#136

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn man das zusammenrechnet, was jetzt grad von immer mehr Auswärtsfahrern kommt, wer wo noch welchen Spieler getroffen hat und wie lustig die alle drauf waren, dann würde ich die Lage schlicht als beschissen einstufen


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#137

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 20:51
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann es nicht leiden, wenn ich etwas einfach nicht begreife.

nach oben scrollen

#138

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 21:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Lissi
naja...halte mich an Theos Aussage, dass Aichach kein Gradmesser sein sollte

Da stehe ich auch dazu. Aber wenn wie heute kein Funken Gegenwehr kommt und alle nur auf ihren Positionen rumstehen, während sie vom Gegner überrannt werden, dann brauchst du auch da gar nicht erst hinfahren.
(Wobei ich da am Mittwoch ganz sicher doch hinfahre, egal gegen wen es geht. Bayern Hof in Großbardorf am Liveticker halte ich auf gar keinen Fall aus.)

nach oben scrollen

#139

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 21:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wäre interessant zu erfahren ob das Trainerteam es für notwendig erachtet hat die möglichen Relegationsgegener beobachten zu lassen ? Sollte eigentlich normal sein wenn sich abzeichnet das man ev. Relegation spielt. War aber sicher bei unserem Übungsleiter kein Thema - warum auch wenn man die Mannschaft sowieso nicht auf den Gegner einstellt.

nach oben scrollen

#140

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 21:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aichach überlege ich zu fahren...bleibe optimistisch


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 21:51 | nach oben scrollen

#141

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 22:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

NS hat sowohl Grtoßbardorf, als auch Amberg angeschaut, Aichach hat glaub Ich RR gesehen, auf jeden Fall alle möglichen Reli Gegner wurden gesichtet.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#142

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 23:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so eine Blutleere, lustlose, und was ich jetzt noch alles schreiben könnte veranstaltung der spieler (mannschaft kann man heute glaub ich nicht schreiben) hab ich seit dem spiel in aschaffenburg in der hinrunde nicht mehr gesehen....
schade, dass die jungs morgen nicht auslaufen müssen....da wär ich aber schon mal hochgefahren. Mach ichs halt am Montag zum Training...dann gnade ihnen aber gott.
Falls es jemanden interessiert. Training startet um 18 Uhr...
Ich muss Sportnev schon recht geben und hab das auch im bus angesprochen...wie kann es sein, dass bei so einem wichtigen spiel die spieler aus alle richtungen zum spiel "selber" anreisen?????? Hat da jemand den verstand verloren??????
ich denke mal 400 Hofer Fans so was von vor den kopf gestossen!!!! Eine schande war das heute....wenn die herren im kopf schon bei ihren neuen vereinen sind dann sollns se des bitte sagen und sich nicht mehr aufstellen lassen....wenn ich sehe, dass der Cem MAL wieder nur so auf den Keeper zujoggt, net durchzieht wenns mal schnell geht, die bälle nicht halten kann usw. (ACHTUNG, ist jetzt nur ein beispiel ich könnte auch andere nennen) dann bleibt der draußen. Andere spieler sind wohl auch schon bei ihren neuen vereinen in der regionalliga oder auch bayernliga oder wo auch immer, machen sich wohl gedanken, dass das ja nicht raus kommt und spielen deshalb auch nur mit dem halben arsch

38 spieltage hab ich komplett mitgemacht aber das heute war ne frechheit!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die "mannschaft" auch nur nen FUNKEN anstand hat gibt sie jedem zuschauer der in frohlach war das geld für anreise und ticket zurück.
Wahlweise können se ja nen bus für 50 leute mieten und hoffen, dass se noch mal jemand am mittwoch AUSWÄRTS unterstützen will......

An Spieler die jetzt hier mitlesen: REIßT EUCH BLOß ZUSAMMEN UND HALTET DIE LIGA!!!!!!!!!!!!
DENN wenn spieler schon lange beim über- oder überübernächsten verein spielen müssen wir (BAYERN HOF, ja BAYERN HOF ....HIER steht ich unter vertrag) noch mit den nachwehen eines abstiegen kämpfen und leben!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#143

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 23:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....nicht die Situation, sondern Dein Beitrag !!


nach oben scrollen

#144

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 23:26
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Mich würde mal interessieren, was da an der Bushalte los war.....


nach oben scrollen

#145

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 23:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe:
@jogger: Was da los war ist schnell erklärt - der Spieler XXX stand da einsam und verlassen. Die Frage ist nur, wie er da hin- und von da wieder weggekommen ist. Sind von Frohnlach bis Zeyern dann ja doch immerhin 28 KIlometer laut google maps. Und von da nach Hof auch nochmal gute 45.


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen

#146

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2013 23:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

zwei sachen muss ich allerdings noch loswerden

@Schrappo
RESPEKT!!!! Nach der roten Karte IN den Block gekommen den Trännen nahe sich bei den fans entschluldigend weil er in der reli nicht helfen kann
@Schalli
EIER!!!!! Als einziger Spieler zu den Fans gegangen


nach oben scrollen

#147

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 00:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

1. Der Kubek hat seine Schuhe nicht daheim vergessen. Es war noch viel peinlicher...
2. In der kommenden Woche werden noch einige weitere Köpfe rollen, dafür ist gesorgt!

nach oben scrollen

#148

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 00:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was nutzen rollende Köpfe. Am Mittwoch ist Relegation. Es sei denn, es würde endlich jemand dem Denzler das Königszepter aus der Hand nehmen und moderne Strukturen im Verein einführen. Das aber vor allem OHNE die bisherigen Alteingesessenen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 00:09 | nach oben scrollen

#149

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 00:11
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Aprobos.. Ich weis echt nicht ob ich mir für die Penner die Hacken am Mittwoch abfahr..


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#150

RE: Frohnlach - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 06:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil: Sonntag, 6.21 Uhr -> wieder ne Nacht kaum geschlafen. Ich vermute mal, dass mich bzw.uns die Klatsche mehr mitnimmt als den einen oder anderen Spieler
@TimR: Ich bitte um Aufklärung, wenn das mit den Schuhen doch nicht gestimmt haben sollte
@Venom: Mittwoch ist für mich trotzdem Pflicht. Und sei es nur, um bei nem ähnlich unmotivierten Auftreten dem einen oder anderen nen Arschtritt zu verpassen.

Die Schonzeit ist jedenfalls definitiv vorbei!


Abstiegskampf wie fast jedes Jahr - trotzdem sind die Hools noch für euch da! O-ho-ho-hooo!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz