RE: TOTO-POKAL 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 16:54von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Mein Beitrag dazu:
lasst 2 bis 3 Vorbereitungsspiele weg und die Stadtmeisterschaft mit der 2. Mannschaft spielen. DER DFB-Pokal bringt finanziell mehr!
Und diese ewigen Ausreden mit "die Regionalligisten schaffen wir eh nicht" könnt ihr euch beim Verein langsam mal stecken! Zumal man lediglich auf einen einzigen treffen kann.
Man hat bei der SpVgg Hof einfach kein Interesse den Verein weiter nach vorne zu bringen.
So schauts nämlich aus! Und Bayern München kommt statt zu uns zu unseren Bayreuther Freunden. Herzlichen Glückwunsch!
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 17:01von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
klar darfst schreiben was du willst, sehs halt in einigen Punkten anders.
In Antwort auf:
Man hat bei der SpVgg Hof einfach kein Interesse den Verein weiter nach vorne zu bringen.
Das z.B. finde ich nicht. Nur bezüglich Pokal kommts einem halt so vor.
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 17:01von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
@TimR: wenn schon SpVgg Bayern Hof
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 17:09von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
ohne irgendjemanden in den Allerwertesten kriechen zu wollen, behaupte ich dass die Perspektiven so gut sind wie schon lange nicht mehr.
Finanziell gefestigter wie schon lange nicht mehr, hervorragende Jugendarbeit und eine Vereinsführung die eine Marschrichtung gen Regionalliga vorgibt (natürlich unter Berücksichtigung gesicherter, finanzieller Verhältnisse).
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 17:18von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2006 21:18von ott • Joker | 385 Beiträge
kurzer einwurf, chance muss ich ergreifen ;-)
@herr drobny
ich habe ihnen vor einigen tagen eine mail geschickt bzgl. der originaldaten für anstoss2007, haben sie diese erhalten ?
würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden könnten falls diese daten freigegeben werden könnten, denn es eilt....
so nun wieder back to topic ;-)
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2006 07:54von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Und ich würde mehr Augenmerk auf den Pokalman legen. Der ist Kult
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2006 09:09von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
...auch wenn der Pokalman in der Aufstiegseuphorie nach dem Erlenbach-Spiel die Massagebank in der Mannschaftskabine mittels Einsatzes des vollen Körpergewichts vollkommen zerstört hat?
Das hätte aber der Junior und ich auch geschafft.
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2006 09:09von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |