#166

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:06
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Reize mich heute nicht!


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 11:08 | nach oben scrollen

#167

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was mich halt irgendwie irritiert an der momentanen Situation:
Vergleicht mal die derzeitige Ausgangslage mit der Saison 2010/2011!
Sportlich gesehen, läuft's fast identisch:
- scheiß Vorrunde
- grandiose Aufholjagd nach der Winterpause
- Erreichen der Relegationsrunde

Damals war es allerdings so, dass Mannschaft, Trainer, Vereinsführung und Fans in dieser schwierigen Phase erst richtig zusammengeschweißt wurden und jeder an einem Strang in Richtung Klassenerhalt zog.
Momentan sind die Spieler eher mit ihrer sportlichen Zukunft beschäftigt, der Co-Trainer eh schon weg, der Trainer offenbar emotional auch schon und die Mannschaft als solche existiert auch nicht mehr. Sie hat es sogar geschafft, die eigenen Fans, die sie auch in der schlechten Phase weiter unterstützt haben, nun noch gegen sich aufzubringen!
Ebenso Norbert Schlegel, der in der Vorrunde - ich denke auch durch massive Fanunterstützung - seinen Job weiter machen durfte und sich seit ein paar Wochen so seltsam verhält.

Es wäre halt schön, wenn irgendwie die Stimmung von 2011 nochmal aufkommen könnte und der Klassenerhalt doch noch geschafft wird!
Wir Fans hätten Bock drauf und würden nochmal unseren Teil dazu tun.
Wer aber von Spieler- oder Trainerseite darauf keine Lust mehr hat, soll sich von mir aus sofort verpissen.


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 11:30 | nach oben scrollen

#168

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:33
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das optimale Wort zum Sonntag!!!


nach oben scrollen

#169

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:33
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Harte Worte sehr gelassen ausgesprochen. Besser kann man es nicht beschreiben.

nach oben scrollen

#170

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Amen!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#171

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 14:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@sams
AMEN!!!!!!!!
ich kann nur hoffen, dass das einige spieler lesen. Ausdrucken und am montag auf dem training aufgehängt wird!!!!!!


nach oben scrollen

#172

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 15:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...überlege gerade, ob ich das "Statement" (ohne einen Namen zu nennen) nachher in meiner Sportsendung zu verlesen !!


nach oben scrollen

#173

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 15:24
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das wäre genial!!!

Mach es Elch!


nach oben scrollen

#174

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 18:20
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
britannia.jpg

Britannia.
nach oben scrollen

#175

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 20:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#176

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 21:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nee, das tu ich mir lieber nicht an...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz