#1921

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2015 19:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wäre mal ein Wunder, wenn diese Bauern aus München einem NICHT AUSSCHLIEßLICH BEVORTEILT WERDEN.
Wenn es Eng wird, hilft halt ein VÖLLIG UNBERECHTIGTER ELFER in der 90.
Hinterher die Betroffenne blöde Fresse von Kircher und innerlich dran denken, was den Bauern aus München wohl diese tolle Leistung wert sein wird. Dieser Kircher hätte sich vor Bauern München wohl ohne diesen Betrugspfiff wohl auf den Boden wälzen und um Gnade winseln müssen. Anders ist so eine Aktion nicht zu erklären. Man muss sich mal vorstellen, wieviel dieses schwarze VERSAGERVOLK pro Spiel bekommt. SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es keinen Bayern-Bonus. Das war auch kein Bonus, das war glatter BETRUG.

Die sollen doch gleich die Grundstatuten des DFB Ändern, so in dieser Art: "Sollte ein Spiel kurz vor Schluss ungünstig für die Bauern aus München stehen, so ist bei nächster Gelegenheit ein Elfer für dieses Bauernpack zu pfeifen, auch wenn einer dieser Münchener Blindgänger vorsätzlich in den Gegner rauscht oder über seine eigenen Füße fällt." Zusätzlich könnte dieses schwarze Pack doch gleich in Bauer München Trikots auflaufen.

Wohlgemerkt: Hof hat heute auch einen Elfer geschenkt bekommen, aber im Gegensatz zu Bauern München ist das nicht "Business as usual".


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 19:55 | nach oben scrollen

#1922

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.09.2015 20:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hoppenheim war mal wieder der Beweis. Wären diese Münchener Bauern angetreten, hätte man sich über einen Elfer in der 90. nicht wundern brauchen. Und wenn ein Münchner über seine eigenen Füße gestolpert wäre. Schließlich besteht klare Order, die Bauern im Notfall zu Meisterschaft zu pfeifen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 20:03 | nach oben scrollen

#1923

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.09.2015 20:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#1924

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.12.2015 19:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wäre ein Traum, wenn diese rote Brut jetzt endlich abkacken würde.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 05.12.2015 19:55 | nach oben scrollen

#1925

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2015 09:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#1926

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2016 00:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein Traum könnte wahr werden: Dortmund schafft das Double aus Meisterschaft und DBF-Pokal, Juventus Turin holt sich die Championsleague und dem Hoeneß seine "Gesicht" wird im Großformat im Club-Stadion gezeigt, wenn alles vorbei ist


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 08:22 | nach oben scrollen

#1927

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2016 07:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
nach oben scrollen

#1928

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.05.2016 07:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe nur die zweite Halbzeit gegen Atletico Madrid gesehen und mich gefreut bis zum geht nicht mehr.

Schade, das der Elfer der Spanier gehalten wurde. Bloss, das diese Startruppe mal gemerkt hätte, wie schön das ist, durch einen vollkommen unberechtigten Elfer um alle Möglichkeiten gebracht zu werden.

Überhaupt hat man diesen überheblichen Typen angemerkt, das es in der Bundesliga einer Majestätsbeleidigung gleich kommt, wenn die Reklamationen keinerlei Wirkung zeigen. Wie kann sich dieser türkische Schiedsrichter auch erdreisten, nicht auf die Bauern-Spieler zu hören. In der Bundesliga braucht ein Münchner schließlich nur über seine eigenen Füße zu stolpern, schon gibt es Elfer (siehe Heimspiel gegen den FCA).


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1929

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.05.2016 09:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das Warten hier im Forum auf Ramses hat sich wieder mal gelohnt!
Danke!

nach oben scrollen

#1930

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2016 21:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Soso, jetzt wird es richtig abartig. Der Knacki wird wieder Präsi. Schön das wir in einer perversen Welt leben. Ich fasse es nicht.
Total krank...

nach oben scrollen

#1931

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2016 21:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Hannover wohnte einst in der Leinegasse 8 ein Mann mit Vornamen Fritz.
96 sollte ihn als Ehrenmitglied aufnehmen, als Präsi geht es nimmerso ganz...

nach oben scrollen

#1932

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.08.2016 22:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt wird es interessant, wie sich dieser Herr Obersaubermann aufstellt, wenn andere Bescheissen. Überhaupt, wenn andere etwas, zumindest in seinen verbogenen Glotzern, unrechtes tun. Auf jeden Fall sind diese Bauern dann der erste Verein, zumindest meines Wissens nach (Thoe?), der von einem ehemaligen Knacki geleitet wird.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 22:13 | nach oben scrollen

#1933

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2016 09:20
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

..über Christoph Daum sagte er ja einmal sinngemäß "Kriminelle haben im Fußball nichts verloren"


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#1934

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2016 10:43
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi inrteressanter Artikel Ramses ;-)
ich will aber auch nicht die Tat des Herrn Hoeneß schönreden, aber rein rechtlich hat er seine Strafe verbüst, dem Verein hat er damit nicht geschadet (z.B. durch veruntreute Gelder) und eine zweite Chance bekommen in unserem Staat alle Verbrecher, inkl. Kinderschänder und Mörder, ich denke da hat sogar ein Steuersünder eine zweite Chance verdient. Falls du übrigens verhindern möchtest dass er wieder Präsident wird, trete beim FCB als Mitglied ein dann kannst du gegen ihn stimmen!

nach oben scrollen

#1935

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2016 16:25
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Natürlich hat er seine milde Strafe schon verbüßt, ein Krimineller bleibt er aber trotzdem wenn er seiner eigenen Argumentation folgt, die er damals auf Daum angewandt hat. Mir persönlich ist es auch wurscht, die vielen freundlichen Empfänge, die er in den Stadien zu erwarten hat, muss ja er aushalten.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz