RE: TOTO-POKAL 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:22von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Der weiteren habe ich es nicht nötig, mich hier als Deppen hinstellen zu lassen, auch nicht von einem N. Drobny!!
Ihr solltet euch lieber mal fragen, wieviel der eh schon wenigen Zuschauer nach diesem Spiel mal angeregt werden, über die Saison sich mal Bayern Hof anzusehen. Denn auch mit solchen (Grotten)kicks gebe ich eine Visitenkarte ab und bringe vielleicht den einen oder anderen Zuschauer auf die Au. Aber soweit zu denken scheint ja irgendwie zuviel verlangt zu sein. Zusammengefaßt kann man sagen: Wenn ich etwas nicht ernst nehme sollte ich es vielleicht ganz sein lassen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:35von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
Zitat Ramses: Das Spiel war wirklich von A-Z von den Hofern nur Arrogant geführt.
Wenn man die Szene von Gogolok, die zugegebenermaßen sagen wir mal sehr unglücklich war, dazu hernimmt und sich hinstellt und behauptet das Spiel war von A-Z arrogant geführt, dann kann man ja wohl kaum von einer objektiven und fachgerechten Spielanalyse sprechen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:44von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:23von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
genau, aufregen können wir uns wenn wir verlieren! Was will man denn eigentlich, man hat doch 4:0 gewonnen! Ein Ergebnis, was zeigt, dass man überlegen war! Was bringt es die Mannschaft zu verheizen und 15:0 zu gewinnen? Anscheinend hat doch die Mannschaftsleistung gegen diesen Gegner gereicht! Aber das ist halt wieder typisch Hofer, selbst an einem Sieg findet man immer noch negatives! Zwar werden jetzt die Spiele im Pokal nicht leichter, aber das wird der Verein schon wissen! Wichtiger ist für mich, am 29. fit zu sein und BT zu schlagen und generell den Klassenerhalt in der Bayernliga zu schaffen!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:33von Ole Ole B.H.F.C (gelöscht)

Natürlich war das gestern alles andere als ein gutes Spiel seitens der Bayern. Aber beim Pokal zählt für mich immer noch das Motto: "HAUPTSACHE EINE RUNDE WEITER"
Meine Rede... ;)
@Ramses
wenn die Mannschaft alle ihre Chancen genutzt hätte dann wäre sicherlich auch ein höheres Ergebnis zustande gekommen, aber eine 100%ige Chancenauswertung gibts nunmal weder in der Bundesliga noch in der C-Klasse. Aber gleich von arroganz bzw. mangelnde Einstellung zu sprechen wenn die Spieler mal eine Chance versieben finde ich dann schon um einiges übertrieben.
Mal angenommen Gogolok hätte die von dir angesprochene Szene verwandelt, wäre es in deinen Augen immer noch arroganz gewesen oder einfach nur cool bzw. clever das Tor geschossen ?
Man kann sovieles von zwei Gesichtspunkten aus betrachten.
Deshalb gebt der Mannschaft (egal ob 1. oder 2.) doch erstmal die nötige Zeit bzw. die nötige Sicherheit um in Form zu kommen anstatt das ihr nur immer das negative ansprecht und jeden Fehler kritisiert.
manchmal kommt mir das echt so vor als ob ihr darauf hofft das unsere Mannschaft schlecht spielt damit ihr was zum meckern habt...
In diesem Sinne schönen GEALAN-CUP am Wochenende
--------------------------------------------------
Kein Schwanz ist härter als das LEBEN !!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:40von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
@Ole und andere: ich bewundere eure Engelsgeduld, Ramses alles genauestens erklären zu wollen
http://www.dc-harlekin-hof.de

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:49von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 19:55von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
mal am Rande: Ich habe von denen, die hier so schlau daherreden eigentlich keinen in Weißenstadt gesehen. Ausser mir war, glaube ich zumidest, nur noch ein Hofer. Also: Schaut euch erst mal dieses Spiel an. Dann gibt mir vielleicht der eine oder Andere doch recht.
Mal am Rande: Es gibt immer wieder Spiele der Hofer, die zwar verloren gehen und man trotzdem begeistert ist. Ich habe aber nicht derartig die Vereinsbrille auf, das ich mir jeden Schrott ansehe und dann sage wir haben gewonnen und damit ist es gut. DANN kann ich ja wirklich gleich Bayern München Fan oder noch besser Anhänger einer Italienischen Mannschaft werden.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 23:19von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 259 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |