in Heimspiel - Auswärtssieg
18.07.2006 21:25
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Kann ich verstehen.Ich finde es trotzdem immer wieder megapeinlich gegen Selb-Plößberg rauszufliegen- egal mit welcher Mannschaft. Würde mir echt überlegen, in Zukunft gar nicht mehr für den Pokal zu melden- so bringt das nix! ------------------- Freiheit für Massenposter
18.07.2006 21:27
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:Ich finde es trotzdem immer wieder megapeinlich gegen Selb-Plößberg rauszufliegen
brauchst mir nicht erzählen. Ich hab zwei Arbeitskollegen, die in Plößberg spielen. Da kann ich mir morgen wieder einiges anhören. ____________________________________________________ ----we are back!----
18.07.2006 23:20
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
mann mann mann, Selb-Plößberg wird mehr und mehr zum Angstgegner! Abgesehen davon ist die Mannschaftsaufstellung mal wieder ein Witz gewesen! Was ist mit Gabler, Wallasch und wie sie alle heißen die nicht verletzt sind? Wetten am Donnerstag gegen Selbitz im Freundschaftsspiel stehen die alle auf dem Platz? Wo es um nix geht? ___________________________________________ Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!
19.07.2006 07:16
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Geil!Genau das hab ich ja schon n paar Beiträge weiter oben prophezeit-der Verein nimmt den Pokal nicht ernst,und wir fliegen vorzeitig raus.Ich könnt kotzen!!! -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
19.07.2006 07:36
von
Neuhofer
• Joker | 308 Beiträge
wie wärs eigentlich damit, sich die nächsten jahre auf Kreisebene nicht mehr bis auf die knochen zu blamieren und einfach nicht mehr für den Pokal zu melden??? Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier! Wir sind der FC Bayern Hof
19.07.2006 08:35
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
Sehen wir das Ganze mal positiv. Mit Blick auf die Verletztenlisten ist´s wohl besser, sich mit dem verbleibenden Rest des Kaders auf die Bayernliga zu konzentrieren. -------------------------------------------------- http://www.dc-harlekin-hof.de
19.07.2006 09:08
von
harnstein
Toll Aber besser war der Denzler: "die müsst mer alle heimschicken, des hatt doch kan sinn mehr. ich würd die zweite am liebsten auflösen" Ah net schlecht, oder.....
____________________________________________________ ----we are back!----
19.07.2006 09:18
von
harnstein
zumindest hat er wohl mit einem Sieg gerechnet, bzw. so wie wir gehofft, dass wir gewinnen..... ____________________________________________________ ----we are back!----
19.07.2006 10:17
von
JoachimK (gelöscht)
Wo war eigentlich Chefcoach Schödel. Allein daran sieht man doch, wie "wichtig" das genommen wurde. Hier hätte er mal einen Eindruck von den Jungs bekommen...
19.07.2006 10:22
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Dafür gibts nur ein Wort:unprofessionell!Aber Hauptsache,bei der nächsten Gelegenheit wird wieder auf die Fans losgegangen... Was sagt na Ramses dazu? -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
19.07.2006 10:24
von
harnstein
In Antwort auf:Wo war eigentlich Chefcoach Schödel
Der hatte ja mit der ganzen Sache nichts zu tun. War ja ein Spiel der 2. Mannschaft. ____________________________________________________ ----we are back!----
19.07.2006 10:41
von
Neuhofer
• Joker | 308 Beiträge
aber der pokal wird ja Ernst genommen - das ich nicht lache
aber das positive ist das die niederlage diesmal in grenzen gehalten wurde - SUPER JUNGS weiter So Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier! Wir sind der FC Bayern Hof