in Heimspiel - Auswärtssieg
17.07.2006 12:03
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Genau,zum Beispiel das Nicht-Erscheinen der breiten Masse beim GEALAN-Cup,trotz nicht einmal 10 km Anfahrt..Aber es gibt ja sicher andere spannende Aktivitäten wie Pickel ausdrücken,oder Eiterbeulen zählen... -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
zuletzt bearbeitet 17.07.2006 12:04 |
nach oben springen
17.07.2006 12:06
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Stimmt Junior, hast Recht. Den Schuh muss ich mir aber auch anziehen. Kam was privates dazwischen. -------------------------------------------------- http://www.dc-harlekin-hof.de
17.07.2006 13:38
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:Wer ist morgen in Selb-Plößberg?
Ich. Und ich vermute wir werden die 2. Mannschaft verstärkt durch die A-Jugend sehen. ____________________________________________________ ----we are back!----
17.07.2006 14:10
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Deswegen und nur deswegen schau ich mir das Spiel in Selb-Plößberg an. Liegt auf´m Heimweg von der Arbeit. ____________________________________________________ ----we are back!----
17.07.2006 16:19
von
Toby
• Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von harnstein
In Antwort auf:Wer ist morgen in Selb-Plößberg?
Ich. Und ich vermute wir werden die 2. Mannschaft verstärkt durch die A-Jugend sehen. ____________________________________________________ ----we are back!----
Hmm...meinst wirklich dass die den Pokal nich ernst nehmen ?
-------------------------------------------------- Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !