Spvgg Weißenstadt - Spvgg Bayern Hof 0-4.
Ein Grottenkick der Hofer, der einem das fürchten lehrte. Weißendstadt hätte nach der Führung von Gogolock fast den Ausgleich erzielt (Prell lenkt einen Schuß an die Latte). Auch sonst hatte Weißenstadt die eine oder andere SEHR gute Chance auszugleichen. Die Hofer, bei denen von der Ersten Prell (wurde ausgewechselt), Tänzel und Gogolock mit dabei waren nahmen dieses Spiel nicht einmal ansatzweise Ernst. Die Tore für die Bayern fielen nach sehr schönen Einzelleistungen (u. A. zwei Heber). Ansonsten habe ich mich mit einem ehemaligen Auswechselspieler des WFV recht gut unterhalten. Das Spiel war wirklich von A-Z von den Hofern nur Arrogant geführt.
Die aussagekräftigste Szene: Gogolock wird ca. 8 Meter vor dem Tor freigespielt. Statt den Ball zu versenken spielt er NOCHMAL den Keeper aus und schlenzt den Ball mit absoluter Lässigkeit richtung Tor. Nachdem man den Ball keine Brotzeit mitgeben konnte ist er verhungert und wurde auf der Linie geklärt. Ich glaube, das sagt alles über die Einstellung der Mannschaft.