#136

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 10:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Neuhofer:
den Jungs kannste wohl am wenigsten an Vorwurf machen.Die können s halt net besser,und deswegen spielen die meisten ja auch in der 2.Mannschaft.Aber irgendwer wird dieses Aufgebot so entschieden haben.Der wär dann der richtige Ansprechpartner.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#137

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 11:09
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

@junior

ok da hast auch wieder recht, aber man muss trotzdem sagen das die 2. noch ne liga höher spielt u bestimmt trainiern die auch mit der 1., da muss es eigentlich trotzdem reichen.

der größte fehler war natürlich die aufstellung. eigentlich sollte man aus dem letzten jahr gelernt haben
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#138

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 11:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
ok da hast auch wieder recht, aber man muss trotzdem sagen das die 2. noch ne liga höher spielt

Eben, die 2. spielt ne Klasse höher, außerdem waren mit Tänzel, Scheller und Schildt noch 3 von der ersten Mannschaft mit dabei. Da kann ich schon erwarten, dass man mal gegen Selb-Plößberg gewinnt, vorallem weil man letztes Jahr gesehen hat, wie gut die sind. Und deshalb kann ich der Mannschaft sehr wohl einen Vorwurf machen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#139

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 11:13
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Na aber ne Steigerung gegenüber Vorjahr wars allemal. Hat schon zum Elfmeterschießen gereicht. In Selb-Plößberg lachen sie sich jedenfalls kaputt

Gut, dass die FP nix schrieb. Stand nur in Selb was drin


nach oben scrollen

#140

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 11:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von JoachimK
Gut, dass die FP nix schrieb. Stand nur in Selb was drin

Dafür stehts aber in der Online-Ausgabe und wahrscheinlich dann morgen im Hofer Sportteil.
Zitat von Frankenpost
Nach Elfmeterschießen: Selb-Plößberg wirft Hof aus dem Pokal
Wie schon im Vorjahr scheiterte die SpVgg Bayern Hof im Fußball-Totopkal am TV Selb-Plößberg. Die Plößberger setzten sich gestern abend mit 5:4-Toren im Elfmeterschießen durch und treffen nun im Kreis-Halbfinale auf den FC Trogen. Nach der verdienten Hofer Führung war es Seman eine Viertelstunde vor Spielende mit einem driekt verwandelten Freistoß, der die Hausherren ins Elfmeterschießen rettete, in dem TV-Torwart Brommer seinen Auftritt hatte und zwei Strafstöße hielt. Auf unserem Bild geht Hornfischer (rechts) gegen den Hofer Weiß nicht ganz astrein zu Werke. Ein ausführlicher Bericht über das Pokalspiel folgt in unserer morgigen Ausgabe. FOTO: ANDREAS PÖHNER


____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#141

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 12:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Toll, wer hat denn aus der Ersten Mannschaft gespielt???
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#142

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 12:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tänzel,Avci(is der 1.Mannschaft),Schildt,Scheller.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#143

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 12:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

glaube selbst ich als Spieler der ersten Mannschaft hätte da keine Lust gehabt...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#144

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 13:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sauber! Naja, hätte die erste Mannschaft komplett gespielt bräuchten wir echt net auf Bayreuth fahren...Aber so bleibt die Hoffnung am 29 eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz zu haben!

Dennoch finde ich es schade aus m Pokal draußen zu sein!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#145

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 13:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab a kan Bock,meine besten Jahre Mo-Fr im fucking Büro in fucking München zu sitzen!Aber da gehts ja wohl net drum,ob wer Lust hat,oder net.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#146

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 13:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: du machst es ja auch aus Berufung
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#147

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 16:34
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Das war ja wohl ganz großes Kino! Wie bescheuert sind denn diejenigen, die die Mannschaftsaufstellung zu verantworten haben? Zum zweiten Mal so eine mehr als ärgerliche Niederlage, ist das denn zu fassen?!? Im nächsten Jahr bitte ganz auf die Teilnahme am Pokal verzichten, wir machen uns doch lächerlich ohne Ende!
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#148

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 16:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bamberg ist auch draußen....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#149

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 17:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ist Bamberg ein Verein an dem wir uns messen lassen müssen???
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#150

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 17:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na ja, ein bißchen schon, die haben uns immerhin 2 mal geschlagen!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz