#91

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 16:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

weiß schon wie das morgen läuft: Rückstand in 20. Minute, Ausgleich 40. Min, Siegtreffer 81. Minute. Torschützen Felge zum Ausgleich per Freistoß, Siegtreffer Klaszka per Kopf!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#92

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 16:26
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Trotz toller Fan-Unterstützung "nur" ein spannendes 2:2 und damit Relegation...


nach oben scrollen

#93

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 16:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was sind Sie denn für ein Sportsfreund!?

Nee, nee...das wird das erste mal in der Saison, dass wir mal frühzeitig mit zwei Törchen führen werden und das Ding rüberschaukeln! Anders halt ichs morgen net aus vor dem Ticker...Und Illertissen wird 1:0 siegreich sein


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#94

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 16:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wobei ich irgendwo gehört habe das Illertissen personell etwas "verändert" ins letzte Spiel gehen wird. Na ja, irgendwie würde es mich nicht wundern.....


nach oben scrollen

#95

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 17:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Denen trau ich, ehrlich gesagt, am Allerwenigsten zu!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#96

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2013 19:25
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Genug Bier für die Frohnlacher Jungs, dafür, dass sie vielleicht doch in der 89. eher mal vorbeischießen, ist geordert und wird morgen mitgebracht. Der Schalli hat zugesagt, dass unsere Jungs Gas geben werden und scho an gscheitn Durscht haben. Na dann kann zumindest in Frohnlach schonmal nix mehr schiefgehen.

nach oben scrollen

#97

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 08:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn die Spieler auch nur halb so heiß auf das Spiel sind wie ich, dann hauen wir die Schillig-Knechte heute weg.
KLASSENERHALT! JETZT!


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#98

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 08:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#99

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 08:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich bin saumäßig aufgeregt. Ich denk das ist so wie kurz vorm Spiel, wenn man Ramses und den Partyminister zusammenrechnet.

nach oben scrollen

#100

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 08:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin auch schon seit 7.30 Uhr wach!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#101

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 08:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so, mal wieder nicht gescheit geschlafen.....
3:1 auswärtssieg
auf zur au jetzt....sehn uns dann im Bus.


nach oben scrollen

#102

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 09:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Sams: Und, konntest du heut aus deinem Kot was über den Ausgang des heutigen Spiels lesen, oder zumindest einen groben Umriss erkennen?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#103

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 09:48
von FC1901 • Noch nicht fest im Kader | 35 Beiträge

Wünsch euch heute gaaanz viel Erfolg und natürlich auch das nötige Glück. Fahrt das Ding bitte sicher runter, denn ich bin mir nicht sicher, was Augsburg heute in Bamberg alles "herhauen" will...

nach oben scrollen

#104

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 09:53
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Sascha Mölders bestimmt net, der trinkt nämlich schon seit einer Woche


nach oben scrollen

#105

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 10:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt. Zumal der Kissinger SC, wo er die Schüler trainiert und auch sonst alles mögliche mit macht, letzten Sonntag auch in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz