#1981

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.11.2016 20:55
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#1982

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2016 14:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Bayern hat verloren( um mal wieder zum Thema zurückzukommen)


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#1983

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.05.2017 17:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Was für ein Arschloch...der hat´s selbst nach den Jahren net verstanden, dass er da mit einem blauen Auge davon gekommen ist...
Ein Peter Graf hat für 7 Mio D-Mark 7 Jahre bekommen...und er?
Quelle: https://home.1und1.de/magazine/sport/fus...boerse-32316744

Angefügte Bilder:
HHHH.PNG
nach oben scrollen

#1984

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 13:28
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

informier dich mal https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Graf_(Tennistrainer)
-außerdem macht es tatsächlich schon einen Unterschied ob ich ne Selbstanzeige mache oder wie der Peter Graf einfach überführt werde.
Was die Causa Hoeneß angeht ist enorm viel Halbwissen unterwegs, besonders bei Bayern Hassern ist das zu beobachten...

nach oben scrollen

#1985

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 13:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Selbstanzeige vom reizenden Herrn H. kam doch aber auch erst, als man ihm schon auf der Spur war. Und war dann nicht vollständig, oder irre ich mich?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1986

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 13:35
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Nochmal für alle die zu faul oder zu doof sind nen Wiki Eintrag zu lesen, Peter Graf bekam 3 Jahre und 9 Monate und wurde nach der Hälfte der Zeit entlassen.
Auch wenn du wahrscheinlich keine Ahnung von der Juristerei hast das sind zwei ähnlich gelagerte Fälle aber durch die gemeinschaftliche Steuerhinterziehung ist das vergehen daher sogar als schwerer zu beurteilen.
Hoeneß hat seine in meinen Augen gerechte Strafe bekommen, abgesessen und gut ist, da es aus der juristischen Sicht durchaus ein sehr hartes Urteil war kann er das ja so sehen, für uns Normalbürger war es aber schon in Ordnung das er nicht frei gesprochen wurde.

nach oben scrollen

#1987

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 13:36
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Das war wohl einer der Streitpunkte, die Revision hätte da durchaus Erfolg haben können, ob die Selbstanzeige ungültig war oder nicht ist denke ich nie abschließend geklärt worden.

nach oben scrollen

#1988

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 20:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das könnte Hoeneß gewesen sein


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#1989

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.05.2017 21:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Was hatn des mit bayernhasser zu tun. Wir sind die einfach nur egal. Mir gehts um das interview im allgemeinen. Der uli meint allen ernstes, er sei unschuldig/zu unrecht verknackt worden....

nach oben scrollen

#1990

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.09.2017 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hoffentlich gibts heut was voll auf die Mütze vom froschfre******n anderen Kackkommerzverein.

nach oben scrollen

#1991

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.09.2017 20:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal ohne Witz- ich kann Bayern München ja bekanntlich nix abgewinnen. Aber solche Kackvereine, die nur deshalb international spielen, weil sie sich an irgendwelche muslimischen oder anderweitigen Geldsäcke prostituieren, hab ich noch mehr gefresssen.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1992

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.09.2017 21:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

vom froschfre******n anderen Kackkommerzverein


zuletzt bearbeitet 27.09.2017 21:43 | nach oben scrollen

#1993

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.09.2017 19:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bayern München hat Ancelotti "gefeuert"!!!

nach oben scrollen

#1994

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.09.2017 08:28
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Jetzt wo der Ancelotti bei den Münchner Bayern weg ist, könnte er ja Spindlers Platz bei den Hofer Bayern einnehmen, viel schlimmer kanns ja net werden.

nach oben scrollen

#1995

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.10.2018 21:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
Auf ihrer LÄCHERLICHKEITSPRESSEKONFERENZ, bei dem sich der FC Bayern München beschwert, das über ihn OBJEKTIV berichtet wird, beginnt unser aller Maßstab an RECHTSCHAFFENHEIT und EHRLICHKEIT, Uli Hoeneß seine Rede mit: (!!!!!!!!!!!!!!!)

"DER WICHTIGSTE CLUB IN DEUTSCHLAND".

JETZT bleibt mir einfach nur der Mund offen stehen.

Es gibt in der Psychologie keinerlei Vergleich für einen Größenwahn diesen Ausmaßes.

Der Traum geht übrigens weiter. Uli H., das Symbol für Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit unterbricht Salic Hawasweisich. Und der Redet und Redet und erzählt eine Scheisse von irgendeienem Hulli Huannan was weis ich. Der ist inwzwischen anscheinden bei einem gescheiten Club, also nicht mehr bei dieser Kacke von der Säbener Strasse.

Das Abschluss-bild ist auch göttlich: Alle in einer Versteinerten Miene, ob das doofe Pressevolk jetzt endlich begreifen soll, wie "Über den WICHTIGSTEN CLUB Deutschlands" zu berichten ist.

Eine solche Lächerlichketi habe ich noch nie erlebt.

Natürlich würde es der Göttlichkeit die Krone aufsetzen, wenn der FC BAUERN Morgen in Wolfsburg mal so richtig eine drüberkriegen würde. Und dann darf, nach unserem Rechtschaffenheits-Uli ja nicht negativ berichtet werden.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 09:00 | nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz