#1876

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2014 12:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#1877

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2014 13:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
nach oben scrollen

#1878

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2014 17:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ahhhhhhhhhhhh


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1879

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2014 21:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Halt der durchschnittliche IQ eines Fans dieses Scheißvereins.

Aber warten wir mal ab, was diese Deppen erst zusammenblubbern, wenn sie ihre verdiente Niederlage gegen Dortmund im DFB-Pokal bezogen haben...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 21:26 | nach oben scrollen

#1880

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2014 21:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab grad echt andere Probleme!

nach oben scrollen

#1881

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2014 23:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe gar keine Probleme mehr:

Bayern Hof:

5 Spiele an Anfang der Saison sehenswert, 20 Spiele zu Abgewöhnen, der Rest reicht dann für die Relegation. Schönen Dank auch.

Club: Nachdem Verbeek entlassen ist, machen alle "Profis" anscheinend eine Wunderheilung mit.

Was folgt daraus: Gibt es überhaupt noch irgendeinen Spieler, der an "seinem" Verein hängt. Wohl nicht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 23:09 | nach oben scrollen

#1882

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.05.2014 17:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Doch, gibbet. So in der 8.tschechischen Liga rum


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#1883

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.08.2014 20:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schau ja auf sport1 München derby.da hats schon mind dreimal gebrannt in den Blöcken.
Mal sehen obs da Strafen seitens bfv geben wird. Aber vermutlich is das wieder super Werbung für die RL Bayern


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1884

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.08.2014 22:17
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich finds geil, das jetzt nicht mal mehr das Spiel unterbrochen wird, wenn es im Block raucht

Der Sport 1 Moderator meinte, man wäre jetzt gegenüber PYROTECHNIK toleranter


nach oben scrollen

#1885

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.08.2014 22:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"...er könne sich das jedoch nicht vorstellen"
Ließ er von sich


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1886

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2014 18:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schade, dieses Forum ist stellt leider Bilder der Südtribüne des BVB nicht dar. Entweder es liegt an den Admins, die ja wissen, wer die besseren Fans hat, oder es geht leider nicht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 19:02 | nach oben scrollen

#1887

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2014 19:24
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Trink mal eins mehr....


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#1888

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2014 20:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bayern München schön saufen??

Da kann ich nur mit dem Spruch einer ziemlich Voluminösen Dame, über deren Figur ich mich lustig gemacht habe, kontern:

"Und DU, DU bist der einzige Mann DEUTSCHLANDS, den man NICHT schön Saufen kann"...

Dieses Verhältnis pflege ich zu Bauern München...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#1889

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.09.2014 17:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wir haben zwar keinen Filter für BVB Fotos installiert, aber einen für Fotos von Ramses...

ne, sollte schon gehen, wenn man es richtig macht!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#1890

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.04.2015 20:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Borrusia Dortmund - Rote Langweiler München 0-1

habe mich mal wieder eine Halbzeit durch die "Fulminate Spielweise" dieses roten Scheissdrecks durchgequält. Ein Glückstor, das ich aber nicht gesehen habe, ansonsten NICHTS. Und so was spielt "attraktiven" Fußball.

Eine Torchance für diesen roten Rotz in einer Halbtzeit ist wohl "attraktivrt" Fußball. Sonst nur hinten drinne stehen und das Spiel des Gegner zerstören. Das nebenbei allein in der zweiten Halbzeit drei klare Elfer für Dortmund nicht gegeben wurden...

Wäre es dieser rote Rotz gewesen, der das was fordert, der Schiri wäre die 100 Meter bis zum Elfmeterpunkt in 3 Sekunden gerast. Nur mal so viel zur Attraktivität von Bauern München.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 20:35 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz