|
|
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 23:25von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge Zitat von harnstein Ich meine, wenn die Herren Hofer SO eine SCHEISSE zusammenspielen tu ICH mir das bestimmt nicht nochmal an. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allgemein fragt man sich, ob der gemeine Bayern Hof Fan bei solchen Spielen eigentlich ernst genommen wird. Ich hatte von Vordorf nicht allzu weit und kann JEDEM nur nur den Rat geben solche Spiele nicht anzusehen solange anscheinend im ganzen Verein keiner so etwas ernst nimmt. Jetzt gehts erst richtig los!!! zuletzt bearbeitet 11.07.2006 23:28 |
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 23:38von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge In Antwort auf: Äh hab ich was verpasst? Ist doch ne ganz normale Szene für den! Stellt ihn doch nicht immer hin, als wäre er ein Knipser!
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 07:30von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 08:31von Ole Ole B.H.F.C • ( Gast ) Schonmal darüber nachgedacht das diese Truppe noch nie zusammen gespielt hat ? Aber einige hier im Foum können wirklich nur alles schlecht reden bzw. kritisieren... Seht es doch mal von der positiven Seite: Wir sind eine Runde weiter ;)
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 08:38von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge Darum gehts ja auch nicht. Klar haben die so noch nicht zusammen gespielt. Es geht hier schlicht und einfach um die Einstellung bei solchen Spielen. Siehe letztes Jahr: Da hat man ernsthaft geglaubt mit einer schlecht motivierten 2. Mannschaft so ganz nebenbei in Selb zu gewinnen und ist dann kläglich mit 1:4 untergegangen.
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 08:50von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge Wer ein bischen länger dabei ist ,weiß dass der Pokal sehr oft (will jetzt nicht sagen immer) NICHT ernst genommen wurde. Klar kanns genügen nach Selb oder Weißenstadt die 2. zu schicken, nur wenn diese Spieler auch keinen Bock haben kann man dann auch nix machen. Warum sind wir denn in den letzten Jahren so früh ausgechieden bzw haben unsere Chancen nicht genutzt?!?!
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 08:53von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge Ich kann da Ole Ole B.H.F.C nur voll und ganz zustimmen. Solche Kommentare von Herrn Ramses zeigen doch jeden Tag aufs neue seinen wahren Fußballsachverstand.
Soweit ich weis sucht Herr Schödel noch einen Co-Trainer. Bei nächster Gelegenheit werde ich den Experten Ramses für diese Position vorschlagen. Mann bedenke doch mal bitte in welchem Alter die Jungs der 2.Mannschaft noch sind, und das dies für einige das erste oder zweite Spiel im Seniorenbereich bedeutete. Sicherlich war das Spiel nix für Fußballästheten, aber von Überheblichkeit oder fehlender Einstellung zu sprechen zeigt eindeutig mit wie viel Blindheit der Betrachter geschlagen ist, bzw. das er definitiv NULL Ahnung hat!!!!! Was macht den bitte z.B. der geneigte Fan des FC Augsburg, dessen 2.BL-Mannschaft beim Bezirksligisten TSV Gersthofen am WE gerade mal mit 1:0 gewonnen hat? Soll der FCA jetzt etwa seine Profilizenz zurückgeben und freiwillig in der Kreisliga wieder anfangen? Also bitte, erst mal den Ball flach halten und nicht wie hier gerne praktiziert alles und jeden von vorneherein schlecht machen. Nur mal zur Info: M.Möschwitzer (17 Jahre) Dazu kamen: zuletzt bearbeitet 12.07.2006 08:54 |
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 09:06von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge @N.Drobny:
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 09:11von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge War nicht beim Spiel und kann über das Spiel nix sagen.
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 09:19von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 09:25von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge ich denke Hof hat nen kooperationsvertrag mit münchen, da muss das doch mal möglich sein die zu bekommen, aber wenn sich nicht gekümmert wird, von allein werden die bestimmt nicht auf der au auftauchen. Übrigens stimme ich den meisten hier zu das man den pokal endlich mal ernst nehmen sollte damit man vielleicht auch mal in den DFB-Pokal einzieht.
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 09:35von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge @Junior-Hofer Ich verstehe ja den Wunsch der Fans nach der 1.Pokal-Hauptrunde. Auch dem Verein ist durchaus klar das dies ein durchaus lukratives "Nebengeschäft" sein könnte. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wie hoch war denn in den vergangenen Jahren die Chance bis dorthin vorzudringen? In den letzten Runden warteten doch meist Regionalligisten wie Augsburg, Regensburg, oder zuletzt Bayreuth. Da muß schon wirklich die Tagesform passen, daß man dann im April oder Mai, wo mit ausgefallenen Winterpartien auch noch meist englische Wochen in der Liga anstehen, man einen solchen "Brocken" aus dem Wege räumt. Es ist eben ein schmaler Grad für den Verein die Prioritäten zu setzen. Mit einer sehr starken 2.Mannschaft wie vor Jahren, konnte man sich fast mühelos im Kreis oder Bezirk durchsetzen. Dies hat sich nun mal in den letzten 2-3 Jahren geändert. Die "Fohlenelf" hat eindeutig nicht mehr das Niveau von damals, das ist uns allen klar. Sie wird aber alles versuchen diese "Pflichttermine" so erfolgreich wie möglich zu absolvieren. Mann stelle sich doch bitte von Fan-Seite auch einmal die Terminschwierigkeiten der 1.Mannschaft in einer Saisonvorbereitung vor. Soll die Mannschaft alle 5 Pokalrunden, am besten noch die Stadtmeisterschaft mit 4-5 Spielen, und dann zur Vorbereitung auf die Punkterunde auch noch 5-6 Testspiele mit den entsprechend starken Gegnern absolvieren? Verzichtet man auf gewisse wichtige Trainingseinheiten in Bezug auf die Bayernligavorbereitung um die stärkste Mannschaft im Totopokal auflaufen zu lassen? Wie du siehst, alles gar nicht so einfach, und es jeden recht zu machen ist eh unmöglich.
nach oben springen
RE: TOTO-POKAL 06/07in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 10:26von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge Dann sind die Chancen heuer aber doch größer als irgendwann sonst in den letzten Jahren, denn wir sind selbst in der Bayernliga und haben nur noch 3 bayerische Regionalligisten, die noch dazu alle aus Oberbayern kommen, sich also bis auf einen schon gegenseitig rausschmeißen müssen, bevor sie auf uns treffen können. Die Niederlage in Selb-Plößberg habe ich damals gesehen und konnte sie mir absolut nicht erklären, außer vielleicht damit, dass viele Spieler - auch angesichts des C-Klassen-mäßigen Sportplatzes - überhaupt keine Einstellung zu dem Gegner gefunden haben, nicht einmal nach dem Donnerwetter, das Herbert Börner in der Halbzeit losgelassen hat. Das sollte nicht noch einmal passieren, und die Gegner danach kann man sowieso nicht mehr unterschätzen. Ein Spiel gegen Trogen, Selbitz, Thiersheim oder Mitterteich wäre doch auf jeden Fall auch ein echter Test, um die Erste sich einspielen zu lassen.
[edit] Den SV Mitterteich finde ich im Spielplan für MAK jetzt gar nicht. Machen die gar nicht mit? __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken zuletzt bearbeitet 12.07.2006 11:00 |
nach oben springen
|
|
||||