#31

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hatte nicht behauptet, dass alles wie am Schnürchen läuft...dennoch ist sportlich noch alles im Lot...
Die Konstellation ist doch ideal: Wir beim Tabellenletzten...AB beim Tabellenzweiten...und wenn es wider erwarten schief läuft haben wir noch die Chance gegen einen Klassentieferen in der Reli die Klasse zu halten...Jung: wir sind Aufsteiger und alles andere als Abstiegskampf war und wird nicht zu erwarten sein...auch in den kommenden Jahren


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 10:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh man...irgendwie realisiere ich erst jetzt wie wichtig dieser Punkt am Samstag war...zumal wir hinten so offen standen und durch Glück und Geschick keinen Kontertreffer kassiert haben...so wäre der direkte Klassenerhalt weg gewesen...aber so reicht am kommenden Samstag ein Punkt für die Reli und drei werden zum Klassenerhalt reichen, da ich fest von asugehe, dass Illertissen AB weg macht...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
da ich fest von ausgehe, dass Illertissen AB weg macht...



Gerade daran hab ich irgendwie mehr Zweifel als an einem Sieg unserer Mannschaft!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da sollte halt der Vorstand Hundert Paar Bratwerscht und 100 Liter Bier als Motivation anbieten


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:16
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die ganze Rechnerei hin und her
Ich befürchte das schlimmste gerade gegen Frohnlach die werden nochmal alles geben
und versuchen uns mit in die Bayernliga zu nehmen. Es darf keiner glauben das Frohnlach uns etwas schenken wird
ausserdem stimmen mich unsere Leistungen in den letzten Spielen sehr nachdenklich.

Wir können dort nur bestehen,wenn wirklich jeder nochmal an seine Leistungsgrenze geht!

nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bist Du eigentlich irgend n Phrasen-Programm vom Kromabacher-Stammtisch und versuchst versteckt Werbung zu machen?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Bulli
Es findet sich immer eine Lösung!
Klar ist doch so kann es nicht weiter gehen wie in den vergangenen Jahren und daran ist die Vorstandschaft alleine verantwortlich
Die ganzen Fehler aufzuzählen wäre zu lange und dürften vielen bekannt sein


Wer arbeitet macht auch Fehler - und das RD sehr viel für den Verein arbeitet sollte eigentlich bekannt sein. Jetzt im Falle eines Abstiegs seinen Rücktritt zu verlangen ist nicht nur höchst unfair sondern zeugt auch von wenig Sachverstand. Es kann doch jeder gerne für einen Vorstandsposten kandidieren ( das würde RD sicher freuen) wenn er der Meinung ist es besser machen zu können.
Nur muß sich derjenige bewußt sein das er dann persönlich in der Haftung ist, gegebenenfalls in die eigene Tasche langen muß und 75 % seiner Freizeit für den Verein zu opfern hat.
Das es ein Fehler war NS mit der Kaderplanung zu beauftragen ist längst klar. Ich vertraue aber dem Vorstand das er daraus die richtigen Schlüsse gezogen hat und auch die notwendigen Entscheidungen treffen wird. Ich vertraue aber auch der Mannschaft das sie bis zur letzten Minute alles für den Verein geben wird damit die Klasse gehalten werden kann.

nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:29
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

jetzt gibts nur eins, vorwärts schauen und....... alle nach frohnlach


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:33
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich finde das Interview von NS wirklich bedenklich...
Der Verein hat in einer absolut aussichtslosen Situation zu ihm gehalten; jeder andere Verein hätte ihm nach dem 10 Spieltag entlassen!
Jetzt seinen Vertrag nicht zu verlängern empfinde ich als menschlich schwach. Egal in welcher Liga!

nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:45
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Max-85
Ich finde das Interview von NS wirklich bedenklich...
Der Verein hat in einer absolut aussichtslosen Situation zu ihm gehalten; jeder andere Verein hätte ihm nach dem 10 Spieltag entlassen!
Jetzt seinen Vertrag nicht zu verlängern empfinde ich als menschlich schwach. Egal in welcher Liga!



Frei nach ABBA : Money Money Money.......................

nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 11:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Ich meine mit den Fehlern von R.D. die letzten Jahre :
Es wurde die ganze Nachwuchsarbeit vernachlässigt einschließlich einer 2.Mannschaft als Unterbau.
So kann man auf Dauer keinen höherklassigen Fussball spielen denn man braucht auch Spieler aus den eigenen Reihen
auch wenn diese Geld kosten.
Was nützt ein Leistungszentrum die Jungen Spieler aber bei uns keine Perspektive haben und nach der A-Jugend
sich einen anderen verein suchen

nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 12:29
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ich muß @ Bulli und @ Max-85 zustimmen. 1997 war der Verein noch intakt. Und heute, es fehlen die Strukturen im Verein( 2. Mannschaft ,Spielleiter, Öffentlichkeitsarbeit usw). Wenn man jedes Jahr ein Stück an der Schraube nach unten dreht, braucht man sich über die jetzigen Zustände nicht wundern.

nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 12:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei das mit der zweiten Mannschaft schon stimmt. Sicher kostet diese Geld, aber wenn man (was ja jetzt so wäre) jetzt ganz unten anfängt muss man da sicherlich keine 80 000 €, die da mal erwähnt wurden, investieren.

Und was NS betrifft, mal das Interview anhören, welches ich gestern mit ihm führte. Einen Tag "danach" relativiert" sich so manches. Weis schon warum ich dem Trainer bzw. Spielern nicht direkt nach dem Spiel das Mikro unter die Nase halte !!!!


nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 12:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mal an die ganzen Herrn Oberschlaumeier, die hier sagen: Wer solls machen, wenn die jetzige Vorstandschaft nicht mehr mag. Stimmt schon, wer solls machen. Die ganzen Jahre hat die Führungsriege immer dafür gesorgt, das sie unter sich ist. Neue Ideen - so ein Teufelszeug aber auch. Da lassen wir mal lieber nur uns selber ran. Denn wir sind die Größten, die Schönsten und die Besten. Überhaupt haben wir die Weisheit mit Löffeln gefressen, da soll uns blos keiner mit Ideen kommen, die anders sind als das, was wir uns vorstellen.

Nur eine kleines Beispiel: Vor vielen Jahren haben Hofer Fans erfahren, das der Bafra frei ist. Keiner wusste das zu diesem Zeitpunkt, also sind die Fans dann auf die Au gefahren, haben den dritten Vorsitzenden, Herrn Eichel, darüber informiert. Der saubere Herr hat die Fans dann rausgeschmissen. So und nicht anders ist es jetzt die ganzen Jahre gelaufen. Man hat keinen hochkommen lassen. Und jetzt ist halt auch keiner da, der auch nur im Entferntesten einen Plan hat, wie so ein Laden zu führen wäre.

Jetzt soll mir blos keiner kommen, jede helfende Hand ist gern gesehen. Klar, für die Hilfsdienste ist jede Hand gerne gesehen - so lange die Klappe gehalten wird. Blos keune neuen Ideen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#45

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 12:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Tobias: Wer immer du auch sein magst, du hast Recht. RD hatte ja schon angeboten, dass jemand gerne seinen Posten übernehmen könne. Aber wo sind denn die ganzen "Heilsbringer"??? Richtig!!! Irgendwo in der Versenkung, wo man genüsslich jetzt sich darauf einschießen kann... BILLIG!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz