#121

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2006 21:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Kann ich verstehen.Ich finde es trotzdem immer wieder megapeinlich gegen Selb-Plößberg rauszufliegen- egal mit welcher Mannschaft. Würde mir echt überlegen, in Zukunft gar nicht mehr für den Pokal zu melden- so bringt das nix!

-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#122

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2006 21:27
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Ich finde es trotzdem immer wieder megapeinlich gegen Selb-Plößberg rauszufliegen

brauchst mir nicht erzählen. Ich hab zwei Arbeitskollegen, die in Plößberg spielen. Da kann ich mir morgen wieder einiges anhören.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#123

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2006 22:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wobei wir nach diesem peinlichen Auftritt mal wieder wissen:

Wir brauchen (wollen) kein Geld durch zusätzliche Einnahmen aus dem Pokal!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#124

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2006 23:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

mann mann mann, Selb-Plößberg wird mehr und mehr zum Angstgegner! Abgesehen davon ist die Mannschaftsaufstellung mal wieder ein Witz gewesen! Was ist mit Gabler, Wallasch und wie sie alle heißen die nicht verletzt sind? Wetten am Donnerstag gegen Selbitz im Freundschaftsspiel stehen die alle auf dem Platz? Wo es um nix geht?
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#125

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 07:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil!Genau das hab ich ja schon n paar Beiträge weiter oben prophezeit-der Verein nimmt den Pokal nicht ernst,und wir fliegen vorzeitig raus.Ich könnt kotzen!!!
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#126

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 07:36
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

wie wärs eigentlich damit, sich die nächsten jahre auf Kreisebene nicht mehr bis auf die knochen zu blamieren und einfach nicht mehr für den Pokal zu melden???
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#127

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 08:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sehen wir das Ganze mal positiv. Mit Blick auf die Verletztenlisten ist´s wohl besser, sich mit dem verbleibenden Rest des Kaders auf die Bayernliga zu konzentrieren.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#128

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 09:05
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Vor dem letzten Selber Elfer stand drobny schon am Ausgang und meinte "hau ihn rein, dann können wir endlich heimfahrn". Cool


nach oben scrollen

#129

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 09:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Toll Aber besser war der Denzler: "die müsst mer alle heimschicken, des hatt doch kan sinn mehr. ich würd die zweite am liebsten auflösen" Ah net schlecht, oder.....

____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#130

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 09:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zumindest zeigt der Emotionen...
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#131

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 09:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

zumindest hat er wohl mit einem Sieg gerechnet, bzw. so wie wir gehofft, dass wir gewinnen.....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#132

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 10:17
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Wo war eigentlich Chefcoach Schödel. Allein daran sieht man doch, wie "wichtig" das genommen wurde. Hier hätte er mal einen Eindruck von den Jungs bekommen...


nach oben scrollen

#133

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 10:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür gibts nur ein Wort:unprofessionell!Aber Hauptsache,bei der nächsten Gelegenheit wird wieder auf die Fans losgegangen... Was sagt na Ramses dazu?
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#134

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 10:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Wo war eigentlich Chefcoach Schödel

Der hatte ja mit der ganzen Sache nichts zu tun. War ja ein Spiel der 2. Mannschaft.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#135

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 10:41
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

aber der pokal wird ja Ernst genommen - das ich nicht lache

aber das positive ist das die niederlage diesmal in grenzen gehalten wurde - SUPER JUNGS weiter So
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz