#151

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2006 20:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Mich würde nur mal sagen, was solche ... (ECHT zensiert) wie ein NORBET DROBNY zu sagen haben. Der hat sich ja nach meiner Meckerei wegen des Spiels in Weißenstadt echt AUFGEPLUSTERT!!! Anscheinend hat es der Verein NICHT nötig, auch mal ans GELD zu denken. NUR der Zuschauer, der nach Weißenstadt fährt (auch wenn es nur 14 km sind) wird VERARSCHT und BLÖDE angemacht, das es besser nicht mehr geht. Dies und die GROTTENSCHLECHTE Leistung der Mannschaft in Weißenstadt waren auch der Grund, warum ich nicht in Selb war.

NUR WEITER SO!!!! Hier scheinen manche Verantwortliche eines zu Vergessen: WIR SIND DIE FANS, ohne uns seid ihr NICHTS!!!!!!!
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 19.07.2006 20:30 | nach oben scrollen

#152

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 07:08
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

@ramses

du musst das verstehen, das der pokal nicht ernst genommen wird. N.Drobny hat doch auch scho geschrieben das die chance in den DFB-Pokal einzuziehn ganz gering ist, da man ja gg regionalligisten spielt

das sind meiner meinung nach aussagen die hier keiner braucht. wenn ich mit so ner einstellung an die ganze sache rangehe, dann brauch ich gar nicht an dem ....Pokal mehr teilnehmen. Es widerspricht sich doch alles selbst. Erst wird gesagt der Pokal wird ernst genommen und im nächsten satz steht das man ja eh keine chance hat in die hauptrunde einzuziehn. WENN MANS NICHT VERSUCHT IST ES KLAR DAS ES NICHT KLAPPT. Aber das man nen regionalligisten mit ein bisschen glück vielleicht auch schlagen kann, hat daran eigentlich schon mal jemand gedacht( ich glaube nicht, sonst würde nicht so ein *Zensiert* wie in selb abgeliefert werden.
Außerdem bin ich der festen überzeugung das bei nem heimspiel gg nen regionalligisten wo es um den einzug in die hauptrunde geht bestimmt 3-4000 zuschauer auf der au wären, aber da der spitzenverein das anscheinend nicht mehr nötig hat weiß ich ja was dem verein die fans werd sind.

RESPEKT Kollegen
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#153

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 09:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nix Neues: Der Verein, bzw. Norbert Drobny vertragen keine Kritik! Wenn das im Berufsleben so wäre und ich jede Kritik kontern und abwehren würde, wäre ich längst Hartz IV
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#154

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 10:03
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

aber man muss sich sagen lassen keinen Fussballsachverstand zu haben

Frage? wer schickt denn zweimal hintereinander nur die 2.mannschaft nach selb, obwohls beim ersten mal schon ordentlich schief ging??
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#155

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 10:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wobei aber der 2. Mannschaft gegen Selb auch gewinnen muss. Spielen ja ne Liga drüber.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#156

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 10:28
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ja das ist natürlich auch klar. aber wichtig ist das vorbereitungsspiel gg selbitz, SUPER
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#157

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 10:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Neuhofer
aber man muss sich sagen lassen keinen Fussballsachverstand zu haben
Frage? wer schickt denn zweimal hintereinander nur die 2.mannschaft nach selb, obwohls beim ersten mal schon ordentlich schief ging??
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof

Frage an Neuhofer: wenn hätten sie denn schicken sollen? Die elf Verletzten der ersten Mannschaft etwa? Oder das Rudiment, so dass sich die auch noch rechtzeitig vor Ligabeginn verletzen? Auf die Antwort bin ich gespannt.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#158

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 10:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gabler,Wallasch...da fallen mir spontan noch einige ein
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#159

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 11:01
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

stimmt, gabler wallasch, was ist mit denen??? die hätten auf jeden fall schonmal geholfen.aber da ist es wichtiger das die gg selbitz fit sind
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#160

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 12:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn jemand so gedacht hat, war das echt schräg! Den "Test" gegen Selbitz hätten wir im Pokal zwei Runden weiter wahrscheinlich auch bekommen, der hätte dann auch mehr Aussagekraft als so ein Freundschaftsspiel.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#161

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 13:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Von mir dazu kein Kommentar mehr.

Es ist einfach sinnlos!
Man trifft höchstens auf einen einzigen Regionalligisten! Und trotzdem wird abgewiegelt.
Die Führung der SpVgg Hof will keinen Erfolg, darüber sollte sich jeder jetzt bewußt sein.
Typische Hofer Mentalität, hammer net, kömmer net. Langsam könnt ihr mir damit mal den Buckel runterrutschen!


nach oben scrollen

#162

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 13:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Ja,ich kann mich nur sämtlichen Vorschreibern anschließen. Mir ist gerade auch die Galle hochgegangen, als ich das in der FRAPO gelesen habe. Für das Sch.. Testspiel gegen Selbitz tut man alles um die Verletzten fitzukriegen und zum Pokalspiel schickt man ne Gurkentruppe. Ich finde das ne Frechheit und gnadenlose Verarsche am Fan!
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 20.07.2006 13:11 | nach oben scrollen

#163

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 13:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da gibts nur eins:Selbitz-Spiel boykottieren!
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#164

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 13:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich wär heut eh nicht hin. Kann mal jemand den FraPo-Artikel reinstellen?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#165

RE: TOTO-POKAL 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2006 13:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich geh hin! Wenn ich schon mal wieder in Hof bin schau ich mir´s auch an!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz