#1891

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.04.2015 20:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Laaaaaangweilig....


nach oben scrollen

#1892

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.04.2015 23:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Ramses
seh es doch positiv, wenigstens Dortmund hat verloren, da ist es dann auch egal wie attraktiv das Spiel war.


nach oben scrollen

#1893

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2015 08:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Jogger: Du bist anscheinend der Einzige, der nicht weis, was für ein rotes Tuch diese Brut für mich ist.
Uli H. hat uns 27 Jahre gelehrt, Bauern München zu hassen. Jeder Arroganzspruch von diesem Sinnbild für Arroganz hat die Wut ein wenig vermehrt. Und das 27 Jahre lang. Da kommt war zusammen.
Aber einen Trost hat man ja: Hoffentlich spielt diese Asthmatruppe gegen Porto genauso.
DAS gäbe ein Fest. Lieber gar keinen internationalen Fußball als einen dank Hoeneß, Sammer und ähnlichen oberarroganten Typen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#1894

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 07:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Lasset die Trompeten erschallen. Bauern München hat, wen wunderts, ein Heimspiel im Pokal. Sooooo ein Zufall - oder vielleicht doch nicht, bei 99 Prozent Heimspielen im Pokal?

Zu Thiagos Tritt, der für mich eigentlich schon mehr einem Mordversuch ähnelte: Im Leben neben dem Fußballplatz wäre man minimal wegen schwerer Körperverletzung, maximal wegen versuchtem Totschlag dran.

Würde ein Spieler so etwas GEGEN diese Bauern aus München machen, wäre er ersten Lebenslänglich gesperrt (so schnell könnte man gar nicht schauen, hätte der Schiri rot gezogen) und zweitens könnte er sein Konterfei mit der Überschrift "Mordversuch" in der Bild - Zeitung bewundern.

Wäre Hoeneß noch am Ruder hätte Thiago wahrscheinich jetzt das Bundesverdienstkreuz.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 12:09 | nach oben scrollen

#1895

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 15:03
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Unglaublich, von dir liest man ja auch nur geistigen Dünnschiss ...

nach oben scrollen

#1896

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 15:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Geh wo?
Bayern hatte ja gestern doch auch daheim gespielt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1897

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 15:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Karotte
Unglaublich, von dir liest man ja auch nur geistigen Dünnschiss ...



Besser als der Dünnschiss, den Teile der DW13 seinerzeit auf den Bussitz gesetzt haben.


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#1898

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 17:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also die Auslosung kann unmöglich mit rechten dingen zugegangen sein. Einen Spieler von Bayer Uerdingen so eine verantwortungsvolle Augabe zu übertragen, also WER hat sich so etwas nur ausgedacht ?? Da wird die sportliche fairness mit Füßen getreten


nach oben scrollen

#1899

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 20:44
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Betrug !
Schiebung !
Alles Schweine, die Dreggsei !!!!


suum cuique
nach oben scrollen

#1900

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2015 22:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Karotte
Unglaublich, von dir liest man ja auch nur geistigen Dünnschiss ...



Für ein ähnliches Foul in einer der unteren Klassen, bei dem einem ehemaligen Hofer Spieler die Gesichtsknochen gebrochen wurden, sitzt der Verursacher meines Wissens nach 2 1/2 Jahre im Bau. Aber so ein Vollpfosten wie Du kann sich bestimmt nicht an so was erinnern. Solche Leute wie Du sind ja einfach zu blöde, zu erkennen, was passieren kann.

Das Bauern München sich ohnehin erlauben kann, was denen gerade in den Sinn kommt, ist ja wohl auch unbestritten.

Ergo glaube ich, der geistige Dünnschiss liegt nicht bei mir.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 22:33 | nach oben scrollen

#1901

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.04.2015 00:03
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also Bayern München hin oder her : Thiago ist für mich ein ganz feiner Fußballer und dem unterstelle ich absolut keine Absicht seinen Gegenspieler zu verletzen.
Soviel Fairness sollte man schon haben.

nach oben scrollen

#1902

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2015 00:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Tobias
Also Bayern München hin oder her : Thiago ist für mich ein ganz feiner Fußballer und dem unterstelle ich absolut keine Absicht seinen Gegenspieler zu verletzen.
Soviel Fairness sollte man schon haben.



Klar, er ist ein ganz feiner Fußballer - solange er sein rohes Fleisch kriegt.

Oder mal im Klartext: Sowas wie dieser ... gehört LEBENSLÄNGLICH Gesperrt. Allein schon zum Schutz seiner Gegenspieler. Oder muss dieser Verbrecher erst seinen Gegenspieler ernsthaft im Gesicht treffen, bis mal aufgewacht wird? DANN könnte dieser Gegenspieler aber auch, und das ohne Übertreibung, TOT sein.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#1903

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.04.2015 17:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ramses herrscht!

nach oben scrollen

#1904

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.04.2015 17:37
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ramses:

die aktion gegen christian kolb war aber kein foul im spiel sondern ein absichtlicher kung-fu-schlag.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1905

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 21:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von schorschla
ramses:

die aktion gegen christian kolb war aber kein foul im spiel sondern ein absichtlicher kung-fu-schlag.



Vom Thiago war es genauso "Selbstverständlich" ein "versehentlicher" Tritt, der den Gegenspieler auch TÖTEN kann. Und "Selbstverständlich" "REIN Zufällig". Sag mal, kann ich auch was von dem Zeug haben, das du nimmst?


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz