#16

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 08:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das können ganz interessante Spiele werden. Wenn sich immer die Favoriten durchsetzen, käme als nächstes die Revanche gegen Selb-Plößberg, danach Trogen, Selbitz und Mitterteich. Leider alles auswärts natürlich, aber dafür sind wir ja in der Bayernliga. Schau mer mal, ob's wirklich so kommt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#17

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 09:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also ich hoffe, das wir weit kommen...Die Mannschaften müssen auf der Ebene alle platt gemacht werden...Alles andere is ne Blamage
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#18

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 11:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genau Lissi!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#19

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 13:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Genauso, wie die Jahre zuvor.........
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#20

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 14:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich hab auch ein doofes Gefühl, denn das Spiel gegen Selb-Plößberg (falls sie sich durchsetzen sollten) wäre am Freitag vor dem GEALAN-CUP
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#21

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2006 15:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Viel Hoffnung hab ich auch net
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#22

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 19:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ergebnisse erste TOTO-Pokalrunde:
http://www.bfv-hofmak.de/html/toto-pokal_2006_2007.html
Damit Spvgg Weißenstadt unser erster Gegner.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2006 20:01
von ott • Joker | 385 Beiträge

spilln die fussboll ? docht do ko ma nur bodn ?

alles ausser weiterkommen wäre enttäuschend.....
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#24

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 16:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Spieln wir heute jetzt gegen Weißenstadt, oder was?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#25

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 18:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Exakt...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#26

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 21:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Spvgg Weißenstadt - Spvgg Bayern Hof 0-4.

Ein Grottenkick der Hofer, der einem das fürchten lehrte. Weißendstadt hätte nach der Führung von Gogolock fast den Ausgleich erzielt (Prell lenkt einen Schuß an die Latte). Auch sonst hatte Weißenstadt die eine oder andere SEHR gute Chance auszugleichen. Die Hofer, bei denen von der Ersten Prell (wurde ausgewechselt), Tänzel und Gogolock mit dabei waren nahmen dieses Spiel nicht einmal ansatzweise Ernst. Die Tore für die Bayern fielen nach sehr schönen Einzelleistungen (u. A. zwei Heber). Ansonsten habe ich mich mit einem ehemaligen Auswechselspieler des WFV recht gut unterhalten. Das Spiel war wirklich von A-Z von den Hofern nur Arrogant geführt.

Die aussagekräftigste Szene: Gogolock wird ca. 8 Meter vor dem Tor freigespielt. Statt den Ball zu versenken spielt er NOCHMAL den Keeper aus und schlenzt den Ball mit absoluter Lässigkeit richtung Tor. Nachdem man den Ball keine Brotzeit mitgeben konnte ist er verhungert und wurde auf der Linie geklärt. Ich glaube, das sagt alles über die Einstellung der Mannschaft.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#27

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 22:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das war ja fast zu erwarten. Nächstes Spiel könnte dann wieder Selb-Plößberg warten, da bin ich dann mal gespannt.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#28

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 22:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,besonders weil am Samstag + Sonntag GEALAN-Cup ist..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#29

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 22:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Prell(78. Min Möschwitzer);Schindler-Tänzel-Günzel;Johnson-Mirrabelli(55. Min Öksüz) ;Yildirim-Simsek(75.Soskic)-Tirman;Gogolok-Diaz
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#30

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 22:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Naja,gut. Waren ja nicht allzuviele aus dem Kader der ersten Mannschaft!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz