#1936

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2016 17:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

in südlichen Ländern gehört min. Steuerhinterziehung in den Lebenslauf...
und wie meinte schon der Ermittler aus Sektor 7 "Kriminelle sind Sexy" - Ok das war aber auch Megan Fox muahhhaaa


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#1937

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.08.2016 19:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das haben doch einzig und allein` die Mitglieder dieses Vereins zu entscheiden. Wo also ist das Problem ?


nach oben scrollen

#1938

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.08.2016 20:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Angefügte Bilder:
f6t38p10080811n2_gRQqTkny.jpg
nach oben scrollen

#1939

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 08:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

SENSATION:
Bauern München hat ein Heimspiel im Pokal.
Keinem fällt auf, das die Bauern von 10 Pokalspielen 9 mal Heimrecht haben!!!!!!


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1940

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 09:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Tatsächlich waren es von den letzten 10 Pokalspielen mit gelostem Heimrecht (also ohne die von vornherein feststehenden Auswärtsspiele in der 1. Runde) 6 Heimspiele für Bayern München. Das ist eindeutig keine ungewöhnliche Abweichung vom Erwartungswert.


nach oben scrollen

#1941

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 09:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#1942

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 10:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, da Ramses einen Wert von 0 Heimspielen erwartet, wars sogar eine relativ große Abweichung!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#1943

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 10:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Soll ich die Losfee zum Kaffeetrinken mitbringen?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#1944

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 13:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo: Geh mir mit deiner Realität von den Socken. Schimpfen ist angesagt!!


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1945

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 16:01
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

:-D Ramses du bist der größte Clown auf Erden danke, meinen Tag hast gerettet...
Ich muss leider von mir behaupten dass ich manchmal wirkliche Probleme habe die es zu bewältigen gibt, für dich scheint es ja nur deinen persönlichen Todfeind FCB zu geben. Glückwunsch!

nach oben scrollen

#1946

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann pass mal auf, das ich für dich nicht zum Horror-Clown werde. Du kannst ja deine Sorgen ruhig hier im Netz verbreiten. Aber so blöde wie du werde ich dann bestimmt nicht sein.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#1947

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.10.2016 23:35
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich finde Ramses hat recht.Mir kommt es auch vor, als hätten sie von 20 Spielen 19 Heimspiele.=> SCHIEBUNG


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#1948

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 09:19
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Euer objektives befinden ist ja genau euer Problem! Euch kommt es eben nur so vor! Da ihr sicher schwer beschäftigt seid hab ich mir mal die Mühe gemacht für euch nachzusehen wie es denn wirklich ist.
Alle Spiele (außer Finals) bis Saison 11/12 zurück hatte der FCB 11 Heimspiele und jetzt haltet euch fest 16 Auswärtsspiele im Pokal.
SCHIEBUNG!!!

nach oben scrollen

#1949

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 09:23
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Der erste Satz ist bissl komisch formuliert fällt mir auf :-D ich meinte das ihr nur subjektiv so empfindet es aber faktisch nicht so ist.

nach oben scrollen

#1950

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.10.2016 10:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wobei ja nur die Spiele zu bewerten sind, in denen sie nicht eh autoamtisch auswärts antreten müssen, weil sie bei Nicht-Profis spielen!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz