#1

FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 22:40
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

also ich finde es gut wie ufo hier die leute über bayern münchen informiert.
das einzige was ich für scheiße fand war, das er bei einen internationalen spiel nicht für die deutsche mannschaft war.
aber ihn deswegen sperren ist schon hart andi!


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#2

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 22:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

MOMENT: es gab nicht nur einige Beschwerden, sondern auch die anderen Admins wollten diesen Schritt. Desweiteren war nur von ein paar Tagen die Rede.


*************************************************
nach oben scrollen

#3

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 22:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
also ich finde es gut wie ufo hier die leute über bayern münchen informiert.


Ich finds überhaupt nicht gut. Wo kommen wir denn hin, bei jedem Spiel dieses ....(Selbstzensur)vereins einen Liveticker im Forum von BAYERN HOF zu machen?!
Wenn das jeder mit seinem Lieblingsverein macht, gibt es nur noch Chaos!
@ Andi: 100% Zustimmung.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#4

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 23:04
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

holger du redest müll. wir sind hier in "bayreuth hat verloren - die fussballwelt außerhalb des bhfc"
hier sind einige threats die dann zugemacht werden müßten wenn man nicht über andere vereine oder liegen schreiben darf.

@andi
das was du(ihr) hier macht ist zensur


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#5

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 23:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich hab ja nicht gesagt, daß man über diesen Verein hier gar nimmer schreiben darf. Aber doch bitte nicht bei jedem Spiel mehrere Seiten!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#6

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.03.2008 23:29
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
13407 hits bei "roter dreck" sprechen für sich.
eigendlich finde ich es doch gut das er zugemacht wurde. den name von diesem threat möchte ich überhaupt nicht

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 23:29 | nach oben scrollen

#7

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 00:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zensur ist was anderes. Außerdem - wie du wissen wirst hat er sich mit einige Leuten angelegt. Auch auf die Bitte mehrerer User, bitte nicht immer so große Bilchen reinzustellen, weil sie bei einigen beim Laden lange dauern, kamen nur blöde Sprüche. Von Anfang an gabs Ärger.
Auch bei anderen Usern, die nicht für ein konstruktives Miteinander bereit sind, wird ab jetzt härter durchgegriffen. Kann nicht sein, dass immer mehrere Beschwerden kommen und wir sagen müssen "ach komm, jeder User darf hier alles".
Kritik ja und dass sich Bayreuther und Hofer mal anfrotzeln ok, aber User die hier nur schreiben um dumm zu labern und andere User anpöbeln sollten sich mal ein wenig zusammenreißen. Ich bin wieder der Depp der das schreiben muss, aber ich stimme hier der Meinung der anderen Admin zu. Die nächsten Kandidaten sind "Kein Hofer" und mit Abstand "Berthold". Das soll hier kein Sauhaufen und bepöbeln werden, sondern auch ein wenig Spaß machen.

Außerdem ist das alles Kindergarten und wir hätten anderen Probleme im Moment.


*************************************************
nach oben scrollen

#8

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 01:38
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

Zitat von Andi
Auch auf die Bitte mehrerer User, bitte nicht immer so große Bilchen reinzustellen, weil sie bei einigen beim Laden lange dauern, kamen nur blöde Sprüche. Von Anfang an gabs Ärger.


also andi. in roter dreck seite 17 hat er 5 bilder reingestellt. zusammen 166kb !!!
wer da probleme hat sollte vielleicht mal von seinem 28k auf ein 56k modem umsteigen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#9

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 01:48
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und super fand ich seine fotos auch. vor allem dies!!!




das beste was die liga hat.

aber wehe der bringt keine leistung mehr. dann lasse ich auf ihn na ramses los


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#10

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 02:04
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und dann auch noch die niederlage der bremer in stuttgart.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#11

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 03:38
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Geh sterben...


------------------------------------------------------------------------------------------

SINGER RAUS!
BHFC!



nach oben scrollen

#12

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 06:23
von passant • 18.059 Beiträge

Ufo scheint einen würdigen NAchfolger in dir zu haben...deine beiträge in diesem thread ähneln ihm wirklich sehr (arm)

nach oben scrollen

#13

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 06:42
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Andi schrieb: Die nächsten Kandidaten sind "Kein Hofer" und mit Abstand "Berthold".

Bertold schreibt: Bin ja schon brav

nach oben scrollen

#14

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 07:51
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

@ hupe
würde es dir gefallen ,wenn ich von jeden Schalkespiel nen Liveticker mache


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#15

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.03.2008 10:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

oder ich von 1860? Man, muss das hier sein? So ein Kindergarten...


*************************************************
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz