#1996

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2019 09:04
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Wer ist denn deiner Meinung nach der wichtigste Klub Deutschlands?
Also ausser Hof...


zuletzt bearbeitet 04.01.2019 09:04 | nach oben scrollen

#1997

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2019 09:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kali Werra Tiefenort


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1998

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2019 20:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Als erster natürlich Bayern Hof, aber die gibt es ja nicht mehr, und dem Überrest machen gerade der Denzler und der "gewertschätzte" (so einen Müll an Rechtschreibung druckt die Frankenpest tatsächlich ab) Ritter den Garaus.

Und für Franken gibt es dann nur noch den Glubb.

Wer Bauern München die Treue hält, sollte sich klar sein, das mindestens die Hälfte dieses bayrischen Scheissvolks (ich bin FRANKE!!!!) uns für gerade von den Bäumen gestiegene Affen hält, die aller gefälligst die Steuern abzuliefern und sonst ihre Fresse zu halten haben!!!


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 20:28 | nach oben scrollen

#1999

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.01.2019 21:29
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Seh ich auch so - Franken sind keine Bayern.
Is ja fast scho historisch, dass die sich gegenseitig ned mögen.
Läuft denk ich unter normal, is ja woanders auch so.

Aber zur Frage - hab ich dich ez richtig verstanden, dass der Glubb der wichtigste Verein Deutschlands sein soll?


zuletzt bearbeitet 10.01.2019 21:29 | nach oben scrollen

#2000

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.01.2019 18:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich bin doch nicht der Hoeneß.
Selbstverständlich ist, bis auf diese Bauern aus München, jeder andere Verein für einen persönlich DER wichtigste Verein. Den wichtigsten Verein gibt es nämlich schlichtweg nicht. Bis auf diese Bauern aus München hat jeder Verein seine Daseinsberechtigung (solange nicht Ronaldo dort spielt).


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2001

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.01.2019 19:58
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Zitat von Ramses

Den wichtigsten Verein gibt es nämlich schlichtweg nicht.


Klar gibt es den.

Oder anders formuliert - es gibt nur einen Verein in Deutschland, ohne den die Bundesliga dichtmachen könnte.


zuletzt bearbeitet 16.01.2019 20:00 | nach oben scrollen

#2002

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.01.2019 12:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich schätze, das werden wir irgendwann in den nächsten Jahren sehen, wer da dichtmachen kann - die Bundesliga ohne diesen Verein oder dieser Verein, der dann irgendwo im unteren Mittelfeld der gesamteuropäischen Topliga herumdümpelt.


zuletzt bearbeitet 18.01.2019 12:05 | nach oben scrollen

#2003

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.01.2019 15:20
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Glaub ich nicht, dass diese Topliga kommen wird.
Wäre ja für die anderen großen Ligen genauso tödlich, wenn z.B. in Spanien Real und Barca nimmer mitspielen.
Außerdem hat man das in verkürzter Form (ab K-o-Phase Champions League) ja eh schon.

nach oben scrollen

#2004

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.01.2019 21:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von quaepp

Zitat von Ramses

Den wichtigsten Verein gibt es nämlich schlichtweg nicht.


Klar gibt es den.

Oder anders formuliert - es gibt nur einen Verein in Deutschland, ohne den die Bundesliga dichtmachen könnte.




In der Bundesliga wird nur noch ein geringer Teil mit den Zuschauereinnahmen verdient - wenn ich mich nicht irre. Und was dieser Verein der Fresser von vergoldeten Steaks an seinen, fast ausschließlich, Erfolgsfans einnimmt, das wandert ja wohl in seine eigene Tasche. Also können diese Bauern dem Rest der Bundesliga schon fast wieder gestohlen bleiben.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#2005

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.02.2019 15:18
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Die Liga wär halt deutlich weniger attraktiv.
Und daran hängt in dem Geschäft halt der Hauptanteil der ganzen Kohle.

nach oben scrollen

#2006

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.04.2019 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man kann nicht so viel kotzen, wie dieses Drecks--Rote Pack von JEDEM Schiri bevorteiligt wird. Die Krone ist jetzt erreicht: Anschliessend ein großes Geheule, wie leid einem die Benachteiligung des Gegners diese Scheissvereins ist.

Gebt doch diesen Münchener Bauern gleich alle Titel zu Saisonbeginn. Die direktive, Bauern München zu JEDEM Titel zu Pfeifen gibt es also wirklich.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 26.04.2019 05:45 | nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz