#1906

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 22:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

edelherb und huppendorfer rulen!


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#1907

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 22:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe mich mal eine Halbzeit durch diesen unvergleichlichen Fußball von diesem Drecks Verein gequält. Das es Borussia Dortmund die Saison nicht drauf hat, war bekannt. Was hätte ich dann anderes als diesen "Kick" von diesen Bauern aus München erwarten sollen. Alle 5 Jahre schaue ich mir diesen Rotzverein an. Jedes Mal dasselbe. Das einzige, was Bauern München kann, ist absolut Top den Ball halten.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#1908

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 22:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Vielleicht sollten hier einige Bauern mal top ihr Maul halten


nach oben scrollen

#1909

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 22:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du schaust also lieber Bayern München in der Glotze, als Bayern Hof auf der Au? Was bist denn du für ein Sportfreund?


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 23:32 | nach oben scrollen

#1910

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.04.2015 22:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von jogger
Vielleicht sollten hier einige Bauern mal top ihr Maul halten



Es ist mir nicht gekannt, an welchem Ort du geboren bist. Ich bin Hofer, Geburtsort Klinikum. Also kannst Du mit Bauern eigentlich nur dich selber meinen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#1911

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.04.2015 13:45
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Ich war ja jetzt wirklich leider länger nicht mehr aktiv, aber der Ramses ist und bleibt einfach der größte Vollidiot hier!
Du musst ja wirklich ein erbärmliches Leben haben wenn du dich an deinem Hass so aufgeilen kannst!

nach oben scrollen

#1912

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.04.2015 19:35
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Alpha & Omega.....Klinikum


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#1913

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.04.2015 23:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, geilstes Elfmeterschießen seit unserem Pokalspiel gegen die Gays! Bye bye, Bayern!


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#1914

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 00:23
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dieses Spiel hat ganz klar der Schiri entschieden. Einen klareren Handelfmeter ( der Arm geht aktiv gegen den Ball ) gibt es gar nicht. Da steht es dann 2 : 0 ( da war Müller als 1.Schütze noch am Platz ) und dann können die Ruhrpolaken duschen gehen.

nach oben scrollen

#1915

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 00:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, was hätte denn der Handelfmeter gebracht? Da hätten die Bayern doch eh den Schrappo gegeben
Ach, und was sind denn bitte Ruhrpolaken?


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#1916

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 09:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ein schöner Abend jedenfalls. Dafür kann man sich jetzt auch wieder ein paar enttäuschende Fußballspiele anschauen.

Vor allem hat mit gefallen, dass es hinterher so viele sympathische Interviews mit den Bayern gab, und dass niemand die Arschlöcher Sammer und Rummenigge gefragt hat.


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 09:51 | nach oben scrollen

#1917

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 10:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sehr geil. Bayern zu arm für gescheite Stollenschuhe.


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#1918

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Mich freut es sehr , dass endlich mal eine Fehlentscheidung gegen diesen ... (zensiert) Verein getroffen wurde.
Was natürlich die ca. 300 mal vorher, wo es andersrum war , in keinster Weise kompensiert


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#1919

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 17:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
nach oben scrollen

#1920

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.04.2015 20:48
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich bin kein Bayern Fan, aber für lüdenscheid hab ich nur Gefühle tiefer als Hass


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz