#16

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 19:36
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Da seh ich genauso. Jedoch hab ich die Befürchtung, dass wenn wir die Klasse halten,
nächste Saison noch beschissener wird.
Ich will endlich mal wieder ansehnlichen Fußball auf der Au sehen.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 19:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Hofer-Junge
Wollen echt so viele weg???



Ruhig bleiben - wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Sicher werden drei oder vier Spieler den Verein verlassen und der Verein wird auch den einen oder anderen Spieler wegschicken. Aber der Präsident hat bestimmt aus dem Fiasko in dieser Saison gelernt und ich bin mir sicher das wir nächste Saison - egal in welcher Liga - eine attraktive Mannschaft haben werden.

nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 19:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das denke ich auch ! Ist doch, wenn wir ehrlich sind, jedes Jahr änlich. Es wird halt viel vermutet.....und DER hat DAS gehört.....zu 110 % sicher.....usw

Ach ja, ich weis übrigens nix !!


nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 20:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Geanu so schaut´s aus! Ruhe bewahren, Männer!!!
Das in der derzeitigen Situation die Gerüchteküche auf´s Übelste brodelt ist ja klar. Aber alles muss man nicht glauben, was "man" sich so erzählt. Auch den Informanten von Gayreuther Tankstellen braucht man nicht alles glauben... die haben doch das wahre Elend zu durchleben! Und nicht wir!!!
Denn im Gegensatz zu Bindlach-Süd haben wir die Perspektive RL-Bayern. Deren Perspektive liegt in Weismain - PUNKT!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 21:36
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

und die rl ist eine gute perspektive.denkt doch mal an das erste spiel auf der au.wie kann man allen ernstes anstreben auch ab der bayernliga gefallen finden, wenn dort wieder looser mannschaften wie gayreuth zu ertragen sind. ich bin froh, wenn ich die nicht mehr zu gesicht bekomme.letzter auftritt war in bamberg. basta.
neue saison, neuer trainer ein paar umstellungen und neue spieler , und der laden läuft besser wie in dieser saison.
also alle auf ins waldstadion zum "endkampf". fahr extra von tegernsee hoch.


nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 00:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bist du Uli Hoeneß?

nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 00:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Sportovec : Genau so sehe ich das auch !! Was sind das eigentlich für Aussagen die der Trainer da auf Euroherz von sich gegeben hat ? Was soll dieses Gelaber von ..........."Ich muß mich zurückhalten........ich kann jetzt nicht alles sagen......es ist schwierig " usw. Von einem Trainer erwarte ich in so einer Situation : " Ich konzentriere mich zu 100 % auf das letzte Spiel - wir werden alles geben damit wir die Klasse halten. Meine Vertragsoption ist jetzt nicht relevant " Da kann ich vor dem Statement von F. Ascherl nur den Hut ziehen, auch wenn er vielleicht den Verein verlässt. Da könnte sich Herr Schlegel eine Scheibe abschneiden, aber von diesem Trainer erwarte ich sowieso nichts mehr.

nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 00:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Elch
Ist doch, wenn wir ehrlich sind, jedes Jahr änlich. Es wird halt viel vermutet.....und DER hat DAS gehört.....zu 110 % sicher.....usw



Und genau das ist es, was inzwischen viele Leute nervt - dass es immer so ist, dass man sich einfach irgendwie durchwurschtelt. Mir persönlich fehlt schlicht und ergreifend ein Konzept, dass sich da mal jemand hinstellt und sagt, wo er den Verein in einem, drei oder fünf Jahren sieht. Wenn man klare Ziele hat und definiert, dann kann man auch der Öffentlichkeit einiges ganz anders erklären. Und Gerüchten beugt man ebenfalls durch eine klar strukturierte Außendartellung vor. Wenn aber halt keine Informationen veröffentlicht werden und der Trainer als Krönung noch solche Dinger wie bei Euroherz raushaut, dann braucht man sich nicht wundern, wenn geredet und gemutmaßt wird. Diese Unruhe von außen ist leider hausgemacht.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 00:39 | nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 08:14
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ein klares Konzept gibt es in diesem Verein schon lange nicht mehr.
Bei einem Abstieg den ich vermute sollte die ganze Vorstandschaft mit zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
Allein die Aussage von N.S. sagt doch schon alles aus, was in diesem Verein momentan abgeht.
Zu Wechselgerüchten nur soviel: Gashi kann sich bei einem Wechsel nach Weiden ,dann voll auf seine Betriebsmannschaft
seines Arbeitgebers konzentrieren und sich dort des Öfteren Verletzungen hinzuziehen zum Wohle seines neuen Vereins!!

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 08:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Einen Abstieg vermute ich nicht! Solche Gedanken machen sich bei mir erst gar nicht breit. Vor allem wenn rein rechnerisch der direkte Klassenerhalt möglich ist!!!

Und warum sollte die komplette Vorstandschaft zurücktreten? Kann mir das mal jemand erklären? Und wer sollte denn die Nachfolge antreten? Strukturänderungen - das ist ein Thema, dass angegangen werden sollte. Aber blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 09:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, würde wirklich die komplette Vorstandschaft zurücktreten.........wer macht´s dann ?


nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 09:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

OB Fichtner und Stadtrat Meringer. Schließlich ist der ja nach eigener Aussage überall irre beliebt

Dann machen wirs wie die Honzas und nennen uns SFC (Städtischer Fußballclub) Bayern Hof, bei unseren östlichen Nachbarn heißt das MFK (Městský fotbalový klub).
Ok, ernsthaft: Blinder aktionismus ist Bullshit, da stimme ich Ziege sogar mal wieder zu. Aber n Konzept (bzw.aktuell zwei) sollte man halt doch in der Schublade haben.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 09:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es findet sich immer eine Lösung!
Klar ist doch so kann es nicht weiter gehen wie in den vergangenen Jahren und daran ist die Vorstandschaft alleine verantwortlich
Die ganzen Fehler aufzuzählen wäre zu lange und dürften vielen bekannt sein

nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 10:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bulli´s Fehlerliste:

Nr. 1 Trainer Norbert Schlegel
Nr. 2 Nichtabstieg in die LL
Nr. 3 Auftsieg in die RL


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2013 10:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Habe ich mir fast gedacht das dir die Fehler nicht bekannt sind sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz