#46

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
So, so, also habe ich nach Meinung von N. Drobny keine Ahnung. Gut, das soll mir der sehr geehrte Herr mal erklären mit was z. B. die angesprochene Szene von Goglock zu tun hatte, ausser mit Überheblichkeit. Das eine Mannschaft der Kreisklasse mehrfach ihre Gegenspieler aussteigen läßt und auch ansonsten nicht ungefährlich agiert hat. Wenn ich den Pokal ernst nehme dann fahre ich halt nicht mir irgendeiner zusammengestopselten Mannschaft hin ODER muß in irgeneiner Form dafür sorgen, das die Abstimmung in der Abwehr wenigstens halbewegs klappt.
Der weiteren habe ich es nicht nötig, mich hier als Deppen hinstellen zu lassen, auch nicht von einem N. Drobny!!
Ihr solltet euch lieber mal fragen, wieviel der eh schon wenigen Zuschauer nach diesem Spiel mal angeregt werden, über die Saison sich mal Bayern Hof anzusehen. Denn auch mit solchen (Grotten)kicks gebe ich eine Visitenkarte ab und bringe vielleicht den einen oder anderen Zuschauer auf die Au. Aber soweit zu denken scheint ja irgendwie zuviel verlangt zu sein. Zusammengefaßt kann man sagen: Wenn ich etwas nicht ernst nehme sollte ich es vielleicht ganz sein lassen.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 11:25 | nach oben scrollen

#47

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:35
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@Ramses

Zitat Ramses: Das Spiel war wirklich von A-Z von den Hofern nur Arrogant geführt.


Wenn man die Szene von Gogolok, die zugegebenermaßen sagen wir mal sehr unglücklich war, dazu hernimmt und sich hinstellt und behauptet das Spiel war von A-Z arrogant geführt, dann kann man ja wohl kaum von einer objektiven und fachgerechten Spielanalyse sprechen.


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 11:35 | nach oben scrollen

#48

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 11:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"die angesprochene Szene von Goglock "-schon wieder n Neuer?
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#49

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:01
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Natürlich war das gestern alles andere als ein gutes Spiel seitens der Bayern. Aber beim Pokal zählt für mich immer noch das Motto: "HAUPTSACHE EINE RUNDE WEITER"


nach oben scrollen

#50

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

genau, aufregen können wir uns wenn wir verlieren! Was will man denn eigentlich, man hat doch 4:0 gewonnen! Ein Ergebnis, was zeigt, dass man überlegen war! Was bringt es die Mannschaft zu verheizen und 15:0 zu gewinnen? Anscheinend hat doch die Mannschaftsleistung gegen diesen Gegner gereicht! Aber das ist halt wieder typisch Hofer, selbst an einem Sieg findet man immer noch negatives! Zwar werden jetzt die Spiele im Pokal nicht leichter, aber das wird der Verein schon wissen! Wichtiger ist für mich, am 29. fit zu sein und BT zu schlagen und generell den Klassenerhalt in der Bayernliga zu schaffen!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#51

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:33
von Ole Ole B.H.F.C • ( Gast )
avatar

Natürlich war das gestern alles andere als ein gutes Spiel seitens der Bayern. Aber beim Pokal zählt für mich immer noch das Motto: "HAUPTSACHE EINE RUNDE WEITER"

Meine Rede... ;)

@Ramses
wenn die Mannschaft alle ihre Chancen genutzt hätte dann wäre sicherlich auch ein höheres Ergebnis zustande gekommen, aber eine 100%ige Chancenauswertung gibts nunmal weder in der Bundesliga noch in der C-Klasse. Aber gleich von arroganz bzw. mangelnde Einstellung zu sprechen wenn die Spieler mal eine Chance versieben finde ich dann schon um einiges übertrieben.
Mal angenommen Gogolok hätte die von dir angesprochene Szene verwandelt, wäre es in deinen Augen immer noch arroganz gewesen oder einfach nur cool bzw. clever das Tor geschossen ?

Man kann sovieles von zwei Gesichtspunkten aus betrachten.

Deshalb gebt der Mannschaft (egal ob 1. oder 2.) doch erstmal die nötige Zeit bzw. die nötige Sicherheit um in Form zu kommen anstatt das ihr nur immer das negative ansprecht und jeden Fehler kritisiert.

manchmal kommt mir das echt so vor als ob ihr darauf hofft das unsere Mannschaft schlecht spielt damit ihr was zum meckern habt...

In diesem Sinne schönen GEALAN-CUP am Wochenende

--------------------------------------------------
Kein Schwanz ist härter als das LEBEN !!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#52

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ole und andere: ich bewundere eure Engelsgeduld, Ramses alles genauestens erklären zu wollen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#53

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 14:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

eigentlich hats ja keinen Sinn, aber die Aussagen von ihm kann man auch nicht unkommentiert lassen!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#54

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 15:10
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gegner am Freitag ist übrigens Selb-Plößberg!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#55

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 15:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die 3. Runde wäre doch am Fr.? Weil, wie ich grad erfahren hab, hatt da Selb-Plößberg ihr Pokalturnier......
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#56

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 15:30
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Termin ist übrigens Dienstag der 18.07. um 18:30 Uhr in Selb.


nach oben scrollen

#57

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 15:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Cool,dann ist der GEALAN-CUP vorbei und man kann ja zumindest ein paar Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft einsetzen.
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 15:39 | nach oben scrollen

#58

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 15:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

und ich kann nach der Arbeit mal vorbeischauen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#59

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 19:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Bayern Fan: Es ist ganz einfach so, das ich mich wahnsinnig geärgert habe, überhaupt nach Weissenstadt gefahren zu sein. Das sind für mich zwar hin und zurück läppische 14 km aber wenn Du das Spiel gesehen hättest - da war es schon zuviel seinen A... von der Gartenarbeit wegzubewegen und zu fahren.

mal am Rande: Ich habe von denen, die hier so schlau daherreden eigentlich keinen in Weißenstadt gesehen. Ausser mir war, glaube ich zumidest, nur noch ein Hofer. Also: Schaut euch erst mal dieses Spiel an. Dann gibt mir vielleicht der eine oder Andere doch recht.

Mal am Rande: Es gibt immer wieder Spiele der Hofer, die zwar verloren gehen und man trotzdem begeistert ist. Ich habe aber nicht derartig die Vereinsbrille auf, das ich mir jeden Schrott ansehe und dann sage wir haben gewonnen und damit ist es gut. DANN kann ich ja wirklich gleich Bayern München Fan oder noch besser Anhänger einer Italienischen Mannschaft werden.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 19:58 | nach oben scrollen

#60

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 23:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Schaut euch erst mal dieses Spiel an.

Wo kommt es denn dran? Dann schau ich´s mir auch gern nochmal an!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz