Aufgaben wie dem Zitieren im Forum übergehen...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1958

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.10.2016 10:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ramses
Mindestens 50 Prozent des Packs südlich der Donau halten uns für Affen, die gerade von den Bäumen gestiegen sind. Ich glaube, da bedarf es keiner weiteren Diskussion, ob ich mich mit so was einlasse oder nicht.



Erstaunlich, dass es bei deinem Geschreibsel nur 50 % sind


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#1959

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.10.2016 15:56
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Zitat von Ramses

Zitat von Specnats
[quote="Inferno-Grüne-Au"]Und was sagt uns das alles?


2. Der Glubb hat auch immer so ein Lospech, kriegt so Hämmer wie Sandhausen, Havelse und scheidet dann erwartungsgemäß aus.





Vielleicht sollten hier gewisse Forumsteilnehmer erst mal lernen, wie man eine PC bedient. Dann kann man zu solch unlösbaren Aufgaben wie dem Zitieren im Forum übergehen...





wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#1960

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2016 11:50
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Also Ramses, bei dir bin ich mir ziemlich sicher dass sie Recht haben mit ihrer Vermutung...
Falls du dir aber mal einen zivilisierten Umgangston angewöhnt hast kannst du meine Meinung und die vieler anderer vielleicht ja doch noch ändern.
Nochwas zum Thema Club Franken etc. ich hatte von Kindesbeinen an keinerlei Beziehung zum Club, während aber nahe Verwandtschaft Bayern Fan der "ersten Stunde" war. (Mitgliedsnummer <10.000).
So bin ich zu München gekommen. Die Rivalitäten zwischen Franken und Bajuwaren waren und sind mir schon immer Wurst, vielleicht sollten das so ewig Gestrige wie du auch langsam mal aus den Köpfen bekommen.

nach oben scrollen

#1961

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2016 14:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe nur eines im Kopf: Das Auswärtsspiel der Bayern am 08.08.2015 in Eichstätt. Aber nicht, weil wir grottenschlecht verdient verloren haben, sondern was diese Ansammlung aus Oberbayrischen Bauer-Gesockse einem alles ins Gesicht sagt. Und das war beileibe nicht die einzige Erfahrung mit irgendwelchen oberbayrischen "Menschen". Auch Fernab jedes Fußballplatzes lässt "Volk" ganz verdammt den Larry raushängen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1962

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2016 15:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und dabei war Eichstätt sogar bis 1972 noch fränkisch!


nach oben scrollen

#1963

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.10.2016 20:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ramses, Ramses... Mich als Bayernfan zu bezeichnen, wäre früher ein richtig wichtiger Grund gewesen die Zahnfee zu aktivieren.
Jetzt bin ich älter und ruhiger. Außerdem kommt die Fee nur bei Leuten zum Einsatz, die ich auch ernst nehme...
Ironie hat übrigens auch nix mit Idiot zu tun...

Eine gute Nacht wünscht dir I-G-A.

nach oben scrollen

#1964

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.11.2016 13:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Ramses, Ramses... Mich als Bayernfan zu bezeichnen, wäre früher ein richtig wichtiger Grund gewesen die Zahnfee zu aktivieren.





Jetzt musst du mir aber mal auf die Sprünge helfen. Dich, eine Ur-Clubberer als Bayern Fan?? Wo soll das gewesen sein, ich finde es nicht.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1965

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.11.2016 17:02
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Bist du jetzt auf ewig jedem sauer der dich in Sprechchören beleidigt? Dann zeig mir mal eine Mannschaft die dann noch nicht sauer auf Hof sein dürfte...
Ich glaube eher dass Problem bist da du Ramses ganz alleine, so wie man in den Wald rein schreit so kommt es eben auch wieder raus!
Vielleicht machst du dir mal Gedanken warum alle immer ausgerechnet zu dir achso böse sind, während ich zum Beispiel Freunde aus fast allen verschiedenen Fanlagern der Bundesliga habe (auch 2. Bundesliga).
Ich kann mich auch ganz normal mit Dortmundern Schalkerln Nürndergern etc. über Fussball unterhalten. In deiner Welt scheint das aber nicht möglich zu sein!

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz